Harry styles (Dirty)

722 9 1
                                    

Du und dein freund Harry Sitz zusammen im eurem Wohnzimmer und guckt einen Film.Nach einer weile fängt harry an deinen Nacken zu küssen. Er fängt an deiner empfindlichen stelle zu saugen und du konntest nichts anderes als zu stöhnen. An deinem Hals merkst du wie Harry lächelt. Er küsst dich von deinem Hals bis zur Wange, dann zu deinem Kinn und zu deinem Mund. Ihr fangt an euch leidenschaftlich zu küssen. Irgendwann kommt die Zunge mit ins Spiel und ihr kämpft um die Dominanz die Harry gewinnt. Du gehst mit deinen Händen unter sein shirt und streichelst seine Muskeln,wo durch er eine Gänse haut bekommt. Du grinst in den kuss hinein und ziehst ihm das shirt aus.Auch er lässt nicht locker und zieht dir dein shirt über den Kopf. Für einen Moment küsst ihr euch,doch Harry lässt nicht locker und wagt den nächsten Schritt.  Er beugt sich über dich so das du unter ihm liegst. Mit seinen Händen fährt er deinen Körper bis zu deiner Hose und zieht die aus. Ihr tauscht die Position so das du über ihn und er unter dir ist. Auch du fährst seinen Körper bis zur Hose und ziehst ihm die Hose aus.Durch die Boxer siehst du das Harry erregt ist.Du lächelst ihn frech an und setzt dich auf ihn drauf wo durch Harry stöhnen muss.Ihr küsst euch wieder und Harry's Hände wandern deinen Rücken hoch bis zu zum Verschluss deines BH'S.Er öffnet ihn und fängt  an deine Brüste zu massieren. Du stöhnt laut auf . Harry wechselt die Position wieder.  Er beigt sich zu dir runter küsst dein hals und bewegt sein Becken leicht gegen deins.Du lässt Harry anmerken das du mehr willst,was ihm zu lächeln bringt.Harry zieht dir deinen Slip aus und dringt mit der Zunge in dich ein.Du stöhnst laut auf und schreist:,, AHH HARRY," das gefällt Harry und macht weiter Kurz vor deinem Höhepunkt stopt Harry und küsst dich.Du ziehst ihm die Boxer qualvoll aus . Dadurch muss Harry stöhnen. Dabei sagt Harry :" y / h mach bitte ich kann nicht mehr lange aushalten ; , er dreht euch wieder und stößt mit seiner länge in dich ein. Er bewegt sich erst langsam und wurde immer schneller. Ihr stöhnt um die wette und tauscht eure Position so das du oben liegst. Du bewegst deine Hüfte immer schneller. Bevor Harry kommt tauscht er wieder und wird schneller und ihr werdet lauter.Du stöhnst:"AHH Harry i - ich Ah Fuck ich komme gleich! " Auch Harry stöhnt: Y / H Fuck Baby ich komm auch gleich!" Und dann erlebt ihr den geilsten Höhepunkt den ihr hattet.  Er küsst dich nochmal und sagt:" Y / H das war der beste Sex denn wir jemals hatten". Du stimmst ihn zu und kuschelst dich zu ihm.Du flüsterst :" Harry ich liebe dich" . Harry flüstert zurück:" Y / H und ich liebe dich mein Engel.Und zusammen schlaft ihr ein.

Hier ist mein Dirty Imagine mit Harry hoffe es gefällt euch. 

Eure Vanessa :)

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt