Niall Horan (sad)

492 4 0
                                    

du und niall sein schon seid 4jahren zusammen.doch zur zeit läuft es bei euch nicht mehr so gut. Ihr streitet euch nur noch und ignoriert euch .Was du komisch findest, ist das niall immer ganz spät nach hause kommt und such komisch verhält.als du ihn mal darauf an sprichst sagt er :" y / h das geht dich nichts an was ich mache und wie lange ich weg bin du hast mir nichts zu sagen ok:" du bist sprachlos und traurig. so hattest du dir die Beziehung nicht vorgestellt.  Am Anfang war alles so gut zwischen euch, doch seid längeren nicht mehr.  Du glaubst das Niall eine andere hat.Und es wurde dir bestätigt den als niall ganz kurz ins Badezimmer geht klingelt sein handy. als du auf den anruf guckst stand da Michelle Schatz. Du bist echt sauer und gerade wo niall kam fragst du:" Niall betrügt du mich? wen ja mit wem?du tust so als hättest du denn anruf nicht gesehn. Aber niall sagte:"Nein ich betrüge dich nicht;"du wusstest das er lügt weil gerade wieder Michelle anruft. niall sah das und schaute nach unten.Du wusstes es und schreist :"Niall warum machst du das?nur weil es nicht gut läuft betrügts du mich mit deiner Ex Michelle... ich bin enttäuscht von dir Niall das hätte ich nicht erwartet von dir und darum möchte ich das wir mal eine pause einlegen. Und darum weder ich zu meinen Eltern fahren.es kann so nicht weiter gehen".Niall fragt dann :" sind wir dann immer noch zusammen weil es tut mir leid das ich das gemacht habe": du sagst ja wir sind zusammen aber eine pause würde uns gut tun. Und so gings du deine Sachen packen und lässt niall alleine zu Hause. So weh es dir aucht tat es würde euch gut tun.

ImaginesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt