Kapitel 7

6.9K 300 19
                                    

Das lang ersehnte Kapitel :D sorry, dass es so lang gedauert hat!

HOPE YOU LIKE IT :D :D :D

_______________________________________________________________________

Kapitel 7

So langsam bekam ich einfach das Gefühl, dass da mehr war. Ich hatte meine Zayn-Phase eigentlich nie wirklich überwunden. Ich hatte nie aufgehört in Mr. Malik verknallt zu sein. Ich hatte nur einfach gehofft, dass es so wäre.

Ich wandte meine Aufmerksamkeit wieder vollkommen auf ihn. Ich hielt es nicht länger aus. Seine 'Beule' drückte schon die ganze Zeit gegen meinen Slip und es machte mich wirklich feucht da unten. Ich war total angeturnt. Ich zog mit meinen Händen meinen Slip herunter. „Es ist unfair, wenn du alleine komplett nackt sein musst.“, erklärte ich. Zayn starrte mich einfach nur an – von oben bis unten. Die ganze Zeit über, bis ich ihn in die Couch zurück stieß und mich über ihn lehnte. Ich küsste Zayn leidenschaftlich und ließ seine Zunge in meinen Mund. Ich löste meine Lippen kurz von seinen und legte meine Stirn an seine. „Ich mag dich nicht.“, flüsterte ich noch einmal. „Schon klar.“, schmunzelte Zayn, dann spürte ich ihn in mir. Ich stöhnte laut auf. Oh. Mein. Gott.

Es war der beste Sex, den ich je in meinem Leben hatte. Keuchend lagen wir nebeneinander auf der Couch. „Mal ganz ehrlich. Du magst mich doch eigentlich doch.“, ich wusste nicht recht, ob es eine Frage war oder eine Feststellung, doch ich schüttelte sofort den Kopf. „Nein! Ich – ich mag dich nicht. Ich verabscheue dich...ich -“ Weiter kam ich nicht, denn er drückte seine Lippen noch einmal auf meine und das ganze 'Ding' ging von neuem los, bis wir wieder völlig erschöpft da lagen. „Oh doch. Du magst mich.“, schmunzelte Zayn. „Tu ich nicht!“, widersprach ich wieder und wollte mich wieder anziehen, als Zayn meine Hände festhielt. „Hey! Was hatten wir gesagt?“, fragte er, „Wir hatten eine Abmachung. Du darfst dich nicht anziehen!“ Ich schüttelte meinen Kopf. „Den hier darf ich tragen.“, widersprach ich und zog meinen Slip wieder an. Zayn grinste. „Dürfte in Ordnung sein.“, sagte er dann, „Obwohl es ja schon ein bisschen unfair ist.“ „So sind die Regeln.“, sagte ich grinsend und zuckte mit den Schultern. Zayn schüttelte lachend den Kopf. „Klar.“, sagte er, mehr zu sich selbst als zu mir.

„Was machen wir jetzt?“, fragte ich nach einer Weile. Wir hatten nur da gesessen und versucht unseren Atem wieder zu beruhigen. „Ich wüsste da was.“, grinste Zayn, „Machst du mit oder nicht?“ Ich schüttelte meinen Kopf. „Ehe ich mich hier wieder in die Scheiße reite, sagst du mir, was du vorhast!“ „In die Scheiße reiten nennst du das? Mein Gott. Du hattest gerade Sex mit Zayn Malik...was will man mehr wollen?“, fragte er. „Woah! Jetzt mal sachte hier!“, erwiderte ich, „Da hat ja jemand ein großes Ego!“ Zayn lachte einfach nur. „Lass uns Truth or Dare spielen.“, sagte er dann um von dem Thema abzukommen. „Das ist deine Idee?“, fragte ich. Er nickte. „Ähm...das klingt ja total harmlos.“, meinte ich überrascht. „Noch, Jamie...noch...“, schmunzelte Zayn, was mich schlimmste Sachen vermuten ließ. Und trotzdem stimmte ich zu. Was denn? So bin ich nun einmal! „Wer fängt an?“, fragte Zayn. Das Grinsen auf seinem Gesicht würde er wohl heute nicht mehr weg bekommen. MOMENT! STOPP! HALT AN!!! SCHEIßE! Was – bitte schön – war denn jetzt aus meinem Plan geworden?? Zayn schien sichtlich Spaß zu haben und so gar nicht von mir genervt zu sein, wie ich es geplant hatte. Das passte jetzt so mal gar nicht.

Och komm schon, Jamie...nur noch dieses eine Spiel und dann führst du den Plan aus. Du schiebst ihn einfach ein Stück nach hinten,

Ich wartete einige Sekunden, ob da noch eine andere Stimme in meinem Kopf war, doch diese eine Stimme war überall in mir und ich verschob meinen Plan auf den nächsten Tag. Heute wollte ich noch ein bisschen Spaß haben, ehe der Ernst des Lebens begann.

„Wahrheit oder Pflicht?“, fragte Zayn mich. „Wahrheit.“ Ich wollte es erst mal langsam angehen. Schließlich wusste ich nicht, was alles auf mich zukommen würde. „Hattest du schon mal Anal?“ Ich sah Zayn geschockt an. Hatte er das gerade wirklich gefragt?? Er sah mich fragend an. Er hatte es also wirklich gefragt! „Nein, natürlich nicht...du etwa?“, fragte ich mit aufgerissenen Augen. „Was heißt denn hier 'natürlich'? Du darfst mir die Frage erst stellen, wenn du dran bist.“, erwiderte er und grinste. Ich schüttelte einfach angeekelt den Kopf. Ich hatte noch nie Anal und ich will es auch nie haben. Es hat mich schon immer angewidert. Vielleicht sahen andere Leute, dass ja anders, aber das war nun einmal meine Meinung. „Also Malik...was wählst du?“, fragte ich ihn nun, „Wahrheit oder Pflicht?“ „Pflicht.“, schoss es sofort aus ihm heraus. Ich schmunzelte. „Das war ein Fehler.“, lachte ich, „Fülle in eine Schüssel Sahne. Dann holst du dir einen runter und mastubierst in die Schüssel und dann schmierst du dir das Gemisch in die Haare.“ Zayn verzog das Gesicht, „Das hat irgendwie was vom Keks-Spiel.“ „Ne! Das Keks-Spiel ist viel schlimmer!“, widersprach ich.

°

Alle Jungen platzieren sich um einen Keks oder ein anderes Nahrungsmittel, masturbieren und versuchen den Keks zu treffen. Verloren hat wer nicht trifft oder wer als letzter abspritzt. Dieser muss dann den Keks samt Belag vor der Gruppe essen. Die einen stellen sich im Kreis auf und legen den Keks auf einen Tisch oder ähnliches, die anderen knien sich im Kreis um den Keks.

[Das Keks-Spiel]

°

„Okay, okay. Schon gut. Ich machs ja!“, gab Zayn auf und ich grinste vergnügt, bis er sagte: „Dabei brauche ich aber ein bisschen Hilfe.“ Mein Grinsen verschwand sofort. „Und das heißt?“, fragte ich zögerlich. „Ich habe in meinem Schlafzimmer eine Stange...“ Mehr brauchte er nicht zu sagen. Ich verstand sofort. Ich sollte für ihn einen Poledance hinlegen. Ich schüttelte den Kopf. „Ne, ne, ne! Das kannst du aber so was von vergessen!“, verstärkte ich die Aussage des Kopfschüttelns. Zayn schmunzelte nur. Er brauchte nur einen Satz zu sagen und ich war dabei. „Entweder jetzt oder lieber später.“ Natürlich entschied ich mich für jetzt. Also gingen wir gemeinsam in sein Zimmer. Er hatte recht behalten. Da war wirklich eine Stange. „Warum zur Hölle hast du so ein Teil im Zimmer?“, rief ich laut, obwohl er genau neben mir stand. „Na für Anlässe wie diese.“, grinste er und ich schlug ihm leicht auf den Oberarm. Zayn hielt schon die Sahne-Schüssel in der Hand und ließ sie beinahe fallen. „Das war jetzt aber extra.“, meinte ich nur. Zayn sah mich gespielt geschockt an, bis er schließlich doch nickte. Ich schritt also zur Stange hin und legte meine Hand daran. So ging ich einmal um das Ding herum und überlegte, wie ich das wohl machen sollte. Ich meine: Ich hatte so was noch nie gemacht!! Ich war auch ehrlich gesagt nie auf die Idee gekommen, dass das mal auf mich zukommen würde. „Also...jetzt nochmal. Warum hast du das Teil hier?“, wiederholte ich meine Frage. Zayn schüttelte lachend den Kopf, „Wirst du nie erfahren.“ Ich grunzte wütend, doch widmete mich jetzt der Stange. Ich versuchte anfangs vergeblich irgendwas nachzumachen, was ich aus irgendwelchen Filmen oder Büchern behalten hatte, doch das klappte alles nicht und Zayn lachte einfach nur über mich. Ich starrte ihn böse an und machte dann einfach, was mir alles so in den Sinn kam. Ob es die Moves gab oder nicht war mir egal...denn es funktionierte. Ich war vielleicht gerade erst 5 Minuten am Gange, als er schon fertig war und sich anfing das Zeug in die Haare zu schmieren. Sein Gesichtsausdruck dabei war einfach nur zum Schießen.

Nun ja: Wie wir alle wissen, sind dem lieben Mr Malik seine Haare furchtbar wichtig...

Seine nächsten Worte, als er bemerkte, wie ich lachte, waren nicht ganz so nett: "ICH BRING DICH UM!!"

The Promise || one directionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt