Kapitel 8
Ein dunkles und böses Grummeln entwich seiner Kehle und kurz darauf stürzte er hinter mir her. Okay...HALT! STOPP!!
Zayn Malik ist mit mir in seiner Wohnung gefangen. Wir sind beide völlig nackt und er verfolgt mich Sahne und Wichse in den Haaren.
Ich blieb stehen und brach in lachen aus. Kurz darauf wurde ich von ihm zu Boden gerissen und er sah mich irritiert an. Ich konnte nicht anders, als einfach weiter zu lachen. Wenn ich das je Jemandem erzählen würde...derjenige würde sich wahrscheinlich an die Stirn tippen und mich in die Klapse einliefern. Irgendwie steckte ich Zayn mit meinem Lachen an, denn auch er krümmte sich nun am Boden und lachte sich die Seele aus dem Leib. „Warum lachen wir eigentlich?“, brachte er nach einer Weile hervor. Ich kicherte. „Wir lachen über diese Situation.“ Zayn sah mich irritiert an. Nun lachte er nicht mehr. „Was ist denn an dieser Situation so witzig??“, fragte er, „Wegen dir sind wir in diesem Haus eingesperrt und wir sind nackt!...“, er legte den Kopf schief und fügte noch ein „wegen mir.“ hinzu. Ich schmunzelte und wir redeten nicht weiter über das Thema.
Zurück im Wohnzimmer ging das Spiel dann weiter. Zayn erfuhr vieles über mich und auch andersherum. Niemand von uns war so dämlich noch einmal Pflicht zu wählen – auch wenn beide von uns hofften, der Andere würde es tun. Doch Zayn war beleidigt wegen seiner Haare und ich hatte nicht vor noch einmal etwas zu machen, wie Poledance. Es war trotzdem noch sehr lustig.
Nach dem Spiel ging Zayn duschen und ich breitete mich auf der Couch aus.
°°°°°
Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn als ich das nächste Mal die Augen aufschlug, lag eine Wolldecke über meinem Körper, ich selbst in Zayns Bett und es war ganz sicher der nächste Morgen. Ich streckte mich ausgiebig und schlug die Decke beiseite. Wo war Zayn? Auf einem Stuhl lag zusammengelegt meine Kleidung. Langsam zog ich mich an und öffnete vorsichtig die Tür. Ich hörte Stimmen in der Küche. Leise schlich ich mich voran. Wer war hier? Ganz langsam schlich ich die Treppe herunter – immer darauf bedacht keinen Lärm zu machen, als ich plötzlich mit Jemandem zusammen stieß. Ich konnte mir das erschrockene Auf quieken gerade noch verkneifen. Ich nahm also die Person vor mir war. Blonde Haare, blaue Augen und ziemlich knuffig. „Wer bist du?“, fragte er überrascht, während er sich einen Löffel des Joghurts in den Mund schob, den er in der Hand hielt. „Hey Niall.“, gab ich zurück, „Ähm...ich bin – ach, ist ja auch egal. Könntest du mich vielleicht hier heraus lassen? Ich meine...durch die Tür?“ Er kicherte, „Dachtest du, ich würde dich jetzt aus dem Fenster werfen oder was?“ Ich schüttelte den Kopf, „Nein, ich...ach, keine Ahnung. Könntest du mich jetzt vielleicht raus lassen?“ „Die Tür ist offen.“, erwiderte Niall und zeigte mir den Weg an. Ich lief weiter, drückte die Türklinke herunter und – tatsächlich – sie war offen. Einen Jubelschrei unterdrückend, rief ich ein leises „Danke“ in Richtung Niall und schwang die Tür auf. Ich setzte einen Schritt über die Fußschwelle und spürte, wie mich kurz Glück überströmte. Ich setzte den anderen Fuß nach, knallte die Tür zu und rannte los. Doch ich kam nicht weit. Nach einem „Jippie, ich bin frei!“ - Ausruf, knallte ich mit Jemandem zusammen und fiel samt der Person und dessen Einkaufstüten zu Boden. Als ich meinen Blick hob, erschrak ich. Zayn. Ich sprang auf und nahm die Beine in die Hand, doch ich war zu langsam. Zayn packte mich am Fuß und zog mich zu ihm zurück. Widerwillig half ich ihm seine Einkäufe wieder aufzusammeln und dann schleifte er mich hinter sich her zurück in die Wohnung, wo wir einem verdattert aussehendem Niall entgegentraten. Zusammen gingen wir ins Wohnzimmer, nachdem Zayn die Tür wieder sorgfältig abgeschlossen hatte. „Hatte ich nicht gesagt, lasst Jamie nicht raus?“, fragte Zayn wütend, als er sah, dass alle im Wohnzimmer anwesend waren. „Oh, hi Jamie!“, kam es von Niall und auch die anderen Jungs warfen mir Begrüßungen zu. „Jamie, wer hat dich raus gelassen?“, fragte mich Zayn, wie in einem Verhör. Er drückte mich auf einen Stuhl und ging langsam Kreise um ihn herum. Bei diesem Anblick musste ich einfach lachen. „Sorry Malik, das wird wohl immer mein Geheimnis bleiben.“, erwiderte ich. Ich brauchte Niall noch. Vielleicht konnte er mir helfen noch einmal zu fliehen. Ich hatte mich schon genug vergnügt, jetzt mussten wir langsam zum Ernst der Sache kommen. Zayn warf einen aufmerksamen Blick über die Jungs, die alle wirklich verwirrt von dieser Situation zu sein schienen. Anscheinend hatte Zayn ihnen nicht alles erklärt. Ich entschied diesen Job zu übernehmen: „Er hat mich entführt.“ Gut, okay. Das konnte man nicht wirklich Erklärung nennen, aber mehr wollte ich auch nicht erzählen. Ein kurzes Schweigen folgte, ehe ich aufstand. „Ich geh joggen.“, verkündete ich und lief zur Tür. Zayn fing mich kurz davor ab und wirbelte mich herum. „Wie war das mit der Ausgangssperre?“, fragte er mit zuckenden Augenbrauen. „Niemand hat je etwas von Ausgangssperre gesagt.“, gab ich zurück und öffnete die Tür. Zayn grummelte irgendwas, was wohl so viel wie „Dann komm ich eben mit.“ bedeuten sollte und ging mir hinterher durch die Tür. Zurück ließen wir die immer noch verwirrt drein blickenden Jungs. Vor der Tür fing ich erst mal an mich zu dehnen. Ich war wirklich lange nicht mehr laufen. Es wurde wieder Zeit – auch wenn ich mit 'Aufsicht' laufen musste. Ich grinste in mich hinein. Wollten wir doch mal sehen, wie viel Kondition Mr Malik hatte. Das Problem, welches ich nach einigen Minuten feststellte war, dass meine Kondition im Eimer war und Zayn keinerlei Probleme hatte mit mir mitzuhalten. Er trieb mich sogar an, wenn ich zu langsam wurde. So machte das auf keinen Fall Spaß. Nicht annähernd. Also brachte ich Zayn dazu umzukehren und nach 10 Minuten standen wir wieder in seinem Haus. Die Jungs saßen noch genauso da, wie wir sie zurück gelassen hatten. Verwirrt – in Gedanken und in komischen Positionen auf der Couch sitzend. Ich schüttelte den Kopf und sprintete die Treppe hinauf ins Bad. Ja, ich sprintete. Keine Ahnung, wie ich das schaffte, nachdem ich gerade so versagt hatte. Vielleicht, weil ich wusste, dass eine heiße Dusche auf mich wartete. Oder noch besser: ein heißes Bad. Ich ließ das Wasser in die riesige Badewanne laufen und holte mir aus den Schränken verschiedene Badeöle und was weiß ich noch alles und mischte es in das Badewasser. Langsam entledigte ich mich meiner Kleidung und ließ mich in das warme Erholungsbad sinken. Shit. Ich hatte vergessen die Tür abzuschließen.
Wie das Schicksal es so will, steht 2 Minuten später Zayn in der Tür und schmunzelt zu mir herüber. Ich schüttelte den Kopf und zischte leise, „Wag. Es. Nicht.“ Dabei betonte ich jedes Wort, doch Zayn schien meine Aussage gar keine Beachtung zu schenken, denn kurz darauf, stand er so vor mir, wie Gott ihn erschaffen hatte und machte Anstalten in die Badewanne zu klettern. Sein Bein war schon über dem Rand, als ich es zurück schubste und ihn böse ansah. Zayn schmunzelte und wiederholte seinen Versuch in die Badewanne zu gelangen. Wieder schubste ich ihn weg, doch dieses Mal reichte es nicht. Sein eines Bein stand schon neben mir im Wasser. Also stand ich auf und schubste ihn mit aller Kraft aus der Wanne. Dieses Mal klappte es, doch nun stand ich auch nackt vor ihm. Kein Schaum mehr, der mich vor seinen Blicken schützte. Zayns Augen wanderten ihren Weg meinen Körper auf und ab. „Als ob du das alles noch nicht gesehen hättest.“, meinte ich dazu. Er kam wieder näher und grinste. Dann zog er mich ganz dreist in eine Umarmung. Ich konnte so fest drücken wie ich wollte, er war einfach zu stark. Also nahm ich Plan B in Angriff. Ich schrie ganz laut. 10 Sekunden später standen Niall und Liam in der Tür zum Bad. Liam schüttelte den Kopf und befahl Zayn mich loszulassen, während Niall einfach nur mit großen Augen dastand und die Situation begutachtete. Sobald Zayn mich widerwillig losgelassen hatte, sank ich zurück in die Badewanne und Liam sorgte dafür, dass alle das Bad verließen und ich alleine sein konnte. Gut so. Ich lehnte mich zurück. Was wäre passiert, wenn ich nicht geschrien hätte? Hätte ich aufgehört mich zu wehren? Hätte ich wieder eine Ausnahme gemacht um Spaß zu haben? Hätte ich es mit Zayn in der Badewanne getrieben?
________________________________________________________________________________
Da bin ich wieder! Tut mir leid, dass es so lang gedauert hat!! (Ich war krank, okey?)
Ich hoffe, es hat euch gefallen :DD
DU LIEST GERADE
The Promise || one direction
FanficJamie lebt in London und hat ein sehr merkwürdiges Hobby. Sie ärgert gerne fremde Menschen. Manchmal geht sie nur aus dem Haus um Fremde zu blamieren, sie zu verschaukeln, Klingelstreiche zu machen usw... Es ist wieder einer dieser Tage, als Jamie w...