Entdeckung des D.D.Ds

7 0 0
                                    

Hatte vergessen es gestern zu uploaden, obwohl ich es vorbereitet hatte... In ein paar Stunden kommt dann das Kapitel für heute! (Dies ist das letzte vorbereitete, das heißt, ich darf an meinen Computer um es von da rüberzuladen)

________________________________________________________________________________

Ich hätte ihn zwar auch sofort fragen können, doch ich hatte nicht daran gedacht. So bin ich kurz darauf in meinem Zimmer. In diesem packe ich alles aus und schon sieht mein Zimmer viel besser aus. Ich habe zwar keine Poster oder Figuren dabei, aber viele Mangas. Dann habe ich auch einen Schließfach gefunden, welchen ich absperren kann, sowie einen Schlüssel für meine Zimmertür. In das Schließfach packe ich meine Sachen zum zeichnen. Dabei fällt mir die Karte wieder ein. Ich nehme sie raus und schaue sie genauer an. Es handelt sich anscheinend um eine CC. Ich schaue mir alle Informationen über diese Karten an. Ich kann das Design selbst gestalten, doch es ist nicht so einfach.
Ich muss das Outfit in rl schneidern, wenn auch nur in Miniaturformat. Dieses Outfit muss ich auf die Karte legen und dann wird es eingesaugt. Je komplexer und besser ich arbeite, desto höher ist der Effekt/ die Seltenheit. Wenn es eingesogen wird kann ich auch eine der Todsünden angeben, nach welchem Stil es anscheinend gehalten war und wenn das System meint, dies würde passen, ist es das Zeichen der Karte und sie bekommt stärkere Effekte. Wenn ich falsch liege sind die Effekte normal. Danach kann ich eingeben für welche Person das Outfit ist.
Ich lese mir alles durch und sehe dann das ich eine Mail bekommen habe. In dieser finde ich ein Geschenk vor. Es handelt sich um 2 Miniaturmanikins. Eine männliche und eine weibliche. Ich sammele die Belohnungen ein und auf einmal habe ich 2 30cm große Manikins. Also etwas größer, als eine Barbie. Nun gehe ich wieder aus der App. Ich bekomme dann einen täglichen Bonus, fast wie in Spielen. Anscheinend bekommt man jede 4 Stunden ein Tanzcoupon mit welchem man auf die Tanzbühne kann, oder halt ein Team auf die Tanzbühne lässt. Man kann maximal 20 Stück haben.

Ich übe daraufhin selbst, um besser im Tanzen zu werden und einmal selbst auf der Bühne zu stehen. Ich bin aber schnell erschöpft. So ist entschieden dass ich zuerst mein Stamina verbessere und ich setze mich an meine Mangas. Die Zeit vergeht und als ich aufhöre packe ich alles in das Schließfach, verschließe es und hänge mir den Schlüssel um.
Nun schaue ich wieder auf mein Handy. Mir fallen wieder die Apps: Devilgram und CARDS auf. Ich schaue mir zuerst Devilgram an. Es stellt sich heraus, dass es eine andere Art von Instagram ist und dass ich mit allen Dämonenbrüder befreundet bin. Da ich aber nicht nur herumscrollen will verlasse ich die App wieder. Da sehe ich noch eine App: Deviltube. Diese App ist wie YouTube!
Nun noch die letzte Interessante App, welche vorprogrammiert ist: CARDS

Ich öffne die App. Es gibt 5 Kategorien Links welche ich auswählen kann. Die erste ist eine Art Übersicht. Da ist in einer Liste eingetragen, wie viele Karten ich mit welcher Todessünde habe und wie selten sie sind. Man kann man die Übersicht auch personalisieren, dass man 5 seiner seltesten Karten sieht, die Tabelle ändern, zeigen wie viele Karten man auf welchem lvl hat, wie genau, ...
Nächste Kategorie sind die Character Cards. Dort sehe ich alle 10 Karten, welche ich gezogen habe. Die 3 mit welchen ich gekämpft habe sind auch aufgelevelt. Da sehe ich einen Knopf: „Aufleveln". Ich drücke auf diesen und die App meint ich müsste mit Punkten bezahlen, welche ich wiederrum durch Online-Aktivitäten erhalten kann. So werde ich von der App auf eine andere geführt. Bei dieser handelt es sich um ein Tanzspiel.
Ich versuche eines davon. Bevor ich tanze, kann ich mir ein Kleidungsstück auswählen, also, eigentlich. Doch da keine Kostüme für mich dabei sind muss ich das Feld leer lassen. Nun ändert sich der Raum um mich herum. Ich stehe auf einer Tanzmaschine, wie sie in Spielehallen steht. Vor mir sind Tanzschritte auf einem Screen. Immer noch erschöpft spiele ich aber doch ein Lied mit und beende dann mit dem Stop Knopf. Ich bekomme 10 Punkte.
Nun gehe ich wieder zu meiner SSR CC und schaue beim „Aufleveln" vorbei. Es stellt sich heraus, dass man für lvl 1 Karten 5 Punkte brauch, lvl 2 10 Punkte, lvl 3 20 Punkte, ... Also immer das doppelte, als man für das level davor gebraucht hat.
Nun schaue ich mir die 3te der 5 Kategorien an. Diese ist das gleiche wie die davor, nur mit Memory Cards. Schon bin ich bei der 4ten Kategorie. Bei dieser steht ‚Handgemachte'. Ich schaue es mir an. Anscheinend kann ich hier meine selbstgemachten Karten wiederfinden. Was mich aber wundert ist der Aufbau der Kategorie. Oben ist ein langer Balken, welcher in Kästchen in der Form von den Karten (also gleiche Form und größe wie bei den anderen Kategorien die Karten)
Links und rechts sind Pfeile und im ersten Slot ist ein +. Es sind 1, 2, 3 ... 7 Slots oben.
Unter dem Balken ist ein größerer Slot, welcher aber die gleiche Form hat und unter diesem Slot sind 2 Knöpfe. Auf dem Links steht ‚Character Card' und rechts ‚Memory Card'
Doch das war noch nicht das Ende! Wenn man runter scroll findet man eine Kiste, ober welcher ‚Character Cards' steht. Noch weiter unten, das gleiche mit ‚Memory Cards'. (Bild oben im Kapitel, wenn ich daran denke. Wurde zwar hier an Word erstellt)
Jetzt schaue ich mir die letzte Kategorie an. Sie sagt einfach ‚Einscannen'. Als ich darauf klicke, ändert sich der Screen. Ganz oben links ist ein kleines Kreuz und daneben steht: „Scannen sie ihre selbstgemachte Karte ein"

Ich schließe danach die App wieder und lege mich schlafen.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now