Pakt N°1

2 0 0
                                    

Die Stunden vergehen. Ich habe einige Probleme alles zu verstehen, da es dann doch anders geschrieben wird und vor allem andere Themen behandelt werden. Einige kenne ich schon, doch ein paar sind auch ganz neu. So schlage ich mich aber irgendwie durch die Klasse. Während der Mittagspause kaufe ich etwas aus der Cafeteria und esse dies, bevor ich in die Bibliothek gehe. Ich suche mir einige einfache Bücher raus und schreibe alle Zeichen welche ich aus der Schriftsprache noch nicht kenne raus. Nach 10 Minuten habe ich sie alle und schaue mir an, was sie bedeuten könnten. Dann leihe ich mir auch noch ein paar andere Bücher aus, welche ich vorhabe zu lesen. Als ich gerade auschecken will, fällt mir ein Regal auf. Die TSL Serie ist in dem Regal. Daraufhin leihe ich mir auch da das erste Band aus.
Nach der Schule schaue ich mich um und komme kurz darauf im Schlafzimmer, welches als ‚Satan's' gekennzeichnet ist an? Welcher der 3 ist es? Als ich klopfe und kurz darauf die Tür öffne sehe ich dass es der Blonde ist. Dieser fragt mich warum ich hier wäre. Ich antworte: „Ich wollte mich einfach im Haus umschauen... *Schaut sich den Raum an, Idee* Satan? Kannst du mir kurz bei etwas helfen? Ich bin ja noch neu hier in Devildom und es gibt da einige Schriftzeichen welche ich nicht so ganz verstehe".
Er schaut mich an, doch kommt dann. Anscheinend soll ich nicht in sein Zimmer. Ich nehme das Blatt heraus und zeige es ihm. Nun meine ich, ich hätte sie rausgeschrieben. Er erklärt mir auch sofort wofür diese Zeichen stehen. Ich frage jetzt: „Ist es in Ordnung wenn ich dich fragen komme, wenn ich einmal etwas nicht verstehe?" Er meint, es seie in Ordnung.
So gehe ich jetzt aber in mein Zimmer und schreibe meine Hausaufgaben. Ich lerne noch die Themen welche wir durchgenommen haben und merke dann dass es schon spät ist. Es gibt Abendbrot. Schnell bin ich unten und Lucifer teilt mir beim Essen mit, dass ich morgen Abend Koch- und Waschdienst hätte. Ich nicke nur. Nach dem Essen gehe ich hoch und zeichne etwas an meinem Manga weiter. Es ist nebenbei das 78te Volumen und es kommen jeden Monat 2 raus, am anfang nur 1 pro Monat.
Als ich aufhöre und mich ins Bett lege muss ich an den 7ten Bruder denken. Dieser müsste ja die Faulheit sein, doch niemand redet von ihm... Und welcher der beiden ist Beelzebub und welcher Asmodeus? (Ich weiß, eigentlich weiß man schon längst, wer wer ist, doch hey!)
Da bekomme ich eine Nachricht. Levi meint er hätte das Rätsel gelöst und wir müssten in die Küche. Ich solle mich dabei aber nicht erwichen lassen. >Ich wollte eh gerade dahin! Ich muss ja wissen wo alles steht, für morgen<
So gehe ich runter in die Küche. Ich höre jemanden doch gehe dennoch einfach rein. Ich habe ja einen Grund, welchen ich als Ausrede nutzen kann. In der Küche finde ich den mit den orangenen Haaren, am Essen. >hm... Er ist so spät noch in der Küche... Also wenn ich jetzt raten müsste, ist das Beelzebub? Den Asmodeus würde wohl kaum so spät noch essen...< Nun fragt Beelzebub (?) warum ich in der Küchen seie. Ich antworte: „Es hat eigentlich 2 Gründe... Hauptsächlich wollte ich mich umschauen, damit ich morgen beim kochen weiß wo was liegt und ich bin auch etwas hungrig..."
Er ist damit anscheinend zufrieden und meint, er seie auch hungrig. Er fragt mich jetzt ob ich fragen an ihn hätte. Ich antworte: „Eigentlich habe ich 2 Fragen. Die erste ist nur: Kann ich dich Beel nennen? >Ich bin mir zu 99.9% sicher dass dies Beelzebub ist!<" Er nickt darauf und meint ich könnte ihn so nennen. Dann meine ich weiter: „Dann nenn du mich bitte auch Lotte! Es ist wie bei dir eine Abkürzung. *Er nickt* Aber.. Ich habe noch eine Frage... Ich weiß nicht ob ich darüber fragen sollte, doch... wer ist der 7te Bruder? Er wurde nie erwähnt..." Nun schlägt die Stimmung um und Beel warnt mich vor ihn nicht vor Lucifer zu erwähnen. Mehr sagt er nicht. Es wird nur angedeutet, dass anscheinend in Problem zwischen dem letzen Bruder und Lucifer ist. Nach dieser Frage verabschiedet er sich von mir und ich meine: „Bis morgen!" So geht er dann und ich höre jemanden ‚psst'en' Ich denke kurz nach, merke das es Levi war und entscheide mich dazu einfach zu ihm zu gehen. Ich frage ihn dann wieso er sich da verstecke. Levi antwortet es seie wegen Beel.
„Also, es ist wirklich wahr, richtig? Lucifer hat definitif das Word ‚einfrieren' genutzt?", fragt er nach? Ich nicke und er meint dass es dann im Gefrierschacht seie. Wir schauen uns in diesem um und finden sehr altes Eis, dahinter eine Kreditkarte! Die Kreditkarte ist in einem riesen Eisklotz und Levi stemmt das viele Eis mit der Kreditkarte heraus. Nun meint er wir sollten es in die Mikrowelle packen, worauf ich meine: „Die Wellen der Mikrowelle könnten die Karte dauerhaft schödigen... Es ist glaube ich besser wenn wir das Grobe wegschlagen und den Rest in ein Warmes Tuch legen".

So sagt Levi mir, wo ich das Besteck finde und wir machen uns sofort mit zwei Messern an die Arbeit. Viele Brocken fallen einfach zur Seite und am Ende ist nur noch eine dünne Eisschicht drauf. Da kommt Mammon in die Küche. Er erkennt sofort seie Kreditkarte ‚Goldie'. Diese ist ihm anscheinend wichtiger als sein Leben. Ich wickele sie in ein vorgehitztes Tuch und Mammon fragt aufgebracht was wir denn dan tun würden.
Ich antworte: „Die Karte entfrieren. Wenn du willst können wir sie auch in die Mikrowelle packen. Dann kannst du sie aber nicht mehr nutzen. Dies ist die schnellste Möglichkeit sie zu enttauen. Jetzt wird Levi von Mammon als dumm bezeichnet, worauf Levi aber ein Comeback hat. Als levi meint er wäre gerade in Besitz von der kreditkarte geht Mammon auf die Knie und bittet Levi sie wieder zu geben.
Nun fängt Levis Idee richtig an. Wir haben den Köder und der Fisch hat angebissen. Jetzt müssen wir ihn nur rausziehen, bevor er sich befreien kann. So bringt er Mammon dazu ihm die früher gewonnene Figur zu geben und mit mir einen Pakt zu machen. Zuerst hat Mammon nicht richtig zugehört. Als er rausgefunden hat, dass es ein PAKT ist, will er ablehnen. Eine Diskussion bricht aus und Mammon meint dann an mich gewannt ob es mir nicht peinlich wäre mich von Levi ausnutzen zu lassen. Ich antworte darauf: „Es ist kein Ausnutzen. Ich habe auch etwas davon, weshalb es sich hier um einen Deal handelt. Wenn du also deine Kreditkarte wiederhaben willst dann kannst du auch einen Pakt eingehen. Ich bin ja nicht sooo schlimm". Nun meint Levi dass wir dann einfach Lucifer rufen würden und der dann die Kreditkarte wieder abnehmen würde. Daraufhin gibt Mammon sich geschlagen. Er geht den Pakt mit mir ein und als Mammon Levi die Figur gibt, bekommt er auch seine ‚Goldie'. Schon werden wir aus dem Zimmer geschmissen. Ich gehe dann in mein Zimmer und schlafe endlich.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now