Wahrheit oder Tschüss

2 0 0
                                    

Er meint jetzt, dass heute viel los sei und das ich Levi verzeihen solle, ehe er fragt warum ich so spät noch hier  sei. Ich antworte daraufhin: „Levi und ich sind jetzt Freunde! Wir haben uns ausgesprochen und dann noch über vieles gesprochen! Und hier" So gebe ich ihm das Soundtrack. Er erkennt jetzt, warum ich mit Levi einen Pakt wollte und fragt ob ich wüsste, was dieses Soundtrack bedeutet. Ich antworte: „Nicht wirklich. Ich wollte zwar mehr herausfinden, konnte aber online nichts finden..." Naja, ich hatte auch schnell das interesse verloren und nicht weitergesucht, als ich so ein Gerücht gelesen habe. Nun erzählt Lucifer mir die Gerüchte nocheinmal. Anscheinend ist das die wirkliche Geschichte des Soundtracks.... Ich dachte jemand hätte sich das erfunden! Es hatte mich aber schon gewundert dass dieses Soundtrack nicht von der Agentur meiner Eltern veröffentlicht wurde...
Lucifer meint nun, dass wir es als Bezahlung für seine Hilfe am Nachmittag nehmen könnten.Ich verabschiede mich daraufhin gähnend von ihm. Naja, ich bin nicht wirklich müde, doch ich muss ja wohl etwas schauspielern, damit er nicht trotzdem Wache halten geht.
Er warnt mich vor nicht zu versuchen zum Dachboden zu gehen und erklärt mir dann, wie Dämonen zu Verlockungen stehen. Ich verabschiede mich nocheinmal und gehe dann. >Hallo, so eine Chance bekomme ich nicht wieder! Ich muss sofort zu den Treppen, die halbe Nacht liegt noch vor mir, die müsste reichen!<
Als ich vor den Treppen stehe meldet sich wieder die Stimme welche um Hilfe gebeten hatte und meint jetzt sei niemand da. Nach dem ersten Satz, als sie gerade etwas weiteres sagen will, unterbreche ich sie: „Ruhe da oben, oder ich drehe wieder um! Wenn ich mit dir reden soll, dann wenn du vor mir stehst!" Daraufhin wird es schnell ruhig. Ich gehe gemütlich die Treppen rauf und lasse mir Zeit. Ich werde nicht gerne gehetzt.
Als ich nach guten 2 Minuten oben bin sehe ich sofort eine Holz Tür. Diese hat mehr Löcher als Holz. Nun sehe ich auch als ich davor sehe einen Jungen hinter der Tür. Er hat blaues Haar mit weißen Spitzen und trägt lockere Kleidung. Er spricht mich an, doch ich bin in Gedanken und höre kaum zu. >Ist er ein Dämon? Muss er wohl sein. Sie würden kaum einen Menschen oder Engel hier fest halten, wenn sie versuchen das Band zu stärken... Doch warum? Was hat der Dämon getan um hier zu landen?<
Der Junge meint jetzt etwas lauter: „Noch da?" Ich fange jetzt einfach einmal an. Ich frage: „Wie lange sitzt du denn schon fest?" Er antwortet das er schon sehr, sehr lange hier fest sitzen würde. Ich meine jetzt eher zu mir: „Also bist du ein Dämon". Er verneint dies nun und meint er sei ein Mensch und ein gemeiner Dämon, Lucifer hätte ihn eingesperrt. Ich seufze: „Na gut, na gut. Wenn du so spielen willst, dann bin ich eine Fee. Wenn du schon sehr lange hier bist, aber noch so jung aussiehst, dann kannst du kein normaler Mensch sein. Des weiteren würden die kaum einen Menschen einsperren, wenn sie die 3 Welten vereinen wollen! Also, lüge weiter und ich bin weg!" Er schaut mich jetzt überrascht an. Ich bilde mir auch einen Moment ein zornige Augen zu sehen. Er hält sich aber ruhig und meint ich solle ihm helfen von hier rauszukommen.
Ich antworte daraufhin: „Was habe ich davon? Ich weiß nicht wer du bist, oder warum er dich eingesperrt hat. Des weiteren weiß ich nicht wie ich dich herausbekomme und ich kenne noch nicht einmal deinen Namen! Das einzige was ich weiß ist das du gerade versuchen wolltest mich reinzulegen, um Sympathie-Punkte zu erhalten". Er meint nun sein Name sei Belphegor und man könnte die Tür nicht so einfach öffnen. Man brauch anscheinend die Zustimmung von Lucifer und seinen 6 Brüdern damit die Tür aufgeht. Ich melde mich da sofort zu Wort: „Nicht möglich. Ich kenne nur 5 seiner Geschwister und vom letzten will mir niemand etwas sagen". Er fährt einfach fort, dass ich ein spezieller Fall sei und ihnen mit Pakts befehlen könnte die Tür zu öffnen, aber sie diese nicht öffnen würden, wenn man sie einfach fragt.
Darauf frage ich jetzt: „Woher weißt du das? Das einzige was ich weiß ist das Lucifer sie wahrscheinlich nicht öffnen würde. Hast du denn schon die anderen gefragt?" Er lügt daraufhin, dass er dies getan hätte. Ich drehe mich um und gehe einen Schritt, ehe ich meine: „Mammon wusste nicht einmal was hier oben ist, daher kannst du ihn zu 100% nicht gefragt haben. Des weiteren solange du nicht weißt wo der letzte Bruder ist kann ich noch nicht einmal versuchen mit dem einen Pakt zu machen um dich hier herauszubekommen, Belphegor".
Er seufzt und schaut mich zornig an, doch beruhigt sich wieder. Er meint das es ohne Lucifers Zustimmung eh nicht gehen würde. Ich drehe mich jetzt zu ihm und meine: „Ich werde versuchen mit den anderen Pakte zu machen, doch ich lasse dich erst heraus, wenn ich weiß, warum du eingesperrt bist". Er scheint genervt von mir zu sein, doch meint ruhig, ich hätte ja schon Mammon und Leviathan under einem Pakt, und der Rest würde gerade so einfach werden. Ich frage mich kurz, wie er das weiß, seufze dann aber wieder und mache ihn auf einige Probleme aufmerksam: „Bei den beiden brauchte ich Hilfe um es zu schaffen. Ich denke nicht das die anderen so einfach darauf eingehen würden und vor allem ICH WEIß NICHT WER DER LETZTE BRUDER IST!" Er meint nur, er würde mir sagen, wo er sei, wenn ich die anderen im Pakt hätte. Nun meint er, ich sei die einzige, welche ihm helfen könnte und ich solle anfangen ihr Vertrauen zu gewinnen. Ich werde ermahnt diese Begegnung niemandem Gegenüber zu erwähnen. Ich seufze und verschränke die Arme. Nun rolle ich noch die Augen, doch verkneife mir den Kommentar, dass ich nicht 10mal auf den Kopf gefallen währe. Nun soll ich mit Beelzebub anfangen, da dieser als nächster am einfachsten wäre. Schon meint er wir hätten ja jetzt einen Deal.
Ich wiederspreche ihm und meine: „Es ist kein Deal, doch wir werden ja sehen wie es voran geht". (Meine MC ist ziemlich ‚anders' als die im Spiel... oder?)
So gehe ich dann wieder und lege mich ins Bett. Kurz darauf muss ich wieder aufstehen. Ich bin etwas müde, doch ich bin es gewohnt mit wenig Schlaf auszukommen, da ich dann doch sehr oft fast die ganze Nacht Animes schaue, Mangas lese oder Mangas schreibe.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now