Schultag darauf

1 0 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen, kurz nach dem die anderen weg sind unten bin, spricht Lucifer mich an.  Er meint er hätte die ganze Nacht lang das Soundtrack angehört und zu wenig Schlaf bekommen, doch sei in guter Stimmung. Nun spricht er mich darauf an, dass ich anscheinend auch müde aussehe. Als er fragt ob mich gestern etwas wach gehalten hätte meine ich: „Was denkst du denn? Hast du noch nicht gemerkt das ich öfters morgens so aussehe, oder ist heute etwas anders?" Nun meint er ich solle versuchen zu überleben und mich nicht irgendwo einzumischen. Des weiteren habe er mir erlaubt, meine Neugierde zu befriedigen, da ich ihm das Soundtrack gegeben hätte. >hm... Er hätte mich nicht einfach so den Gefangenen sehen lassen, vor allem wenn er anscheinend von Anfang an wusste, dass ich raufgehe... Ist es irgendwie geheim? Sollte ich es eigentlich nicht sehen können? Wahrscheinlich... Naja, setzen wir einfach mal darauf das er etwas dafür getan hat das man Belphegor nicht sehen kann!<
Ich meine daraufhin: „Ja, ich hatte es mir interessanter vorgestellt... Wer bewacht schon einen leeren Korridor?" Er meint es würde nicht wieder passieren. Schon ist er weg. Ich meine nun laut zu mir selbst: „Was ist den so wichtig, an dem Korridor?" >Wenn er noch in der Nähe ist sollte er das gehört haben<. In der Schule sitze ich mit Mammon und Beel in einer Klasse. Nach 2 Stunden nimmt Mammon sich eine Bentobox raus. Anscheinend hatte er gekocht. Ich hatte mir auch eine gestern Abend gemacht. Beel schaut sich jetzt Mammons Box an und meint dann er wolle nichts davon, ehe er meint er hätte Mammons Essen nicht gerne.
Nun schaue ich mir meine Bentobox an... Wie immer habe ich viel zu viel. Ich habe keinen so großen Hunger. So esse ich ein bisschen etwas, bis ich genug habe schaue ich mir das Geschehen an. Mammon erklärt Beel, er habe es von einer Hexe bekommen woraufhin Beel es dann doch will. Nun frage ich Beel, um die Situation zu entschärfen und Mammon sein Essen zu retten: „Beel? Willst du denn Rest von mir? Ich hatte mir gestern wieder zu viel gekocht... Dann musst du nicht sofort das von Mammon wegessen" Ich kann nicht mal so schnell schauen, da ist das Essen schon weg und Beel bedankt sich. Anscheinend schmeckt ihm mein Essen. Es hat ihn nicht einmal wirklich interessiert, dass ich auch etwas davon hatte... Oder vielleicht ist mein Essen okay, und er einfach nur hungrig, denn er ist immer noch der Dämon der Völlerei.

Mammon isst jetzt sein Essen, ehe er auf die Idee kommt, es Beel verkaufen zu wollen. Dabei kommt auch Simeon dazu. Simeon meint es sei schön zu sehen wie gut wir miteinander auskommen. Ich antworte daraufhin: „Hallo Simeon! Hallo Luke! Wie geht es euch?" Sie meinen nun es ginge ihnen gut und wir reden über den Unterricht und wie wir hier in Devildom zurecht kommen. Da kommt Mammon zu Wort und bezeichnet Luke als ‚Hündchen'. Ich seufze nur, während Luke meckert und sie anfangen zu diskutieren.
Beel isst während wir nicht aufpassen Mammons Bento und Simeon muss den Streit schlichten. Ich schaue einfach zu. Jetzt fragt Mammon, weshalb sie überhaupt an erster Stelle hier seien, woraufhin wir auf einen Camping-Trip eingeladen werden. Mammon lehnt ab und wendet sich zuerst an Beel und dann an mich. Beel meint er würde mitkommen, da es essen gäbe. Ich meine nun: „Ich bin dabei! Es ist immer super draußen zu übernachten und sich Geschichten am Lagerfeuer zu erzählen! Schreibt mir wann es zum Campen geht!" Simeon meint er würde sich dann melden, ehe sein Handy klingelt und er sich verabschiedet. (Wann ist eigentlich dieses ‚Campen'? Geschrieben: Nach Schreiben von Episode 20) Nun fragt Mammon wann Luke gehen würde, welcher zuerst meckert und dann sofort geht. Ich schreie ihm noch ein: „Auf wiedersehen!", zu.
Schnell ist der Schultag vorbei. Ich zeichne einige Seiten in meinem Manga. Ich komme auch schnell voran und kann die Zeit einhalten, also, dass ich bis nächsten Montag fertig sein muss, damit er rechtzeitig auf dem Markt ist. Dies ist das späteste Datum an welchem ich fertig sein und es verschickt haben muss. Ich hoffe schon übermorgen wieder fertig zu sein!

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now