Wie lenkt man den Stolz ab?

3 0 0
                                    

Am nächsten Morgen läuft es ziemlich normal. Nur denke ich oft daran, wer die Person sein könnte und warum sie eingesperrt ist. So entschließe ich mich dazu am Abend noch einmal vorbei zu schauen. Doch ich habe keine Lust auf eine neue Konfrontation mit Lucifer, sollte er da sein. Als ich nach der Schule Zuhause ankomme (Mit vielen Lebensmitteln) kümmere ich mich sofort um den Kochdienst und schreibe allen im Chat für das Haus, wenn ich fertig bin. Sie kommen sofort runter und ich habe den Tisch schon komplett gedeckt. Es gibt Spagetti mit Pilzsoße, Fleischbällchensoße oder weißer Soße. Von allen drei Arten gibt es 2 große Schüsseln. Dazu habe ich auch noch passenden Saft gepresst, welcher mit Zucker und einem Hauch Zitrone verfeinert wurde. Nach dem Essen und ein paar Komplimenten wasche ich dann auch schon alles ab. Es dauerte eine gute Stunde. Morgen früh habe ich Frühstücksdienst. So trainiere ich heute nur mein Stamina und schaue kurz nur schnell bei der Treppe vorbei. Ich habe nicht wirklich vor heute rauf zu gehen, da ich morgen früh auf muss. Lucifer fragt mich was ich wieder hier machen würde, worauf ich antworte: „Nun, ich dachte mir, du würdest wahrscheinlich wie gestern hier sein, daher bin ich einfach hierhin gekommen statt zu deinem Büro. Ich wollte Fragen um wie viel Uhr normalerweise die ersten zum Essen kommen, da ich ja morgen das Frühstück vorbereiten muss". Er gibt mir darauf eine Antwort und ich wünsche ihm eine schöne Nacht. Nun lege ich mich schlafen. Am nächsten Morgen bin ich sehr Früh auf und stehe auch schwerfällig sofort auf. Ich habe 1:30h zum vorbereiten. Ich mache Pancakes, Bacon und Eier. Dazu presse ich dann auch Apfel und Orangensaft. Dann schaffe ich noch eine detaillierte Einkaufsliste an, was alles fehlt und lege diese auf den Küchentisch. Ich weiß ja nicht wer heute Abend Tischdienst hat.

Als ich fertig bin und alles auf den Tisch gestellt habe entscheide ich mich dazu die anderen zu wecken. Ich gehe also in jedem Zimmer vorbei. Mammon, Levi und Asmo musste ich noch wecken, was aber kein zu großes Problem war. Satan war schon am lesen und Lucifer war am arbeiten. Als ich gerade auch zu Beel wollte kam der mir schon entgegen. Er hat anscheinend das Essen gerochen. So nehme ich schnell meine fertig gepackte Tasche aus dem Zimmer und laufe Beel hinterher. Unten angekommen hat jeder einen fertigen Teller vor sich und ein großer Haufen an allem steht auch auf dem Tisch. Ich koche immer zuviel... Und dabei hatte ich heute extra versucht etwas mehr zu kochen... Doch das war zu viel... Naja, Beel freut sich und es ist am Ende eh nichts übrig. Schon gehe ich wieder in die Küche und nehme auch Lunchboxen raus. Diese trage ich immer 2 gleichzeitig in die Küche. Nur die für Beel muss ich allein nehmen, da sie so groß ist. Ich halte jedem ihre Lunchbox hin. Sie sind etwas verwirrt, woraufhin ich meine, es seie das was ich mit den übrigen Lebensmittel, welche ich gestern gekauft habe gemacht hätte. So packt jeder seine ein und ich gehe wieder in die Schule, vor welcher ich wie gestern und vorgestern einfach vor den Toren verlassen werde.

Während der Schule denke ich nach, wie ich zu dem Gefangenen komme, damit dieser mit meine Fragen beantworten kann. Ich komme zu dem Entschluss dass ich Lucifer ablenken muss.

Meine erste Woche ist fast um. Es ist der 7te Tag. Ich hatte über das Wochenende Jobs angenommen, mit wessen hilfe ich einiges verdient habe. Mit diesem Geld habe ich mir einige Stoffe, sowie Essensproviant gekauft und den Rest zur Seite gelegt. Des weiteren habe ich auch einiges trainiert. Dadurch bin ich schon um einiges besser im tanzen. Ich trainiere außerhalb vor allem Stamina, doch wenn ich in der App trainiere, dann mache ich mehrere Songs. Ich habe auch heraus gefunden, dass ich mit 100 Punkten auch eine Character oder Memory Card beschwören kann, oder mit 900 10 beschwöre, wobei dann eine SSR oder höher ist. Ich habe um die 90 Punkte.
Mammon habe ich auch den Befehl gegeben dass er anklopfen muss, wenn er in mein Zimmer will und ohne meine Erlaubnis nicht rein darf. Damit sind meine Sachen sicher. Meinen Eltern habe ich ein Paket geschickt, in welchem mein neues Manga-Volumen drin ist. Wenn sie mir Post schicken wollen schicken sie es mit meinem Namen auf eine Adresse, welche in der Menschenwelt das Devildom vertritt. Lucifer fragte mich ob ich öfters kochen könnte, woraufhin ich meine dass es mir nichts ausmachen würde etwas öfters als 2mal die Woche zu kochen. Damit wurde bestimmt, dass ich jetzt immer Donnerstags-Abends, Freitags-Morgens und den ganzen Sonntag kochen werde. Manchmal kochen die anderen dann nur 1mal in der Woche. Anscheinend hatte ihnen alles geschmeckt was ich gemacht hatte.

Es ist Montag (7ter Tag). Ich bin vor den anderen Unten. Ich habe herausgefunden dass die anderen für Frühstück anscheinend immer nur Brote hinbringen. Auf jeden Fall bin ich früh dran. Mammon ist der einzige welchen ich hier antreffe. Er war anscheinend dran. So spricht er wieder welch ein Pech er doch hatte, mit mir essen zu müssen. Nun vergleicht er mich mit Steak und ich seufze. Da kommt mir eine Idee. Von den Brüdern ist er ja der welcher an einfachsten überlistet wird. Kann ich ihn dann nicht dazu bringen mir zu helfen Lucifer zu überlisten? Ich versuche es auf die indirekte Tour.
Ich stelle Mammon zuerst normale Fragen, welche ihn aus dem Konzept bringen, ehe ich mich an die Fragen ran mache, welche ich stellen will. Zu den Treppen meint er dass sie zum Dachboden führen. Nun fragt er mich, wie man Informationen aus jemand anderem herausbekommt. Ich seufze. >Ich will zwar seine Hilfe, doch ich will ihm kein Grimm geben... Und dann versucht er es ja auch nicht richtig... Er würde mich dann über die Ohren hauen! Wie kann ich es dann angehen... Psychologie? Ja.. Davon hat er ja keine Ahnung... Wenn ich ihm das Gefühl gebe sich beweisen zu müssen, vielleicht hilft er mir dann<
Er spricht währenddessen das aus was passiert ist. Ja, ich wollte hoch, doch Lucifer stoppte mich. Nun meint Mammon auch, er würde mir die Information nicht einmal für Geld geben da Lucifer ihn dann zusammenschlagen würde. Ich kann es nicht lassen und sage einfach: „Achso, du hast also Angst vor Lucifer! Na dann. Ich will dich ja zu nichts zwingen, wo du Angst vor hast". Erst danach merke ich dass es genau das war was ich machen wollte. Er versucht sich jetzt verzweifelt zu rechtfertigen. Ich meine jetzt: „Ja, ja... Du kannst so viel sagen wie du willst. Das bestätigt es nur. Wenn du wirklich keine Angst hättest, wärst du nicht mit einer Ausrede gekommen um mir nicht zu helfen". Damit drehe ich mich einfach um und tue so als würde ich den Raum achselzuckend verlassen. Mammon hält meinen Arm. So fest, dass es weh tut. Er meint jetzt noch einmal dass er gar keine Angst vor Lucifer hätte. Nun meine ich: „Dann hilf mir rauszufinden was oben im Dachboden ist! Was will er bewachen?" Mammon schaut mich an. Er denkt anscheinend nicht nach, sondern stimmt dem einfach zu. Nun meint Mammon, er würde mir nur einmal sagen, wie man Lucifer ablenken kann. Anscheinend gibt es ein verfluchtes Soundtrack, in welches Lucifer interessiert ist. Nun sage ich, dass er mir helfen soll, doch er meint, ich solle mir das Soundtrack irgendwie bei Levi leihen.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now