TSL-Wettbewerb

2 0 0
                                    

Ich wollte nur schnell mitteilen: Die Kapitel, welche ich posten werde, sind nicht solange, dafür wird aber jeden Tag ein Kapitel kommen.
Da ich Lust drauf habe, führe ich hier das gleiche System wie in meiner Naruto-Geschichte auf einer anderen Site ein. Das ist: Bekomme ich am selben Tag noch einen Kommentar, welcher ein Witz enthält, dann lade ich ein 2tes Kapitel hoch! Ich bereite einiges vor, so dass ich auf Knopfdruck, sobald ich den Kommentar beantwortet habe, das nächste veröffentliche.

Onto the story! LG Anabelle

________________________________________________________________________________

Meine Eltern haben mir geschrieben. Sie fragen ob ich etwas haben wollen würde. Da nehme ich einen Zettel, einen Briefumschlag und alles was benötigt ist. Ich habe es immer im Schulranzen. So schreibe ich: „Hallo Mom, Hallo Dad! Mir geht es super hier drüben. Meine Mitbewohner sind alle sehr nett, doch da ist einer der Jungs hier. Er mag Mangas auch sehr... Und er hat mich auf die Serie ‚The Tales of the Seven Lords' gebracht... Ich wollte wissen, ob ihr irgendwie schon die nächste Ausgabe bekommen könnt? Ich bin gerade fertig mit der Geschichte und will unbedingt wissen wie es weiter geht? Oder eine der neuen Figuren welche auf den Markt sollen? LG Eure Tochter Charlotte"

Den auch wenn ich es nicht erwähnt habe. Die Firma meiner Eltern steht seit Jahren und hat aprupt an Popularität gewonnen als diese Serie raus kam und als ich meine Serie raus brachte. Doch da es zu viel kosten würde jedes Band in die Maschinen einzubauen, um es drucken zu können wollte ich die Geschichte einfach so finden. Nur seit 3 Jahren bekomme ich immer sofort eine Ausgabe, welche meine Eltern mir auf die Seite legen. Sie finden es super, dass ich Interesse daran habe und glauben fest daran dass ich irgendwann die anderen Bücher auftreibe und dann alles lesen kann.

Den Brief gebe ich sofort dem Briefsträger mit, welcher noch hier steht und dann gehen wir endlich in die Schule. In dieser lese ich auch noch in den Pausen das nächste Volumen.
So vergehen die Tage. Es ist Samstag. Ich habe auch schon alle Bücher durch, da ich mich wirklich reingehängt habe. Ich habe kurz eine halbe Stunde gelernt und den Rest des Abends habe ich alles gelesen. Ich war gerade auf meinem Job und habe Grimm bekommen. Diese sind auf einem Konto, welches ich am Mittwoch überwiesen bekommen habe, damit ich das Geld welches sich ansammelt lagern kann. Lord Diavolo hat es mir gegeben, nachdem ich einmal erwähnt hatte das ich vor habe jedes Wochenende zu Jobben. Als ich wiederkomme ist ein Packet in der Eingangshalle. Levi steht in der Halle und Lucifer auch. Lucifer fragt mich jetzt was in dem Packet drinne sei. Ich antworte nachdem ich mir den Absender angeschaut habe: „Keine Angst, es ist nur etwas was meine Eltern mir besorgen sollten. Ich trage es dann einmal nach oben!"
In meinem Zimmer angekommen packe ich es sofort aus. Es wundert mich etwas dass es 2 von allem sind. Nun lese ich den Zettel: „Hallo Süße! Es freut uns so sehr dass du dich da hinten einzuleben scheinst. Wir würden deinen neuen Freund gerne einmal kennenlernen. Da wir dachten dass du ihm vielleicht ein Geschenk machen wolltest haben wir für ihn auch noch einmal alle die neuen Produkte welche TSL umschließen eingepackt. Sie kommen alle erst in ungefähr einem Monat raus eins ist sogar limitiert, also posaunt es nicht so laut herum. 😉

Von Mama: Und wann zeigst du uns denn DEINEN Freund?

Mit Liebe Mama und Papa"

Ich lächele etwas und packe den Zettel ein. Ich lege ihn in den Safe bei den ganzen Rest. Nun nehme ich mir das nächste Volumen und lese es mir durch. Dabei stelle ich fest dass es unterschrieben ist. Alles andere auch! Es enthält des weiteren ein paar interessante Stellen. Online finde ich auch einen Post vom Schreiber, welcher meint das Volumen welches ich hier habe, wird dem ganze eine Wendung geben.
Ich denke ich weiß wie ich den Dämon der Eifersucht aus seinem Gleichgewicht bringe. Damit packe ich die 2ten Versionen von allem ein und verstecke sie unter meinem Bett. Es wird ein Geschenk für nach dem Duell! Dann fühlt er sich vielleicht etwas besser.
Am Montag morgen. Ein paar Stunden bevor das Duell beginnt kommen Satan und Beel auf mich zu und sprechen mich an. Beel fragt ob ich damit herausfinden will was auf dem Dachboden seie. Ich bejahe dies, da ich nicht gerne lüge. Beel gibt mir auch den Tipp, dass ich Levi aus der Fassung bringen soll, damit ich gewinnen kann. Dabei warnt er mich auch, dass ich mich da auf extrem dünnes Eis begebe. Dafür bedanke ich mich und meine leise zu ihnen: „Ich habe schon einen Plan, wie ich ihn aus der Fassung bringe". Sie schauen mich jetzt an. Etwas überrascht. Satan fragt mich auch was ich vor habe, worauf ich antworte er müsse zuschauen kommen, wenn er es wissen wolle.

Satan meint auch noch dass ich Simeon fragen sollte, was in Volumen 9 passieren würde, da er am wahrscheinlichen etwas aufgeschnappt hat. Ich bedanke mich, doch bin verwundert warum sie mir helfen. Beel meint ich solle ihm als Dank Essen kaufen und Satan meint er würde Lucifer gerne das Leben schwer machen. Nun gehe ich in die Klasse. Ich habe das ganze Merchandise von meinen Eltern im Schulranzen und schleppe den herum. Mammon meint, als ich ihm von meinem Treffen mit den beiden erzähle, dass sie mir wegen ihm geholfen hätten. Ich seufze nur. Wenn ich auf sein Ego steigen würde wäre ich länger beschäftigt als wenn ich den Mount Everest hochsteigen würde. Nun meint er wir müssten uns eine Strategie überlegen, wie wir Levi eifersüchtig machen können. Ich antworte darauf: „Ich habe seit Donnerstag schon meinen Plan vorbereitet". Er schaut mich kurz an und will dann dass ich es ihm erzähle. Ich weigere mich und meine er würde es ja nachher sehen und ich könnte es wohl kaum vor so vielen Augen sagen. Er will nicht aufhören, woraufhin ich meine er solle sich bitte hinsetzen, oder ich würde ihm einen Befehl vor der Klasse geben. So lässt er es für sein Image sein.

Am Ende des Schultages treffen wir uns für das Duell im Versammlungsraum. Es stellt sich heraus das Satan der Moderator und Lord Diavolo der Schiedsrichter ist. Asmo ist der Host und Beel ist ein spezieller Gast der Sendung, welcher mit Essen angeheuert wurde. Ich werde nun von Asmo, als die vorgestellt, welche nur vor kurzem die Filme geschaut hat, doch nichts mit den Büchern am Hut hat. Ich seufze etwas. Nun kann ich etwas sagen. Zuerst sage ich zu Amso: „Die Informationen sind nicht komplett. Und Levi, du wirst untergehen!" Amso wundert sich da er die Informationen aus sicheren Quellen aka- Beel und Mammon hat. Doch außer mir und der Bibliothekarin, weiß niemand, dass ich je ein Buch von der Reihe angefasst habe.
Levi meint, meine Herrausforderung seie eine Beleidigung zu TSL. Nun fängt Asmo an fragen zu stellen. Mir stellt er Babys Aufgaben, wohingegen Levi die komplizierten bekommt. Dafür habe ich nicht jeden Gegenstand in den Filmen recherchiert, jeden Filmort, ... Nach 3 solchen Fragen habe ich genug. Ich meine zu Asmo: „Könnt ihr mir nicht eher solche Fragen wie Levi geben?"
Levi wird etwas sauer, da ich es anscheinend nicht ernst nehme. So geht es weiter. Wir spielen 10 Minuten, 15 Minuten. Ich merke wie Asmo die Fragen ausgehen. Wenigstens konnte ich einige so beantworten wie Levi. Noch hat niemand einen Fehler, doch Levi ist genervt dass ich auf einmal so viel darüber weiß. Jetzt nehme ich meine Triumpfkarten raus.
Ich sage: „Levi, hast du schon meine ganzen neuen Merchandise gesehen? Die werden nächsten Monat raus kommen! Schau mal dieses hier! Es sieht so schön aus! Es wird limitiert verkauft! Nur 50 Stück auf der ganzen Welt! Oh und diese Figur hier, kannst du dir vorstellen, dass der Autor der Serie hier Unterschrieben hat?! Auch in mein Buch vom Volumen 9, mit welchem alles veröffentlicht wird! *Levi sagt zu sich selbst, wie zu einer Machine es seie nicht fair. Man merkt, dass er immer noch denkt ich wüsste nichts von TSL und dass er nur noch einen kleinen Schubser braucht*. >Wer wird denn nicht sauer von einem Spoiler... Soll ich ihm den Haupt Plot verraten... Ne... Ich bin nicht so gemein. Ich nehme einen kleinen Falschen Plot! (Also, wenn man es liest, meint man es ist ein großer Plot, doch am Ende löst es sich 2 Seiten später als ein kleines Nebenevent auf)< Wusstest du schon die Szene Im Wald in welchen (...) Was hattest du von der gehalten?"
Levi dreht durch. Ich dachte nicht dass er so wütend wird. Ich bin schockgefroren. Ich kann mich nicht bewegen und auch nicht schreien. Ich stare einfach auf Levi. Dieser kommt in Dämonengestalt auf mich zu und will mich anscheinend töten... Ganz am Rande höre ich Mammon rufen. (Es war zwar wie eine riesen Show aufgebaut, doch war nur der Schülerrat anwesend) Levi ist nur noch 5m entfernt, als auf einmal Lucifer vor mir erscheint und Levi Einhalt gebietet. Nun hält Lucifer Levi eine Predikt. Ich bin immer noch etwas geschockt. Doch als ich merke, dass ich sicher bin, verlässt mich meine Kraft und ich falle zu Boden.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now