Begegnung mit Solomon

4 0 0
                                    

So bricht der nächste Tag an. Ich bin früh wach. So habe ich mich fertig gemacht, ehe mein Wecker das 2te mal klingelt. Kurz darauf kommt Mammon endlich und er erklärt mir noch schnell wie ich von der Eingangshalle überall hinkomme. Schon sind wir im Esszimmer und von Lucifer bekomme ich auch noch den Plan des Hauses. Ich schaue es mir schnell ganz genau an und bedanke mich, während ich es wieder gebe und esse.
So gehe ich mit Mammon in die Schule, welcher mich an den Toren einfach alleine lässt. >Na hoffentlich passiert nichts<. So gehe ich dann ins RAD. Ich schaue mich da um und höre Leute darüber reden, wie sie mich töten wollen würden, um Mammon eins auszuwichen. Ich seufze nur und ignoriere sie. Da kommt ein anderer weißhaariger Junge zu mir. Er spricht mich auch sofort an. Dabei sieht er anscheinend meinen genervten Blick. Er fragt mich jetzt ob das mein Handy wäre, welches mir runtergefallen seie. Ich antworte ruhig: „Ja, danke. Ich muss es wohl verloren haben, als ich mich beruhigen wollte". Er scheint etwas überrascht und gibt es mir aber sofort wieder.
Ich schaue ihn daraufhin misstrauisch an. Wenn er ein Dämon ist, dann kann es sein, dass er gute Miene zum bösen Spiel macht. Da entscheide ich mich dann, mitzuspielen, im Falle dass es so ist, weiß ich wenigstens was er vor hat, anders habe ich einen Freund.
So bedanke ich mich nett dafür und frage ihn: „Wer bist du?" Er stellt sich jetzt als Solomon vor. Er ist anscheinend der zweite Austauschschüler. Ich entspanne mich etwas. Er ist wahrscheinlich weniger gefährlich als die Dämonen... Doch er hat ja irgendeine Kraft? Da er ja Lucifer nach, keine Hilfe bei den Tanzbattles braucht.
Ich frage ihn jetzt wie er meinen Namen kennt, auch wenn ich es mir vorstellen kann, so wie alle über mich reden. Dies bestätigt er auch schon. Nun verabschiedet er sich und geht dann auch schon. Ich seufze, doch komme zum Glück dank einer Karte auf meinem D.D.D gut voran. Ich bin fast in meinem Klassenzimmer, als ich Lucifer begegne. Ich hatte ihn nicht sofort gesehen, doch er hat mich auch sofort angesprochen. Nach einem Hallo meint er sofort ich seie hier wohl eine Berühmtheit. Ich seufze, ehe ich auch Hallo sage. Er meint ich solle auf der Hut bleiben und fragt ob das vorhin Solomon war. Ich meine: „Ja, das war Solomon". Nun werde ich vor Solomon vorgewarnt, da dieser anscheinend auch versuchen würde mit den stärksten Dämonen einen Pakt zu schließen, wenn sich ihm die Chance ergeben würde.
Nun erinnere ich mich an das was Levi und ich geredet hatten. Ich scheine sehr in Gedanken gewesen zu sein, denn Lucifer fragt mich jetzt ob etwas sei. Ich antworte: „Nun, eigentlich geht mir gerade einiges durch den Kopf. Zum Beispiel die Karten, die Tanzbattles, aber vor allem wie die anderen Dämonen auf mich zu sprechen scheinen... Ich denke nicht das viele davon Freundschaft schließen wollen... Die einzigen mit welchen ich bis jetzt eigentlich richtig gesprochen habe sind Lord Diavolo, Du, Mammon, Levi und jetzt Solomon... Ich würde gerne mehr über euch wissen... Vor allem... Mammon...Warum er so ist und anderes... Er sollte ja eigentlich auf mich aufpassen, doch..." Lucifer scheint es zu verstehen. Er meint auch, es seie irgendwie natürlich und meint: „Mammon ist mein Bruder. Ich will jetzt nichts schlechtes über ihn sagen. Daher erspare ich dir meine Kritik. *seufzt* Er ist kompleter Abschaum. Die dreckigste Art von Abschaum. Klares, unfiltriertes, abstoßendes Abschaum, zu, Punkt, dass ich es unpassend finde ihn auch Dämon zu nennen, und noch mehr ihn meinen Bruder zu nennen. Also? Gibt es einen speziellen Grund für die Frage, oder war es nur Neugierde?".

Ich frage jetzt geradeheraus: „Hat er irgendwelche Schwachstellen?" Ich muss bald zum Unterricht und ich denke nicht das Lucifer sonst rausrücken würde. Daher werde ich einfach offen fragen. Er meint nun dass er Mammons Schwäche genommen und eingefroren hätte. Nun klingelt es und Lucifer meint auch, dass ich mich jetzt besser beeile um nicht am ersten Tag sofort zu spät zu sein.
So gehe ich in mein Klassenzimmer und schreibe Levi Wort für Wort Lucifers Antwort. Er meint er würde darüber nachdenken und sich nachher bei mir melden.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now