Ein Tag in meinem Leben

18 1 0
                                    


Ich schreibe diese Geschichte zwar auf deutsch, da ich in der Sprache besser bin, doch ich werde sie wahrscheinlich noch ins Englische übersetzen, damit mehrere Leute es lesen können (da das Spiel ja nicht auf deutsch spielbar ist)
à Namen bleiben auf Englisch

- Ablauf bis zum Ende des Austauschjahres, wie im Spiel, nur halt, wie ich reagieren würde

- Fester Name gegeben (Ich finde man kann sich schlechter in y/n hereinversetzen, da man dann immer wieder einen Moment so gesehen ‚den Text umschreibt')

- Nachher vielleicht einige Akts aus dem Spiel

- Es wird wahrscheinlich OC x Satan, sonst kann ich auch Lucifer und Barbatos dazu bringen, wenn es gefragt wird. Ich will aber nicht so nen riesen Harem starten, wo dann irgendwie jeder drin ist, da ich sie nicht alle mag. Ja... Ich bin wahrscheinlich eine der wenigen die EINEN Favoriten haben (Satan) und dann noch 2 welche nur knapp dahinter liegen.

- Vorschläge und Verbesserungsanweisungen lese ich durch und versuche ich auch einzubauen (ok, eher weniger, habe schon 55.000 Wörter im Dokument gesammelt?)

- Genug geredet! Fangen wir an!

- Einige Stellen habe ich 1 zu 1 aus dem Spiel übersetzt

Ich bin mal wieder in der Schule unterwegs. Bis vor ein paar Wochen hatte ich ein ziemlich gutes Leben. Dachte ich zumindest. Bei mir Zuhause habe ich meine Eltern, obwohl sie nicht oft Zeit für mich haben un ich sie manchmal Wochen lang nicht sehe, weiß ich dass sie mich lieben. In der Schule habe ich meine beste Freundin Anna. Anna hat schwarze Haare und schokobraune Augen, doch dies ist nicht mehr wichtig!
Achja. Ich muss vielleicht auch noch über mich erzählen. Mein name ist Charlotte Flores, doch alle nennen mich Lotte. Ich habe schönes, langes goldenes Haar und eine feminine Struktur. Meine Augenfarbe ist außergewöhnlich. Immer wieder wird mir dies gesagt. Beide Augen sehen gleich aus, doch die Farbe meiner Augen sind grau-blau-grün-braun, also sieht man alle normalen Augenfarben in ihnen.

Ich bin 16 Jahre alt, gut in der Schule, verstehe auch alles schnell (wodurch der Unterricht noch langweiliger wird) und bin gut in Hausarbeiten. Ich bin manchmal etwas schüchtern und hatte immer nur einen kleinen Freundeskreis. Anna kenne ich seit dem Kindergarten. Was sonst noch? Wenn man mich erst kennt bin ich sehr offen. Ich bin auch viel weniger schüchtern als früher. Wieder zur Schule.

Wie ich schon angedeutet hatte im ersten Abschnitt, bin ich gerade wieder auf dem Weg in die Schule. Endlich in dieser angekommen sehe ich auch schon Anna mit meinen anderen Freunden. Ich wusste zwar dass Anna manchmal zu anderen etwas fies sein kann und habe versucht sie aufzuhalten, doch ich hätte nie gedacht dass sie so zu mir sein würde.
Sie hat überall in der Schule den anderen Geschichten über mich erzählt. Das schlimmste daran ist, sie hat Geheimnisse von mir genommen und diese ins negative bezogen verbreitet. Zum Beispiel: Vor einem Jahr meinte ich einmal, das ein Mädchen gemein seie, als ich zum wiederholten Male sah, wie sie jemanden erniedrigt. Nun meint sie, ich würde immer schlecht über das Mädchen reden und sie würde immer versuchen mich zu beruhigen.
So wirkt sie wie ein Engel und alle hassen mich. Da sie auch beliebt ist weiß die ganze Schule davon. So machen sich jetzt manche über mich lustig, doch der Großteil scheint einfach darüber zu lästern, ich habe eine falsche Maske an. Ich versuche es zu ignorieren und gehe zum Klassenzimmer. Zum Glück geht es aber nicht über einige kleine Konfrontationen und einiges Geläster heraus. Ich lese mein Buch. Denn ich lese gerne, wenn auch am liebsten Romanzen und Manga. Da ich aber so viel und schnell lese, habe ich fast alles gelesen was mir in die Finger kommt.

Der Unterricht fängt an. Wie immer lassen die Lehrer mich machen was ich will und ich lese weiter. Nächste Woche steht anscheinend eine Prüfung an. Naja.... Eigentlich mehrere, den die Prüfungszeit beginnt. Danach sind endlich die Sommerferien. Nun kommt Anna zu mir. Wenn nicht am ersten Tag jemand mich darauf angesprochen hätte, wüsste ich wahrscheinlich nicht einmal das Anna die Gerüchte verbreitet.
Sie fragt jetzt ob sie mit mir lernen könnte und bitte auch abschreiben könnte. Ihr müsst wissen, sie ist nicht gerade die hellste Birne in der Klasse. Ich antworte zuckersüß: „Aber Anna... Warum willst du denn mit MIR lernen? Es tut mir ja so leid... Doch... Ich dachte du wolltest nichts mehr mit mir zu tun haben nachdem du Geschichten verbreitet hast". Darauf wird sie wütend und stampft weg. Es verletzt mich zwar, doch ich weiß dass ich nicht an so einer Freundschaft festhalten darf. Naja, wird wieder neue Gerüchte geben, vor allem, da sie mich LAUT vor der GESAMMTEN KLASSE gefragt hat. Ich seufze und gehe nach Hause. Als ich ankomme klingelt auch schon mein Handy.
Meine Eltern meinen zu mir dass sie für die erste Woche der Ferien, nach den Abschlussprüfungen hier seien. Mich freut das und wir unterhalten uns wie jeden Tag ein paar Minuten bis sie auflegen müssen. Ich denke gerade sind sie in London für ihren Job unterwegs. Sie leiten eine Firma welche in verschiedenen Ländern ist. Es ist eine Agentur um genauer zu sein. Sie suchen nach Talenten, bilden sie aus und schicken sie in die Welt der Berühmtheit!
Doch am meisten freue ich mich über das Projekt an welchem ich mit ihnen arbeite. Als ich neun bin und Animes für mich entdeckt habe, wollte ich unbedingt auch eins schreiben. So habe ich sie gebeten mir Malunterricht zu geben und mich danach Mangas publizieren zu lassen. Sie überlegten eine Weile, doch stimmten dem am Ende seufzend zu. Ich zeichne bis heute noch jeden Abend an meinen Mangas! Ich bin Stolz auf meine Serie. Doch meine Eltern meinten immer ich dürfe NIEMANDEM davon sagen, da ich noch nicht volljährig bin, woher Anna auch nichts davon wusste. Mein Künstlername ist Sina, was soviel wie Sieger oder Siegerin bedeutet. Es ist ein Unisex Name, und hat nichts mit meinem zu tun. Ich denke das ich auch einer der Gründe, weshalb meine Eltern ihn sofort angenommen hatten.

In meinem Manga geht es um ein Mädchen, Yuri, welches sich eine Gruppe aus anderen Mädchen und Jungs zusammensucht. Diese machen sich dann darauf die weiten der Welt zu erkunden als sie über etwas stolpern. Ein altes Gestein mit einer geheimen Schrift. Aus unerfindlichen Gründen kann Yuri es lesen. So werden sie neugierig. Der Stein enthält eine komische Inschrift, wie ein Märchen. Naja... Um genau zu sein enthält der Stein genau die Worte welche mich jeden Monat im Traum verfolgen, seit ich klein bin. „Es war einmal ein Mädchen. Es wusste nicht was ihr geschehen solle. So starb sie. So kommt es das die Welt sich ändert. Das Mädchen . . ." Der Rest stand nicht auf dem Stein, da es so bei meinen Träumen auch nicht weitergeht. Ich denke nicht das von mir die Rede ist, doch die Worte kümmern mich dennoch, vor allem da sie in einer unbekannten Schrift geschrieben sind.
Weiter in der Geschichte meines (englischen) Mangas. Die Gruppe zieht weiter und seltsame Dinge geschehen. Nach und nach finden sie andere Steine, welchen ich Text gebe, welcher zur Geschichte passen könnte. Ich lasse einfach meiner Fantasie freien lauf. Meine Eltern fragen mich immer wieder wie ich mit der Storyline aufgekommen bin, worauf ich keine Antwort habe. Bei meinen Fans kommt die Geschichte auch gut an. Gerade finden sie de 5ten Stein. Es ist vieles geschehen und sie müssen sich beeilen. Die Gruppe hat sich etwas verändert, da manche Plot-technisch nicht mehr dazu passten.
Letztes Jahr durfte ich auch endlich Online eine Website mit meinem Künstlernamen eröffnen. Da frage ich auch manchmal wie sie wollen dass es weiter geht, oder zeige 1-2 Seiten des neuen Volumen. Dies mache ich auf Englisch. Dadurch kommt heraus dass ich sie in Englisch schreiben und alle denken, ich käme aus einem englischsprachigen Raum.


Doch das Manga zeichnen ist nicht alles. Online fertige ich auch 3D Modelle einiger Figuren an, mit verschiedenen Kostümen. Naja... Die Protagonistin sieht fast so aus wie ich, nur hat sie eine andere Haar und Augenfarbe.
Als meine Mutter mich einmal vor 2-3Jahren dabei erwischte schaute sie sich alle an und meinte man könnte die verkaufen. Dadurch ist mein Manga noch einmal beliebter geworden. Es macht mir super viel spaß und ich will auch nicht damit aufhören.
Der Tag vergeht. Ich lerne eine halbe Stunde, lese für 1-2 und arbeite den Rest der Zeit an meinem Manga.

Auf einmal 'ne AustauschschülerinWhere stories live. Discover now