HAYDEN
Ich stehe gerade auf dem Schulhof nachdem ich mich dann doch aufgerafft habe aufzustehen. Ich meine wer geht denn bitte Montags gerne in die Schule?Aufjedenfall steht meine Schwester Hope gerade neben mir und wir unterhalten uns mit unseren Freunden aus der Clique.
Also da gibt es Jack meinen besten Freund, dann noch Liam, Tyler (auch Ty genannt), Mason und zu guter letzt Ethan.
Wir sind sozusagen die Bad Boys auf unser Schule, wir sind kalt gefühlslos und können alle keine Beziehung eingehen daher immer die "schulmatratzen" bei uns.Ich rede gerade mit Liam über ein Fußballspiel als ein Audi r8 mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz zum stehen kommt.
Und dann ratet doch mal wer das ist, natürlich ist es Ally Stone. Ich kann sie irgendwie garnicht leiden sie ist so arrogant und frech, deshalb ziehen wir sie manchmal damit auf wie es sich als Prinzessin so leben lässt, dabei muss ich sagen, dass ich genauso reich bin wie sie aber trotzdem.Als die Jungs und ich zu ihr gehen und uns vor sie stellen seh ich schon wie sie die Augen verdreht.
„ Hi Prinzessin wie gehts uns denn heute so?" frage ich belustigt.
Sie versucht sich an uns vorbei zu drängeln, als Ethan sie am Arm packt zieht sie zischend die Luft ein. „Komm schon so schlimm hab ich doch garnicht zugepackt"
„Tja mir egal lasst mich einfach in Ruhe"
„Warum sollten wir?" frage ich diesmal, sie guckt mich an und ich sehe in ihren Augen nichts als Kälte.
„ vielleicht, weil ihr mir einfach auf die Nerven geht und ich keine Lust auf euch habe und jetzt lasst mich endlich in Ruhe!"
Als sie sich an uns vorbeidrängt sehe ich wie sie irgendwie gekrümmt schon fast schmerzhaft im Schulgebäude verschwindet.
Komisch hab's mir bestimmt nur eingebildet.
Naja aufjedenfall müssen wir dann auch mal rein.Während dem ganzen Unterricht muss ich an Ally denken, aber warum? Ich meine ich mag sie ja nicht mal.
Nach der Stunde gehe ich mit meinen Freunden und Hope in die Cafeteria und wir setzen uns an unseren Stammplatz. Von weitem sehe ich Ally die alleine an einem Tisch sitzt, aber seien wir mal ehrlich sie ist doch selbst schuld so wie sie sich verhält.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Mason mich anrempelt. „Was?"
„Wo bist du mit deinen Gedanken alter?"
„nichts alles gut was ist denn?"
Hope wollte dir gerade sagen, dass sie auf eine Party geht du aber nicht mitgehst"
„und warum nicht wenn ich fragen darf ?" wende ich mich nun an Hope. „Na weil ich auch mal was ohne dich machen möchte."
„Nagut aber nur wenn du mir versprichst spätestens um 1:00 Uhr wieder da zu sein!"
„Jaaa danke Bruderherz" sagt sie zum Schluss und küsst mich kurz auf die Wange. Damit verschwindet sie und wir gehen kurze Zeit später da es geklingelt hat.[479 words]
DU LIEST GERADE
𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵
Random𝒜𝓁𝓁𝓎 𝒮𝓉𝑜𝓃𝑒 musste in ihrem Leben schon sehr viel leid ertragen. Angefangen mit ihrer mom, die sie verloren hat bis zu ihrem gewalttätigen Vater, welcher bei ihr die Schuld sucht. 𝐻𝒶𝓎𝒹𝑒𝓃 𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀 ein typischer Badboy mit riesigem B...