AllyIch werde durch lautes gerumpel wach, welches in meinem Zimmer statt findet. Wiederwillig öffne ich meine Augen und sehe dabei zu wie die Putzfrau hier durch den Raum trampelt.
Nachdem diese unfreundliche Frau wieder verschwunden war, stehe ich langsam auf und gehe ins Bad. Als ich vor dem Spiegel stehe und mich ansehe wird mir kotzübel von den ganzen Erinnerungen, kurz darauf stürze ich mich auf die Toilette und entleere meinen Mageninhalt darin.
Mittlerweile ist es schon Mittag und und ich langweile mich zu Tode. Ich habe mir nachdem ich mich übergeben musste meine Zähne geputzt, meine Haare gekämmt und mich angezogen. Jetzt sitze ich hier in meiner schwarzen Sportleggings und meinem grauen Strickpulli und warte auf Hayden.
Er hatte mir geschrieben, dass er mich besuchen kommen würde und wir dann den Arzt fragen wann ich wieder gehen darf.
Da klopfte es auch schon an meiner Zimmertür und der Arzt kam.
"Hallo Ms. Stone wie geht es Ihnen?" "Hallo mir geht es schon besser und meine schmerzen sind nicht mehr so doll."
Wieder klopft es und dieses mal ist es Hayden der rein kommt. "Hey Ally, hallo Dr. Mickels." "Hallo Mr. Black, also Ms. Stone wenn sie wollen können sie heute schon Nachhause, Sie sagten sie haben nur noch leichte schmerzen. Ich werde ihnen noch Schmerzmittel mitgeben und eine Salbe für die Wunde damit keine zu großen Narben entstehen, ich wünsche ihnen noch gute Besserung"
"dankeschön""Also Ally wie schon gesagt kommst du erstmal mit zu uns, ich habe schon meinen Eltern bescheid gesagt, aber nicht gesagt weshalb, ich finde das solltest du Ihnen selber sagen wenn und wann du es willst."
"Danke Hayden, wirklich dass ihr das alles macht ist echt der wahnsinn ich wüsste nicht was ich ohne euch machen würde, also Danke, danke für alles"
Und in diesem Moment brechen alle Dämme und ich fange an zu weinen. Alles ist grad einfach so unfassbar viel. Hayden kommt sofort zu mir und schlingt seine Arme um mich und während ich in sein T-Shirt schluchze drückt er mich einfach nur an sich und spricht mir beruhigende worte zu, und tatsächlich beruhige ich mich auch relativ schnell wieder."Ally es ist doch alles ok, ich mache das doch gerne für dich und Hope auch, sie freut sich schon auf dich!" sagte er und lachte leicht zum ende des Satzes hin.
"Ok dann so schnell wie möglich raus hier ich hasse Krankenhäuser!" meinte ich und lachte leicht.*
Wir stehen gerade in der Auffahrt als die Haustür aufgerissen wurde und eine lachende Hope rauskommt. Sie reißt meine Tür auf und zieht mich vorsichtig aber stark in ihre Arme.
"Hey Al, endlich bist du wieder da ich habe dich vermisst und die Jungs auch, sie warte übrigens drin auf dich, ich hoffe das ist ok für dich?" "Klar alles ok und ich freu mich auch euch wieder zusehen." "Na dann rein mit dir, Hayden ist schon rein gegangen und bringt deine Tasche in ein Gästezimmer welches du erstmal haben kannst." "Danke Hope, für alles!" "Klar alles gut!"
Wir gehen rein und ich werde erstmal von einer Horde Jungs in eine Gruppenumarmung gezogen und begrüßt. Wir lösen uns alle erst wieder als wir ein knurren hören, daraufhin gucken wir alle in die selbe Richtung und sehen Hayden auf der Treppe stehen wie er uns grummelnd beobachtet.
"Ey bruder sei nicht eifersüchtig sie ist wie eine Schwester für mich und gehört ganz alleine dir!" meint Tyler und während ich rot werde und meinen Kopf wegdrehe um meine röte zu verstecken erwiedert Hayden garnichts und ist einfach still. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Ich habe keine Ahnung.
*
Ich liege mittlerweile im Bett und will eigentlich einschlafen aber ich habe Angst vor den Bildern in meinem Kopf wenn ich meine Augen schließe. Nachdem ich alle begrüßte habe sind wir alle ins Wohnzimmer gegangen. Wir haben noch viel geredet und Filme geschaut bis wir dann alle ins Bett gegangen sind und da die Blacks viele Gästezimmer haben konnten die Jungs alle hier schlafen.
Und da ich immer noch nicht schlafen kann, habe ich mich dazu entschieden nach Hayden zu gehen. Ich klopfe an und warte auf das "herein" was nach wenigen sekunden ertönt.
"Hayden?" "Ally? Ist alles in Ordnung?" "Ja ich habe nur angst vor den Bildern wenn ich meine Augen schließe, kann ich vielleicht bei dir schlafen?" "Klar komm her"
Er hebt die Bettdecke an damit ich darunter schlüpfen kann und zieht mich danach direkt an seine warme Brust.Sein regelmäßiger Herzschlag sorgt dafür, dass ich mich entspanne und direkt einschlafe. Das letzte was ich mitbekomme ist ein "Gute Nacht Prinzessin" und einen Kuss auf die Stirn.
[756 words]
DU LIEST GERADE
𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵
عشوائي𝒜𝓁𝓁𝓎 𝒮𝓉𝑜𝓃𝑒 musste in ihrem Leben schon sehr viel leid ertragen. Angefangen mit ihrer mom, die sie verloren hat bis zu ihrem gewalttätigen Vater, welcher bei ihr die Schuld sucht. 𝐻𝒶𝓎𝒹𝑒𝓃 𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀 ein typischer Badboy mit riesigem B...