k a p i t e l 12

275 8 0
                                    

HAYDEN
Aufeinmal fällt sie um und ich kann sie gerade noch so auffangen,dass sie nicht auf dem harten Boden aufprallt.
Jetzt liegt sie bewusstlos in meinen Armen. Schnell laufe ich mit ihr auf dem Arm rein ins Wohnzimmer und rufe nach den Jungs. „JUNGS KOMMT SCHNELL INS WOHNZIMMER"

Ich lege sie auf dem Sofa ab und hocke mich vor sie hin um dann mit meiner Hand über ihre Wange zu streicheln. Ich frage mich wer ihr sowas nur angetan hat und wie lange muss sie das wohl schon mitmachen? Die Jungs kommen nach nicht mal einer Minute ins Wohnzimmer gestürmt und Hope ist auch da. Allen steht der Schock ins Gesicht geschrieben als sie Ally auf der Couch liegen sehen und Hope hat Tränen in den Augen.

„Was ist passiert?"
„Ach du scheiße!"
„Was ist denn mit ihr passiert?"
Alle reden durcheinander und ich bin grad leicht überfordert. Zum Glück kommt Hope vor und kniet sich neben mich.
„Hayden was ist passiert?" Fragt sie mich genauso schockiert wie die jung und mittlerweile laufen ihr die Tränen über die Wange. Ich nehme sie in den Arm und streiche ihre Tränen weg, welche aber sofort wiederkommen.
„Ich weiß nicht sie hat hier geklingelt und aufeinmal ist sie bewusstlos geworden aber guck sie dir mal an.Wer macht sowas?"
„Ka aber wir müssen jetzt aufjedenfall ins Krankenhaus!" Ruft sie, damit es auch die Jungs mitbekommen.

Ich teile schnell ein wer wo fährt und dann geht es auch schon los.
„Ok Hope du fährst bei mir mit der Rest kommt hinterher!"
„Ok" meinten alle gleichzeitig und schon ging es los.

Hope saß hinten auf der Rückbank und Ally's Kopf lag auf ihrem Schoß. So schnell wie ich konnte fuhr ich mit meinem anderen Wagen, einem Audi RS Q8 durch die Stadt in Richtung Krankenhaus.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



*

(Im Krankenhaus)

„WIR BRAUCHEN EINEN ARZT"
schrie ich während ich in die Not Aufnahme rannte. Direkt kam jemand angerannt und nahm sie mir aus dem Arm um sie auf die liege zu legen. Während er sie in Richtung des Behandlungszimmers schob ging ich ihm hinterher um alle Fragen zu beantworten.

„Was ist passiert!"
„Ich weiß es nicht sie ist so zu uns gekommen" antwortete ich ihm und war so unruhig wie noch nie.
„Okay gut, dass Sie gekommen sind, ich bringe sie jetzt in das Behandlungszimmer und werde ihrer Freundin helfen. Ich werde zu Ihnen kommen wenn es was neues gibt. Sie können solange im warte Bereich warten."Er schenkte mir noch ein aufmunterndes Lächeln welches ich so gut es ging erwiderte und dann verschwand er mit Ally im Behandlungszimmer.

Im Wartezimmer saßen schon alle und warteten auf mich. Etwa eine Stunde später kam der Arzt wieder und fing an zu berichten.
„Also Miss Stone geht es den Umständen entsprechend gut. Wir haben ihre Schnittwunden genäht. Wir konnten außerdem eine Gehirnerschütterung feststellen und Miss Stone hat zusätzlich noch drei geprellte Rippen. Da wir alle nicht wissen was passiert ist müssen wir zusätzlich die Polizei kontaktieren. Die wird sich dann darum kümmern und klären was passiert ist. Ich gebe ihnen Bescheid wenn sie sie besuchen können." Wir bedankten uns bei ihm und setzten uns wieder hin. Jetzt heißt es warten bis wir sie sehen können.

„Wer hat ihr das bloß angetan?" -ich
„Ka aber wir werden es herausfinden" -Ethan
„Ja wir werden ihr aufjedenfall helfen" -Mason
„Vielleicht ist sie deswegen immer so kalt und abweisend zu allen." -Liam
„Ja vielleicht hast du recht."

Wir warten und warten.
Hope ist mittlerweile unter Tränen bei Jack auf dem Schoß eingeschlafen.
Nach vier Stunden können wir dann auch endlich zu ihr rein.

ALLY

Ich versuche gerade mich aufzusetzen als es vorsichtig an der Tür klopft und dann alle reinkommen also Hayden, Hope, Jack, Ethan, Mason und Liam.Hayden setzt sich auf den Stuhl neben meinem Bett und Hope kommt direkt zu mir angerannt und nimmt mich in den Arm. Die anderen stehen um mein Bett rum.

„Hey Ally" kommt es von allen gleichzeitig.
„Hey Leute"

„Danke das du mich hier her gebracht hast ich wusste nur nicht wo ich hin soll und da bist du mir als erstes eingefallen." Sage ich Hayden. Er sitzt neben mir und nimmt gerade meine Hand. Ich habe das Gefühl meine Hand pulsiert in seiner Hand. Es fühlt sich so schön an.
Alles gut, wie geht es dir?" fragt Hayden und ich sehe ihm an, dass er sich sorgen macht genauso wie alle anderen. Deshalb nehme ich ihnen die Sorge. 
„Ich denke den Umständen entsprechend."
Erwidere ich schmunzelnd.

„Ally willst du uns erzählen was passiert ist?" fragt mich Hayden und ich überlege,weil eigentlich haben sie die Wahrheit verdient. „Okay aber ihr müsst mir versprechen es niemanden zu erzählen."
„Ok versprochen." kommt es von allen.

„Also es hat alles angefangen als meine mum gestorben ist... mein Dad hat nur noch getrunken, war garnicht mehr zuhause und wenn er mal zuhause war hat er mich beleidigt und mir die Schuld gegeben an ihrem Tod obwohl ich nichts dafür konnte.
Irgendwann hat er mich dann angefangen zu schlagen, aber immer nur in den Bauch oder rücken, weil man es im Gesicht sehen würde und der Schein muss ja bewahrt werden. Aber seid einer Woche hat er auch mein Gesicht benutzt und jetzt also kurz bevor ich zu euch gekommen bin hat er den Gürtel benutzt und ist danach abgehauen."
Als ich zuende erzählt habe breche ich in Tränen aus.

Als ich an eine harte Brust gedrückt werde verspanne ich mich erst aber als ich merke, dass es Hayden ist entspanne ich mich und er lässt mich so lange in sein T-Shirt schluchzen bis ich mich wieder beruhigt habe und solange hat auch niemand etwas gesagt.
„Du kommst erstmal mit zu uns ich lasse dich mit sicherheit nicht wieder dorthin zurück." Sagt diesmal Hope und kommt zu mir um mich zu umarmen. „Danke Hope. Wirklich"

Alle bleiben noch ein bisschen hier bis die Besuchszeit zu Ende ist und dann gehen sie. Hayden geht als letzter raus und meinte zu seinen Freunden und seiner Schwester, dass er gleich nachkommt. Nachdem sie alle aus dem Zimmer verschwunden sind, kommt er zu mir zurück und drückt mir einen Kuss auf die Wange. „Schlaf gut Ally" Ich die,  die eigentlich nie rot wird bekommt das erste mal rote Wangen. „Gute Nacht Hayden." Dann geht auch er und ich falle in einen unruhigen Schlaf.


[1059 words]

𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt