k a p i t e l 9

266 11 0
                                    

Ally
Als ich zuhause ankam war es schon relativ spät und ich sah gerade wie ein Taxi vor unserer Tür hielt und mein Erzeuger ausstieg.

Ich ging zu ihm hin und wollte ihm ins Bett helfen da bekam ich aber schon den ersten Schlag ab.

„Oh Ally,Ally,Ally du dummes Miststück wo warst du?"
„Ich war bei einer Klassenkameradin wegen einem Projekt."

Ich weiß das ich grad lüge aber es ist besser als die Wahrheit Zusagen,weil dann wird es nur noch schlimmer. Und was habe ich gesagt? Denn der nächste Schlag landet direkt in meinem Magen.
Immer und immer wieder bis er mich auf einmal hochzog und gegen die mauer drückte indem er mir mit seiner Hand um meinen Hals die Luft abschnürte und ich merkte wie ich immer weiter in die Bewusstlosigkeit trete.

Aber bevor ich weg war hörte ich noch Sätze wie:
„Du siehst genauso aus wie sie"
„Nichts kannst du"
Du dummes miststück"

Und so ging es immer weiter bis ich irgendwann nur noch mitbekam wie ich in den Flur geschleift wurde und dann war alles schwarz und es war ruhig. Keine Bekleidungen, keine Schläge einfach Ruhe. Es fühlt sich gut an.

*

Als ich wieder aufwachte tat mir jeder einzelne scheiß Knochen weh.
Ich rappelte mich auf und ging mit schmerzen ins Bad aber vorher guckte ich noch auf die Uhr.
Es ist noch genug Zeit um zu duschen und alle Wunden zu verstecken.

Und so fing ich an mich auszuziehen und in die Dusche zu stellen.
Ich wusch mich,cremte alle Wunden ein und schminkte sie dann vorsichtig über.
Zumindest die die man sieht so wie Arme,Gesicht usw. ihr wisst ja was ich meine.

Danach zog ich mir meine Unterwäsche an und ging in mein Ankleidezimmer.
Ich entschied mich für für einen weißen kuschligen Pullover und einer Schwarzweiß gestreiften Hose mit nem Gürtel drum,den ich allerdings nicht zu eng machte,weil ihr wisst schon (meinem Bauch).

Fertig angezogen ging ich runter schnappte mir einen Apfel,ein Schokobrötchen und eine kleine Flasche Wasser

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Fertig angezogen ging ich runter schnappte mir einen Apfel,ein Schokobrötchen und eine kleine Flasche Wasser. Danach zog ich mir meine Nikes an und ging raus zu meinem Auto. Ich entschied mich heute für meinen Lamborghini adventador und nicht meinen r8.

Mit diesem fuhr ich dann zur Schule und als ich auf den Parkplatz bog waren natürlich (wie sollte es auch sonst sein) alle Blicke auf mich gerichtet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



Mit diesem fuhr ich dann zur Schule und als ich auf den Parkplatz bog waren natürlich (wie sollte es auch sonst sein) alle Blicke auf mich gerichtet.
Ich nahm mir meine Sonnenbrille da ich echt schlimme Augenringe hatte und ging auf Hope zu die schon einen Blick drauf hatte der sagt wehe-du-gehst-an-uns-vorbei.

Während sie mich umarmte achtete ich darauf nicht auf zuzischen vor Schmerz.
Die anderen begrüßte ich alle mit einem winken und Hayden guckte mich irgendwie anders an als würde er versuchen irgendwas über mich rauszufinden. Das sollte er lieber mal ganz schnell wieder sein lassen denn das würde nicht gut enden. Und das war eigentlich auch immer der Grund warum ich keine Freundschaften schloss. Einfach damit es nicht rauskam und ich nicht noch mehr in Schwierigkeiten kam. Aber irgendwie klappt es bei dieser Gruppe nicht.

Als wir gerade gehen wollten zog mich Hayden so zurück das ich kurz aufzischte durch diese ruckartige Bewegung und erst jetzt viel mein Blick auf mein Handgelenk wo auch Hayden hinstarrte da mein Pullover hochgerutscht ist.
FUCK.
„Ally was ist das?" Fragte er mich in einem ernsten Ton, den ich so noch nie von ihm gehört habe.
„N-nichts ich hab mich nur gestoßen"
„Lüg mich nicht an das sind doch Fingerabdrücke!"
„WAS GEHT ES DICH EIGENTLICH AN? LASS MICH ENDLICH IN RUHE." schrie ich ihn an und fuhr so schnell wie möglich nachhause und mir war es grad auch völlig egal wenn ich schwänze.
FUCK
Er kommt immer näher an mein Geheimnis dran und das darf auf keinen Fall passieren.


[630 words]

𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt