k a p i t e l 4

300 13 1
                                    

HAYDEN
Ich warte jetzt hier schon seit zehn Minuten als ich endlich Schritte auf der Treppe hörte und anschließen sah wie Ally völlig erschöpft ins Wohnzimmer kam.

Sie ließ sich neben mich aufs Sofa fallen und einige Zeit war es ruhig aber nicht lange da ich kurz darauf, die stille füllte.

„Was ist passiert?"
„ als ich dann in die Gasse ging sah ich wie der Typ über ihr Stand und schon seine Hose öffnete aber dann bin ich eingeschritten und dann habe ich mich mit ihm geprügelt sozusagen"
„Wow"

Nachdem ich das kurz sacken ließ antwortete ich:

„Wie geht es ihr jetzt?"
„Ich weiß es nicht nachdem wir hochgegangen sind ist sie kurz darauf eingeschlafen."

Ich nickte nur kurz.
„Danke"

„Kein Problem"
Doch ehrlich jetzt ich bin dir was schuldig sowas hätte nicht jeder gemacht"

„Wie wäre es wenn du von jetzt an in der Schule zu unsere Clique kommst dann könntest du vielleicht ein bisschen mit Hope reden oder so"
„Das musst du nicht machen für mich war es selbstverständlich"

„Ich möchte es aber"
„O-okay"
„Gut was anderes hätte ich auch nicht akzeptiert"

Ich sah ein kleines Lächeln auf ihren Lippen.

„Gut ich sollte dann mal los, bis morgen dann"
„  Ja bis morgen, komm ich bring dich noch eben zur Tür „

Nachdem sie gegangen war saß ich bestimmt eine halbe Stunde einfach nur da und überlegte.

Vielleicht habe ich Ally falsch eingeschätzt sie war so nett und hilfsbereit heute.
Naja wir werden ja sehen ja wie es sich entwickelt.

Ich ging hoch und ging leise ins Zimmer meiner Schwester wo sie gerade friedlich schlief.

Ich setzte mich auf die Bettkante auf ihrem bett und guckte ihr beim schlafen zu.

Nach ungefähr einer halben Stunde fing sie an sich unruhig hin und her zu bewegen und zu weinen dann sagte sie immer und immer wieder 
„Hör auf! Hör auf! Hör auf!"
Ich versuchte sie zu wecken was nach ca. 5min auch klappte.

Sie schlug die Augen auf und viel schluchzend in meine Arme.

„Schhhh, Schhhh, Schhhh alles wird wieder gut"

Immer und immer wieder wiederholte ich diese Worte bis sie friedlich wieder einschlief.
Dann legte ich sie wieder ins Bett und ging raus zog ihre Tür allerdings nur an.

Danach ging ich in mein eigenes Zimmer

*

Nachdem ich mich fertig fürs Bett gemacht habe habe ich noch viel nachgedacht und versucht das alles zu verdauen.

Ich habe mir geschworen, dass ich sie ab jetzt noch mehr beschützen würde.

Nach weiteren Stunden des Nachdenkens schlief ich dann auch endlich ein.

Allerdings suchte mich in diesem Traum Ally heim ich hab auch keine Ahnung wieso.


[436 words]

𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt