Hayden
FUCK
Was war das grade bitte.
Sie ist einfach weggerannt aber woher hat sie diese blauen Flecken?
Wer tut ihr sowas an?
Soweit ich weiß hat sie keinen Freund.„Ey Hayden, was los?" fragt mich Liam.
„Nichts alles gut, lass rein gehen."*
Später als wir wieder zuhause sind ging Hope direkt in ihr Zimmer und ich ging auf die Couch.
Als ich aufeinmal eine Nachricht von Ethan hatte.Chat zwischen Hayden und Ethan:
E: Hay hast du Bock das wir zu dir zum zocken kommen?
H: Klar wieso nicht.
E: gut dann bis gleich sind in ca. 10min. da
H: gut bis gleich
Chat Ende.Genau 10min später klingelte es an der Tür und die Jungs kamen rein.
Hope kam auch runter um zu gucken wer da ist.„Hey Jungs"
Sie antworteten alle mit einem hey oder so aber Hopes Blick lag die ganze Zeit auf Jack und seiner auf ihr. Ich habe schon länger das Gefühl, dass die beiden nicht ganz abgeneigt voneinander sind. Solange er sie nicht verletzt ist es okay. Es ist mir sogar lieber wenn sie etwas mit ihm anfängt als mit irgendeinem fremden spasten. Denn ihm kann ich vertrauen.Wir gingen in unseren TV Raum um dort zu Zocken. Vorher holten wir aber noch Getränke und Süßigkeiten für zwischendurch.
Ich gab jedem einen Controller und wir fingen an abwechselnd fifa zu spielen.„Ey Leute ist euch eigentlich mal irgendwas komisches bei Ally aufgefallen?" fragte ich.
„Sollte uns denn was auffallen? Fragte Mason.
„Ka sie hat oft blaue Flecken oder Schmerzen „
Vielleicht geht sie ja Boxen und hat Kämpfe oder so, weil Boxen kann sie ja." Meinte Ethan
„Keine Ahnung das wird es wohl sein." Ich konnte dem irgendwie nicht so wirklich zustimmen. Da liegt was anderes hinter, ich meine ich habe ja auch ihre Reaktion gesehen und danach ist sie ja sofort abgehauen.Eigentlich sollte es mich garnicht interessieren aber das tut es trotzdem. Ich glaube ich mache mir sogar sorgen um sie, auch wenn ich es mir immer wieder ausrede und diesen Gedanken, dass ich mich um sie sorge versuche zu unterdrücken.
Ich musste mich auf jeden Fall ablenken uns war am besten schnell. Denn ich hab kein Bock, dass meine Freunde das erfahren und mich dann damit aufziehen. Darauf kann ich gut verzichten.
Ich ging in unsere Küche um mir was zu trinken zu holen.
Aus dem Kühlschrank nahm ich mir eine Cola und holte mir danach auch ein Glas aus unserem Hängeschrank.Gerade als ich mir etwas eingeschüttet habe und die Cola wieder in den Kühlschrank stellte, klingelte es auf einmal.
Ich frage mich wer das noch sein könnte denn eigentlich erwarten wir niemanden und es ist ja auch schon relativ spät. Mit diesem Gedanken ging ich zur Tür und öffnete sie.Was ich dort sah lies mein Herz stocken und meine Sorge um sie wurde nur noch größer. Ally stand vor mir, sie hatte überall blaue Flecken ihr ganzes Gesicht war blau und blutig geschlagen, sie stand gekrümmt vor mir und hielt ihren Bauch. Nur mit großer Mühe hielt sie sich noch oben. Ich löste mich sofort aus meiner schockstarre und in selben Moment kippte sie bewusstlos um und ich konnte sie gerade so noch auffangen. Und dann sah ich auch, dass ihr kompletter Rücken blutig geschlagen war. Es sieht aus wie Wunden von einem Ledergürtel.
FUCK WAS IST MIT IHR PASSIERT? Wer hat ihr sowas angetan? Schnell rief ich die Jungs und Hope und trug Ally ins Wohnzimmer.[580 words]
DU LIEST GERADE
𝓐 𝓫𝓻𝓸𝓴𝓮𝓷 𝓖𝓲𝓻𝓵
Rastgele𝒜𝓁𝓁𝓎 𝒮𝓉𝑜𝓃𝑒 musste in ihrem Leben schon sehr viel leid ertragen. Angefangen mit ihrer mom, die sie verloren hat bis zu ihrem gewalttätigen Vater, welcher bei ihr die Schuld sucht. 𝐻𝒶𝓎𝒹𝑒𝓃 𝐵𝓁𝒶𝒸𝓀 ein typischer Badboy mit riesigem B...