Soo meine Lieben, das letzte Kapitel hat begonnen ♥
----------------------------------------------------------------------------------------------
Perrie's POV:
"Zayn..", hauche ich und starre ihn geradezu an. Wie kann er nur? Und ich hab ihm auch noch geholfen und mitgenommen. Ohne jegliche Emotion sieht er auf mich herab, hat er mir denn gar nichts zu sagen? Keine Erklärung? Aber ehrlich gesagt, ich will ihn nicht sehen. ich brauche auch keine Erklärung, wie er hier vor mir steht ist Erklärung genug.
"Mach dich bereit Perrie.", schon wurde die Tür aufgeschwungen und der Mann von vorhin kam wieder rein, dieser stellt sich neben Zayn. "Oh, ihr habt euch wiedergesehen. Schön, danke Zayn.", er klopft Zayn leicht auf die Schulter und sieht mich dann wieder an. "Soo, magst du es nun endlich verraten Perrie? Oder bist du noch zu geschockt?", seine barsche Art gefällt mir gar nicht und sein Auftreten auch nicht, dazukommt dass er ein Penner ist.
"Ich kann dich auch gern nochmal anspucken.", zische ich zwischen meinen Zähnen hervor, worauf seine Miene sich sofort wieder verfinstert. "Zayn, jetzt.", etwas verwirrt will ich mich zu Zayn drehe, der nun neben mir steht und das kleine Gerät in der Hand hat, welches der andere auch schon hatte. Sofort durchströmt ein stechender Schmerz meinen Körper für einige Sekunden, die sich wie Minuten anfühlen. Genervt sehe ich Zayn an, als er wieder gestoppt hat, doch er bleibt weiterhin emotionslos.
"Rück endlich mit der Sprach raus Edwards! Sag uns endlich wo du das ganze gestohlene Geld und das Gold hast! Irgendwo muss es sein und irgendwann wirst du es uns verraten. Denn irgendwann braucht dein Körper Erholung und spätestens wenn er die will wirst du es uns sagen! Und wenn nicht.. ich bin hartnäckig und ich hab kein Mitleid!", ein dämliches Grinsen schleicht mir über die Lippen und ich sehe ihm jetzt schon an, dass er verwirrt ist. "ich auch.", flüster ich, woraufhin er nur grinst. "Na dann. Zayn... tobe dich aus., mit diesen Worten geht er mal wieder. Er hat es wohl nicht so mit Anwesenheit am Arbeitsplatz.
"Fass mich auch nur an und du wirst es für immer und ewig bereuen Zayn!", sage ich sauer und starre die Wand vor mir an. ich will nicht dass er in meiner Nähe ist oder das er auch nur annähernd mit mir reden will. Doch die Fragen in meinem Kopf überschlagen sich.
"Wieso hast du das getan Zayn? War es wirklich wegen dem Geld?", frage ich und merke nicht wie meine Stimme immer leiser wird. "Du hast ja doch sowas wie ein Herz.", ich merke wie die Worte schmerzen und es innerlich wehtut, doch ich antworte nicht, versuche es zu verdrängen. "Gib es zu Perrie, du magst mich, ich bin anders." - Du bist kein Stück anders Zayn! Nicht ein bisschen! Du hast mich genauso ausgenutzt und verletzt wie alle anderen vor dir!", ich merke selbst wie meine Stimme im Raum wiederhallt.
"Doch Perrie das bin ich.", er kniet sich vor mir nieder, sodass wir uns ansehen können. Ich kann und will ihn nicht verstehen. Mit schnellen Handgriffen sind meine Handschellen, sowie auch Fußfesseln gelöst. irritiert sehe ich ihn an, verstehe nicht wieso er dies tut, doch vielleicht muss ich das ja gar nicht. "Verschwinde Perrie. ich decke dich ok? Du musst nur durch die Tür, da wartet Kurt auf dich.", schnell hilft er mir hoch und stützt mich, während wir zur Tür laufen, diese kurze Strecke fühlte sich an wie die längste meines Lebens.
"Zayn warte.", ich drehe mich nochmal zu ihm um, als ich im Türrahmen stehe und Kurt schon mit allem bereit steht. Doch ohne dass ich etwas sagen muss tritt Zayn näher an mich heran und presst seine Lippen leidenschaftlich auf meine, was mein Herz schneller schlagen lässt und ich auch spüre, dass ich am Leben bin. "Wir sehen uns wieder Perrie Edwards.", das sind die letzten Worte die ich höre, bevor kurt mich hochhebt und mit mir losläuft. So gelingt mir auch die Flucht aus dieser Gefangenschaft.
Und ja ich gebe zu Zayn ist anders, er ist etwas Besonderes. Doch ich merke zu spät, dass er sehr wertvoll für mich war, wertvoller als jedes Geld und jedes Gold dieser Welt.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Damit endet auch diese Geschichte ♥
Jedoch habe ich mri überlegt eine Fortsetzung zu schreiben ♥
Macht euch gefasst :D
LG la_fleur♥
DU LIEST GERADE
Gold ~ [[zerrie | au]]
Fanfiction"You can lie. You can run. You can hide. But the face in the mirror will always remain the same…" Perrie ist Frei, wenn man es so nennen kann. Doch nichts hält sie auf, sie bekommt alles was sie brauch. Gold,Geld und Wertsachen. So füllt man Leere...