Zayn's POV:
"Wo willst du eigentlich schlafen?", fragte Perrie mich und hatte es sich auf dem Bett gemütlich gemacht. Etwas stutzig sah ich sie an und wusste nicht was ich sagen sollte. "Wie meinst du das?", ich zog mir schnell ein Shirt an, bevor ich mich vor sie stellte. "Glaubst du ich schlafe mit dir in einem Bett?", sie sah mich skeptisch und etwas herabfallend an, was mich wütend machte. "Ehm, du verlangst nicht von mir das ich auf dem Boden schlafe oder?", sie seufzte."Natürlich nicht! Der Sessel reicht doch und sieht bequem aus.", meinte sie und deutete auf den Sessel.
"Das ist ein Scherz oder? Ich bin jetzt nicht mitgekommen nur um mich wie einen Hund behandeln zu lassen!", sie verdrehte genervt die Augen. "Und warum bist du dann mitgekommen?", konterte sie, was mich stocken ließ. Woher sollte ich wissen warum ich mit bin? Ich wusste es nicht, ich konnte ihr nicht antworten, und das wusste sie ganz genau, denn nun grinste sie mich frech an. "Also, dann hätten wir das ja geklärt.", sie wendete sich an den Fernseher und sah ihre Serie weiter. Super, die Nacht in einem Sessel schlafen, perfekt.
Perrie's POV:
Ich schaute noch eine Weile meine Serie und beobachtete aus dem Augenwinkel, wie Zayn versuchte sich den Sessel gemütlich zu machen. "Gute Nacht.", grummelte er leise wie ein Bär, bevor er sich irgendwie in den Sessel setzte und dann zusammen rollte. Ich beobachtete ihn etwas und lächelte schief. Er sah nicht schlecht aus und eigentlich war er ja ganz nett, aber ich hatte was zu erledigen, da brauchte ich sowas wie Liebe, Mitleid und Zuneigung nicht. Ich atmete tief durch und schaute nur noch die letzten Minuten der Serie, bis sie schließlich zuende war und ich mich dann auch schlafen legte.
~Nächster Morgen~
Ich öffnete meine Augen, streckte mich und gähnte dabei, bevor ich mich aufsetzte. Ich sah neben mich, doch der Platz neben mir im Bett war leer, Glück für dich Malik. Ich sah zu ihm, hatte es jedenfalls vor, aber er lag oder saß nicht mehr in seinem Sessel. Vielleicht machte er sich ja gerade fertig. Dabei fiel mein Blick zum Bad, doch die Tür stand sperrangelweit offen. Ich musste schlucken. Wo war er hin? Ich stand auf und sah mich im gesamten Zimmer um, doch nirgends entdeckte ich ihn. Hatte er sich vielleicht vom Acker gemacht ohne mir Bescheid zu sagen? Doch ich sah seinen Koffer dastehen, was dies wieder verfliegen ließ.
So lange er uns nicht auf fliegen lassen würde war mir das herzlich egal. Ich ging ins Bad und duschte schnell bevor ich dann in frische Anziehsachen ,die in meiner Tüte gewesen waren, schlüpfte. Meine Haare waren auch schnell abgetrocknet und dann auch geföhnt. Als ich wieder ins Zimmer kam sah ich Zayn auf dem Bett sitzten. Er blickte mich an und lächelt etwas.
"Wo warst du?", ein eher neutraler Ton schmückte meine Stimme. Auch wenn er unschuldig aussieht so wie er dasitzt, kann ich ihm es nicht so ganz glauben. Mit einem Ruck erhebt er sich von dem Bett und stellte sich direkt vor mich. "Nur bisschen spazieren.", mein skeptischer Blick hing an ihm, doch er zeigte keine Reaktion. Blieb standhaft. "Achso ok. Sollen wir was essen gehen? Ich hab Hunger.", schlug ich vor, was er mit einem Nicken erwiderte. War er nicht sauer im Sessel geschlafen zu haben? Ich hätte sowas wie eine Beschwerde über jegliche Schmerzen erwartet, doch er sagte zu diesem Thema nichts.
Mein Blick schweift über das gigantische Buffet, des Hotels. Ich staunte nicht schlecht, da ich bestimmt noch nie so viel Essen auf einmal gesehen hatte. Während Zayn sich bereits fleißig bedient, hielt ich immer noch einen leeren Teller in meiner Hand. Was soll ich denn nur nehmen? Der Obstsalat sieht ja schon lecker aus, aber ein brötchen zum Frühstück wäre natürlich besser. obwohl, normales Brot ist gesunder. Nur was sollte ich dann drauf machen? Und wie sieht es mit einzelnem Obst aus, das scheint frischer zu sein.
"Kann ich ihnen helfen?", ich wende meinen Kopf nach rechts, wo ein junger Mann steht. Er hat einen Akzent, das merkt man sofort, doch was ist es für einer? Ist ja auch eigentlich egal, denn.. hallo? Ich hab hier einen heißen Jungen vor mir stehen.
DU LIEST GERADE
Gold ~ [[zerrie | au]]
Fanfiction"You can lie. You can run. You can hide. But the face in the mirror will always remain the same…" Perrie ist Frei, wenn man es so nennen kann. Doch nichts hält sie auf, sie bekommt alles was sie brauch. Gold,Geld und Wertsachen. So füllt man Leere...