Ich saß noch immer dort und starrte nun auf mein Handy. Ich wusste, dass ich nicht drum rum kommen würde und mit ihm darüber sprechen musste.
Ich hatte zwar keine Ahnung wie, aber es musste sein.
So wählte ich auch seine Nummer erneut.Er nahm ab, sprach jedoch nicht.
,,Ich glaube wir müssen darüber nochmal reden'' sagte ich und hörte ihn seufzen.
,,Ich weiß...'' entgegnete er nach wenigen Sekunden.Es herrschte für mehrere Minuten Stille. Normalerweise war die Stille zwischen uns nie unangenehm oder sonst etwas in der Art aber diesmal war sie tatsächlich etwas unangenehm. Niemand wusste, was er sagen sollte.
,,Hör zu...'' fing er nun an zu reden.
,,Lass uns einfach weiter machen, wie vorher auch, ok? Du musst nichts dazu sagen, wir können das ganze einfach vergessen'' fuhr er fort.
Einfach weiter machen und vergessen? Wie stellte er sich das vor? Es würde, selbst, wenn ich wollen würde - was ich tat - nichts mehr wie vorher sein. Ich würde mit den ganzen Flirts vermutlich aufhören, außer sie würden aus Gewohnheit auftauchen, ihm vermutlich nichts mehr von Evelyn erzählen, da es ihn wahrscheinlich runter ziehen und nicht wissen, wie ich bei unserem Treffen verhalten sollen würde.,,Ich denke nicht, dass das so einfach ist'' antwortete ich ihm.
,,Wieso nicht?'' fragte er.
,,Das weißt du doch wahrscheinlich...''
Erneut hörte ich ihn seufzen.,,Ich will aber genauso wenig, dass sich unsere Freundschaft dadurch verändert, George'' sagte er.
,,Ich weiß, ich auch nicht''
,,Dann lass uns das einfach vergessen und wie vorher weiter machen, bitte'' flehte er schon fast.
,,Bist du dir sicher?''
,,Ja''
,,Okay...'' sagte ich.
,,Danke''
Danach legten wir auf.Ich stand auf und ging erstmal duschen. Unter der Dusche fühlte sich das Wasser anders auf meiner Haut an. Das so etwas überhaupt möglich war, irritierte mich ein wenig. Mich irritierte aber genauso, wie er sich in mich verlieben konnte. Was hatte ihn dazu gebracht?
,,Ich liebe dich, George''
,,Was?'' lachte ich.
,,Ich liebe dich! Sag mir, dass du mich auch liebst!''
,,Nein''
,,Warum? Komm schon, George!''
,,Dream!'' lachte ich erneut.
Diese Szene von vor zwei Monaten spielte sich in meinem Kopf ab. Hatte er da auch schon Gefühle für mich? Hatte er die die ganze Zeit schon, seid diese Flirts waren?Ich stützte mich mit meinen Händen gegen die Wand und ließ das Wasser meinen Rücken hinunter laufen.
,,Ich habe Gefühle für dich...'' spielte sich ein weiteres mal in meinem Kopf ab. Als er das sagte, veränderte sich in mir etwas. Irgendetwas geschah mit mir in diesem Augenblick aber ich wusste nicht, was es war.Ich hörte mein Handy klingeln, dass auf dem Waschbecken lag. Ich drehte das Wasser ab, legte mir ein Handtuch um die Hüfte und stieg aus der Dusche. Ich nahm mein Handy in die Hand und schaute, wer es war.
Es war Evelyn.,,Hey'' entgegnete ich ihr, als ich abnahm.
,,Hey, wo bleibst du denn? Wir wollten doch heute zusammen Pizza backen und den neuen Film anschauen'' sagte sie.
Shit, dass hatte ich schon total vergessen.
,,Tut mir leid, ich hab's ehrlich gesagt vergessen...''
,,Oh...nicht schlimm'' entgegnete sie.
,,Ich bin in 10 Minuten drüben, ok?''
,,Ich freu mich, bis gleich!''Nach dem ich auflegte, legte ich mein Handy wieder auf das Waschbecken und stützte mich auf diesem auch ab.
Ich starrte in den Spiegel und sah den Wassertropfen zu, wie sie mein Gesicht herunter kullerten. Ich versuchte echt an alles andere, statt Dream zu denken, doch es klappte nicht. Es war, als hätte er sich in meinen Gedanken fest gebrannt.
Ich fuhr mir durch die Haare und fing an mich fertig zu machen. Anschließend ging ich zu Evelyn rüber.Drüben bei Evelyn waren wir gerade dabei die Pizza zu backen und hörten ein wenig Radio.
,,Viel Spaß mit The Heart Wants What It Wants von Selena Gomez'' sprach der Radiosprecher.You got me sippin' on something
I can't compare to nothing
I've ever known, I'm hoping
That after this fever I'll survive
I know I'm acting a bit crazy
Strung out, a little bit hazy
Hand over heart, I'm praying
That I'm gonna make it out aliveThe bed's getting cold and you're not here
The future that we hold is so unclear
But I'm not alive until you call
And I'll bet the odds against it all
Save your advice 'cause I won't hear
You might be right, but I don't care
There's a million reasons why I should give you upBut the heart wants what it wants
The heart wants what it wantsDas Herz will, was es will. Was will meins?
Ich schaute zu Evelyn und fragte mich:
,,Ist sie das, was ich will?''Ich wusste nicht, was mein Herz wollte, obwohl ich wieder an Dream dachte - weshalb auch immer.
Ich war mir ziemlich sicher, nicht dasselbe wie er zu fühlen. Er war mein bester Freund, dass war er schon immer, richtig?Sie lächelte mich an.
,,Alles in Ordnung?'' fragte sie.
,,Klar'' entgegnete ich ihr mit einem nicht so ehrlichem Lächeln.Mein Handy vibrierte, Sapnap schrieb mir eine Nachricht.
,,Lust bei meinem Stream gleich dabei zu sein?''
,,Bin bei Evelyn, tut mir leid'' antwortete ich ihm.
,,Oh ok, alles gut'' entgegnete er.
DU LIEST GERADE
Feel us 𓆸
FanfictionDream kannte im Gegensatz zu George seine Gefühle. Er versuchte sie zu verdrängen, damit nichts zwischen ihnen stehen würde, doch auf Dauer funktionierte das nicht. Da sie auch einfach eine andere Art von Freundschaft, als die anderen hatten. Als Ge...