,,Ist es normal, dass ich so aufgeregt bin?'' schrieb ich in die Jungs Gruppe.
,,Wäre ich an deiner Stelle auch, immerhin siehst du Dream das erste mal'' antwortete Sapnap.
,,Sapnap kommt bis heute über meine Schönheit nicht hinweg'' kam es von Dream.
,,Ohne dir ein Kompliment zu geben, es stimmt'' schrieb dieser.Heute war das Treffen und, wie aufgeregt ich war, hätte ich nicht einmal annähernd beschreiben können.
Ich schaltete mein Handy aus und stieg in den Flieger.
Während des Fluges wurde ich immer nervöser. Warum war ich überhaupt so nervös? Es waren doch nur die zwei Idioten.Als mein Flieger landete und ich mein Handy wieder anschaltete, erhielt ich eine Nachricht von Sapnap.
,,Ich stehe am Ausgang'' hatte er geschrieben.Ich holte meinen Koffer und machte mich auf den Weg zum Ausgang. Draußen angekommen schaute ich mich nach Sapnap und einem ca. 1,90 Meter großen, blonden Typen um, ich erblickte jedoch nur Sapnap, der angelehnt an seinem Wagen stand und mir zu winkte.
Bei ihm angekommen, zog er mich erstmal in eine dicke Umarmung. Mir fiel auf, dass ich ein kleines bisschen größer als er war. Dabei war er sich immer so sicher, dass wir gleich groß wären.
,,Wo ist Dream?'' fragte ich ihn, nach dem wir uns aus der Umarmung lösten und er meinen Koffer im Kofferraum verstaute.
,,Zuhause'' entgegnete er mir, während wir einstiegen.
,,Er meinte, dass er dich überraschen will, weil du ihn ja auch das erste mal siehst und so aber ich glaube, dass er einfach nur Schiss hat'' fügte er lachend hinzu und fuhr los.
Ich verdrehte grinsend meine Augen.,,Wie läuft es mit Evelyn?'' fragte er.
,,Gut, denke ich''
,,Denkst du?'' fragte er nun etwas irritiert.
,,Lange Geschichte''Während der Fahrt hatte ich mich schon total an Sapnap gewöhnt. Warum hätte ich das aber auch nicht tun sollen? Es war schließlich nicht so, als wären wir uns Fremd.
Bei ihnen angekommen, kamen wir an einem kleinen Haus an. Von außen sah man schon, dass es zwei Etagen hatte aber sie sagten ja auch, dass Sapnap in der oberen wäre und Dream in der unteren.Wir stiegen aus und liefen hinein. Drinnen angekommen sah ich noch nirgends Dream. Sapnap brachte mich in das Gästezimmer, es war in der unteren, auf Dream's Etage.
,,Ich bin kurz oben, Dream wird wahrscheinlich gleich zu dir kommen, wenn er fertig mit Einscheißen ist'' sagte Sapnap.
Ich nickte ihm zu und hob meinen Koffer auf das Bett. Ich öffnete ihn und fing an erstmal das nötigste heraus auf das Bett zu räumen.,,Du bist größer, als erwartet'' ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir, die mich zusammen zucken ließ - Dream.
Ich schluckte und hatte irgendwie Angst, mich umzudrehen. Ich wusste nie, wie er aussah und nun stand er direkt hinter mir.,,Ok, bringen wir es einfach hinter uns, bevor ich wieder abhaue'' lachte er.
Ich ließ mein Shirt, dass ich in der Hand aus meinem Koffer hatte, auf das Bett nieder und drehte mich um.
Als ich ihn anschaute, weiteten sich meine Augen. Ich hatte wirklich immer gedacht, dass sie nur Späße gemacht hätten, wenn sie gesagt hatten, dass er gut aussehen würde aber es war kein Spaß. Der Typ war ein verdammter Märchenprinz.,,Ja, so in etwa hat Sapnap mich auch angestarrt'' sagte er.
,,Ne, mein Mund hing nicht so weit offen'' kam es von Sapnap, der wieder hinzu kam. Die beiden fingen an zu lachen, während ich noch immer total überrumpelt dort stand und Dream anschaute.Nach dem ich mich gesammelt hatte, öffnete Dream seine Arme.
Vermutlich, um mich umarmen zu können.
Ich lief auf ihn zu und erwiderte diese auch.
Während wir uns umarmten, nahm ich seinen Geruch wahr.
Er roch ziemlich gut, dieser Geruch könnte einen süchtig werden lassen.,,Okay, kommt schon. Solange haben wir uns nicht mal umarmt'' schmollte Sapnap.
Dream lachte leicht auf und, da wir uns noch immer umarmten, spürte ich seinen Brustkorb auf und ab heben.Ich fühlte mich merkwürdig und wusste nicht wieso. Langsam begriff ich aber, dass es an Dream lag. Die Art, wie er mich manchmal fühlen ließ, konnte man nicht in Worte beschreiben. Ich hatte ihm bisher davon noch nichts erzählt. Ich war mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre, da ich schließlich immer noch eine Freundin hatte und auch einfach dachte, dass es vielleicht merkwürdig rüber kommen würde.
Wir lösten uns endlich aus der Umarmung. Sapnap lief keine Ahnung wohin, vermutlich hoch und Dream schmiss sich auf den Stuhl, der dort stand und beobachtete mich, während ich meinen Koffer weiter auspackte.
,,Warum starrst du so?'' fragte ich ihn und grinste.
,,Ich freu mich einfach, dass du endlich hier bist'' sagte er.
Es war immer noch kaum zu glauben, dass er dort hinter mir saß und ich ihn nicht durch meine Kopfhörer hörte.Mein Handy vibrierte, Evelyn hatte mir geschrieben.
,,Ich hoffe, dass du einen guten Flug hattest und das, was du gesagt hast auch ernst meintest...''
Ich seufzte und ließ mein Handy wieder auf das Bett fallen.
Den Tag vor meinem Abflug, hatten Evelyn und ich noch eine kleine Auseinandersetzung, wenn man es so nennen konnte.Worum es ging?
Dream.
DU LIEST GERADE
Feel us 𓆸
Fiksi PenggemarDream kannte im Gegensatz zu George seine Gefühle. Er versuchte sie zu verdrängen, damit nichts zwischen ihnen stehen würde, doch auf Dauer funktionierte das nicht. Da sie auch einfach eine andere Art von Freundschaft, als die anderen hatten. Als Ge...