Kapitel 2

1.3K 96 83
                                    

Dream's PoV

Am nächsten Tag wartete ich im Discord Channel auf die anderen nach dem George wieder zuhause war, da er am Abend doch noch streamen wollte.
Ich war alleine und hörte solange ein wenig Musik.

Take it slow, put it down on me
I said jump on it, ride like a pony
Lights down low, time to get naughty
Lights down low, time to, time to get naughty

Diese Lyrics sang ich auch mit, während ich nicht bemerkte, dass jemand bereits dem Channel beigetreten war.

,,Take it slow, put it do - ''

,,Interessanter Musikgeschmack'' ertönte plötzlich George's Stimme. Sofort stoppte ich die Musik.
Ich lief rot an, da es mir ein wenig unangenehm war.

,,Ich -''

,,Heyhoo'' ertönte Sapnap's Stimme nun und ich hielt inne.
Es war zunächst still, da niemand etwas sagte.

,,Was ist los? Wo bleibt die Stimmung?'' rief Sapnap und machte nun Musik an, um etwas Stimmung zu erzeugen.

,,Ich bin den Stream gerade am starten'' gab George bescheid.
Sapnap sang, George war dabei den Stream zu starten und ich saß dort, noch immer etwas peinlich berührt und fragte mich, was George sich nun dachte.
Ich hörte normalerweise nicht so welche Musik aber der Song hatte einen guten Flow.

,,Ok ich bin live'' kam es von George.

,,Let's gooo'' schrie Sapnap.

Und ich? Ich war noch immer still. Woran es aber wirklich lag, wusste ich nicht. Ich war meistens in den Stream's der anderen relativ ruhig. Vermutlich, um nichts falsches von mir zu geben. Schließlich fanden Tag täglich Hater irgendetwas, um mich zu attackieren.

,,Dream? Kommst du auf den Server?'' riss mich George aus meinen Gedanken. Der Stream lief bereits anscheinend seit einigen Minuten, dass hatte ich nicht mitbekommen.

,,Ja'' antwortete ich ihm und betrat auch sofort den Server.

Wir alberten eigentlich nur herum. Die Stimmung war inzwischen auch schon wie immer.
Als George plötzlich mit einem Pferd auftauchte und ich das Grinsen in seinem Gesicht sah, da ich nebenbei seinen Stream offen hatte, wusste ich bereits, was nun kömmen würde.

,,Ride it like a pony'' sprach er die Lyrics nach.

,,Kannst du doch gut wie man sieht'' entgegnete ich ihm.
Er legte eine Augenbraue in die Höhe, hatte dennoch sein Grinsen im Gesicht.

,,Spürt ihr das?'' kam es von Sapnap.

,,Was?'' fragten wir gleichzeitig.

,,Diese Spannung, die sich aufbaut'' sagte er.
Ich wagte einen Blick zum Chat, natürlich wurde so gut wie Dnf nur wieder gespammt aber, wenn ich ehrlich sein würde gefiel es mir.

,,George reitet nicht, er lässt sich reiten'' rief Sapnap und brach daraufhin sofort in lachen aus. Da es so unerwartet kam, musste ich ebenfalls lachen.
George hingegen lief etwas rot an.

,,Sapnap!'' schimpfte er. Daraufhin brach ein erneutes Lachen aus.

Ich schaute erneut auf meinen zweiten Bildschirm, wo George zu sehen war. Er sah heute mal wieder ziemlich gut aus. Seine Haare waren gewachsen, dass stand ihm gut. Ich sah nun, dass er meinen schwarzen Pullover, mit dem Smiley drauf trug.
Ich fand es schon süß, dass er den so oft an hatte.

,,Dreaaam??'' riss mich seine Stimme erneut aus meinen Gedanken.

,,Was?''

,,Hast du Lust auf GeoGuessr?'' fragte er.

,,Klar aber was ist mit Sapnap?''

,,Der ist doch schon seit ein paar Minuten weg?'' sagte er.
Wie lange war ich bitte erneut in Gedanken, dass ich nicht einmal das mit bekam?

,,George, du ließt die Schilder überhaupt nicht!'' meckerte ich erneut, da er jedes mal daran vorbei klickte.

,,Okay!'' kam es von ihm, doch er klickte erneut daran vorbei.

,,George!''

,,Ihr streitet euch, wie ein altes Ehepaar'' ertönte eine Donation.

,,George ist manchmal einfach nicht zum aushalten'' sagte ich daraufhin.

,,In welchem Sinne von aushalten?'' kam es von ihm daraufhin mit einem leichten Grinsen im Gesicht.

,,Du kannst es ja herausfinden''

,,Oh, kann ich?'' erneut legte er eine Augenbraue in die Höhe.
Wie konnte dieser Idiot mich vor zwei Sekunden noch nerven und nun mein Herz verrückt spielen lassen?
Wusste er überhaupt, was er da sagte oder tat? Ich hatte langsam das Gefühl, dass unsere Flirts keine Grenzen mehr kannten.
In was für eine Richtung das ganze ging, wusste ich auch nicht mehr.

Nach dem George den Stream beendet hatte, lief ich in die Küche. Kurz darauf kam Sapnap ebenfalls in die Küche.
Er musterte mich mit einem Grinsen.

,,Was?'' fragte ich ihn.

,,Ich würde auch gerne wissen, auf welche Art und Weise du George noch aushalten kannst'' sagte er. Das Wasser, was ich gerade trank verschwand in die falsche Röhre, dadurch verschluckte ich mich.
Sapnap war im Stream noch drinnen?

,,Ich mache doch nur Spaß'' kam es nun von ihm, während er mir dabei half nicht zu ersticken.

,,Wir machen auch nur Spaß'' entgegnete ich ihm, nach dem ich endlich wieder nach Luft schnappen konnte.

,,Sicher'' sagte er und verließ grinsend die Küche.

Ich hörte mein Handy aus meinem Zimmer klingeln. Ich lief dort hin und nahm es in die Hand. George rief mich an, ich nahm ab.

,,Hey, was gibt's?'' 

,,Ich wollte herausfinden, wie du mich noch aushalten kannst'' sagte er und meine Atmung setzte für einen kurzen Moment aus.
,,War nur Spaß, ich wollte mit dir das Titelbild für mein Video bearbeiten. Hast du noch Zeit?'' 

,,Klar'' sagte ich daraufhin und versuchte zu vergessen, was er davor gesagt hatte.

Wir waren dabei das Titelbild für sein neues Video zu bearbeiten. Ich spielte mit meiner 20 Millionen Münze herum, während er meinen Anweisungen für das Bild folgte.
,,Ich glaube meine Nachbarin steht auf mich'' sagte er plötzlich.

,,Warum?'' fragte ich ihn.

,,Sie hat immer wieder nach Körperkontakt gesucht und mir ziemlich private Fragen gestellt, wie hast du eine Freundin'' antwortete er.

,,Oh ok'' konnte ich dazu nur sagen.
George sagte immer, dass er Hetero wäre, oder vermutete es, da er oft ,,Ich denke'' bei den Antworten für diese Frage benutzte. Ich war mir selbst eigentlich ziemlich sicher ebenfalls Hetero zu sein, dennoch wusste ich, dass ich etwas für George empfand und nun zu hören, dass ein Mädchen, dass auch noch neben ihm wohnte auf ihn stehen und somit die Interesse von ihm wecken könnte, machte mir schon ein wenig Angst.

,,Wie siehts bei dir aus?'' fragte ich ihn.

,,Sie ist nett, hübsch und sowas aber auf sie stehen tu ich nicht oder so'' sagte er und Erleichterung bildete sich.
,,Aber, wenn sich etwas ergeben sollte, warum nicht'' fügte er hinzu und jegliche Erleichterung verflog.











Feel us 𓆸Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt