Das auf dem Bild ist Maria Renard aus der Spielreihe von Castlevania. Ich hab keine Ahnung davon aber ich fand das Bild passend. Wer mehr zu Maria und ihre Beziehung zu Alucard kennt, kann gerne in den Kommis aufklären 🤗
-|||||||-
Kleine Rückblende
Alucard p.o.vSaint Germain: verzwickt sehr verzwickt... aber ihr habt gute Arbeit geleistet. Konservierungszauber sind nicht leicht zu lösen. Ich selbst habe noch nie einen benutzt aber ich hätte da eine Idee! Ich weiß nur nicht ob sie funktioniert. Es ist sehr riskant...
Alucard: was ist eure Idee? * frage ich aufgeregt und setze mich zu Vn auf das Bett und lege meine Hand auf ihre Stirn* ich würde alles tun! * rufe ich verzweifelt und sehe sie mir an
Greta: das ist eure geliebte Frau?* tritt vor und betrachtet sie* ich hätte nicht geglaubt, dass ihr wirklich verheiratet seid und nur fantasiert habt. Was sieht sie in euch Sonderling? Ihr habt Glück so eine hübsche Frau haben. Was für eine Schande... dass ist ja schon fast eine Verschwendung!
Ich sehe sie grimmig an und sie wird endlich still. Manchmal sollte sie einfach die Klappe halten.
Greta: Entschuldigung...
Alucard: Saint Germain, eure Lösung?
Greta: ihr wollt doch nicht etwa auf- * ich schaue sie wieder ernst an
Saint Germain: Jawohl! Wie ich festgestellt habe werden bei einem Konservierungszauber die Körperkräfte ins innere des Steines versiegelt, das heißt sie hat nicht genug äußere körperliche Kraft um den Stein abzustoßen. Einfach so den Fluchträger zu entfernen ist daher tödlich und entraubt ihre ganzen Lebensgeister.
Alucard: ja das habe ich auch herausgefunden...
Saint Germain: aber was ist wenn ihr von außen neue Kräfte eingeflößt werden? Diese sie nutzen kann bevor sie im Inneren versickern. Ich schlage vor ihr verwandelt sie in einen Vampir und wir zerstören dabei den Stein. So kann sie sich regenerieren und selbst gegen den Stein ankämpfen! * klatscht einmal in die Hände
Alucard: das ist-
Greta: verrückt!
Alucard: nein. Es könnte klappen! Ich glaube Vn würde es auch riskieren wollen anstatt auf ewig körperlich Tod zu sein. Es ist unsere einzige Hoffnung!
~~~Ende Rückblende ~~~
Saint Germain: ist es euch als Halbvampir möglich jemanden zu verwandeln?
Alucard: ja aber ebenfalls nur zum Halbvampir. Ich hoffe das reicht...
Was denkst du Vn? Sollen wir es versuchen? Willst du das? * ich streife ihre Wange und kann es kaum erwarten ihre Stimme zu hörenSaint Germain: ich hätte es für meine Liebe getan... * legt seine Hand auf die Brust* aber ich kann euch nicht versprechen, dass es klappt. Seid euch dessen bewusst.
Alucard: ...*überlege kurz und nicke
DU LIEST GERADE
Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger
FanfictionDu bist Vn Belmont, die kleine Schwester des Vampir und Monsterjägers Trevor Belmont. Nachdem euer Anwesend samt Familie ausgelöscht wurde und ihr die Flucht nur knapp überlebt habt, trennten sich eure Wege aufgrund eines ungünstigen Zufalls im Kind...