Alucard p.o.v
Ich löse mich von den brennenden Drähten und wickel mir schnell und notdürftig die blutige Decke um die Hüften, dabei werfe ich die beiden leblosen Körper vom Bett und sprinte los.
Alucard: VN! WO BIST DU!? VN?! Vnnnn! * ich durchsuche das gesamte Schloss mit heißen Tränen und finde sie nicht
Ich bleibe in der Vorhalle stehen und überlege.
Alucard: wo haben sie dich nur hingebracht... * mein Blick streift über die Landschaft und landet auf der Belmont Ruine* natürlich!
Ich laufe so schnell ich kann zum Fundus.
Alucard: Sie haben dich verflucht! Dann musst du bestimmt dort sein! * ich lasse mich in das Loch fallen und öffne die Tür* VN?! Bist du hier?! * ich springe vom Treppengeländer und lande auf der untersten Etage
Und dann sehe ich sie auf dem kalten Boden liegend am Treppenende.
Alucard: v-vn?!... * ich stürze mich auf sie mit zitternden Händen und rasenden Herzen* Vn! Wach auf! * ich drehe sie um und nehme sie in meine Arme* was haben sie mit dir gemacht?! * schluchtze
Ich sehe sie weit aufgerissenen leblosen Augen voller Horror. Ihr Mund steht ohne Bewegung offen, ihr Hals hat dunkel violette Handabdrücke und ein Runenstein ist in ihre Stirn gebrannt und fest mit ihrem Körper verbunden. Mit zitternden Händen schließe ich ihre Augen und den Mund dabei fahre ich ihr sanft übers Gesicht, während meine Tränen auf ihr Gesicht fallen.
Ich nehme Ihren Kopf in meine Arme und drücke sie an meine Brust. Ich küsse sie auf ihren Scheitel, dabei schaukle ich uns beide. Sie atmet leicht und ihr Herz schlägt schwach. Zum Glück!
Alucard: Du lebst! *schnief* Es tut m-mir sso schrecklich leid *hicks* ddu hattest die ganze Zeit Recht! *weine laut* Was hab ich nur getan ahhhhh! * schreie laut* ich bin so DUMM! DUMM! Dumm...
Ich sehe ein verbranntes Buch neben mir. Damit mussten die beiden Vn verzaubert haben... Ich habe Angst den Bann ohne das Wissen, dieses Buches überhaupt brechen zu können...
Alucard: ich werde dich von dem Bann befreien, welche dir diese Missgeburten auferlegt haben! Ich habe sie getötet Vn... beide...* sage ich mit gebrochener Stimme* ich liebe dich... * küsse sie* bitte vergibt mir!
Ich fasse ihre verkrampfte Hand an und sehe Papierseiten.
Alucard: oh? Etwa von dem Fluch?! Du bist unglaublich meine kleine! * ich stütze sie an mir ab und lese, doch leider verfliegt meine Hoffnung schnell* ... hier steht nur was der Zauberspruch bewirkt aber nicht wie man ihn brechen kann... Ich könnte dich töten wenn ich dir den Stein einfach so heraus reiße... VERDAMMTE SCHEISSE!
Ich nehme sie hoch und bringe uns in mein altes Kinderzimmer. Seit Vaters Tod war ich hier nicht mehr... Ich lege sie neben mir hin und weine über das was passiert ist, während ich sie umarme.
Ich denke über Vn nach. Den Fluch. Ob sie mich noch liebt oder Verzeiht... Was die beiden uns angetan haben und wie sie unser Leben zerstört haben! Wie sie Vn verletzt haben und sie mich gewarnt hatte... und ich Narr habe nicht gehört! Und jetzt hab ich sie verloren...
Ich sehe auch meinen verletzten Arm an und merke, dass mein Eidring fehlt. Sie mussten ihn mir unbemerkt abgenommen haben!
Alucard: *rufe ich zwischen Tränen und Schluchtzern* ICH HABE IHN NICHT VERDIENT! ICH VERDIENE ES NICHT DEIN EHEMANN ZU SEIN! DU WARST UNGLÜCKLICH UND ICH HAB ES NICHT GESEHEN! ICH HABE DICH MIT IHNEN BETROGEN! ICH WAR BICHT GUT ZU DIR! WAR NICHT AN DEINER SEITE! SONST HÄTTEN WIR DASS ALLES VERHINDERN KÖNNEN! ICH HABE DICH ENTEHRT UND UNSEREN SCHWURR UND KONNTE DICH NICHT BESCHÜTZEN! ICH ich.... sie haben mich getäuscht und hintergangen... *mein Herz dröhnt mir bis in die Ohren und es fühlt sich an ob es jeden Moment platzt zudem bekomme ich schwer Luft
DU LIEST GERADE
Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger
FanfictionDu bist Vn Belmont, die kleine Schwester des Vampir und Monsterjägers Trevor Belmont. Nachdem euer Anwesend samt Familie ausgelöscht wurde und ihr die Flucht nur knapp überlebt habt, trennten sich eure Wege aufgrund eines ungünstigen Zufalls im Kind...