⚔Konfrontation⚔

568 22 9
                                    

In diesem Kapitel kommt für manche etwas krasse verstörrende Szene. Ihr seit gewarnt, denn vn hat ein Trauma.

-|||||||||||-

Deine p.o.v

Die unterirdischen Konstruktionen stürzen ein und wir landen wieder unsanft auf dem Boden. Nach einigen Momenten richten wir uns schmerzhaft auf und folgen einem weiten Gang der einen eleganten weichen Teppich hat.

Dabei sehen wir seltsame Maschinen mit einen erhobenen Sarkophag auf einer Erhöhung am Ende des Ganges. Dort ist es auch heller durch seltsame Fackeln ohne Feuer. Wie Großvater vom Schloss des Dracula erzählt hat.

Sind wir etwaige? Ich habe kein gutes Gefühl als wir uns dem Sarg näheren und plötzlich aktiviert Trevor eine Falle.

Trevor: öhm das war ich nicht!

Wir beide schauen den Mann entnervt an als sich etwas in Gang setzt. Der Sargdeckel öffnet sich und ein blasser oberkörperfreier Mann mit goldenen Locken und schwarzer Hose steigt schwebend empor.

Vn: nicht gut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vn: nicht gut...* murmle ich

Trevor: das weiß ich selbst!* zischt er mich an

Mann müsste blind sein, um zu glauben, dass DAS der Retter sein soll. Ich glaube wir haben hier unsere Probleme nur vergrößert. Verdammt!

Alucard: was macht ihr hier?

Sypha: die Prophezeiung. Der Messias schläft unter Gresit. Der Mann der uns von Dracula erlösen wird.

Alucard: und ihr? Suchst ihr auch nach einem Erlöser? * seine Haare verdecken sein Gesicht beim Sprechen aber ich mustere ihn genauer

Trevor: ich bin nur in ein Loch gefallen.

Vn: und ich mit ihm. * hebe meinen Finger

Sypha: euer Ernst!? * schümpft mit uns entgeistert und wir zucken nur mit den Schultern* Draculas Kreaturen befallen das Land und wollen die Menschheit auslöschen!

Alucard: glaubt ihr das auch?

Vn: dass die Horden Draculas die Menschen töten ist Tatsache. Es hat nichts mit Glauben zu tun...

Trevor: aber ich denke du willst von uns wissen, ob wir auch glauben, dass du ein schlafender Messias bist. Nein, dass glauben wir nicht. * ich nicke zu seinen Worten

Sypha: Belmonts!

Trevor: wir wissen was du bist! *zischt er mit zusammen gezogenen Brauen

Alucard: und was bin ich?

Trevor: ein Vampir. * bei den Worten erhebt der blonde Mann seinen Kopf, zeigt seine Reißzähne und ich sehe sein Gesicht vollständig*, deshalb stelle ich mir die Frage, ob wir gekommen sind, um den Retter oder, ob wir Dracula geweckt haben?

Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt