Auf dem Weg zum Fundus,
Deine p.o.vMit Feuer im Hintern und aller Entschlossenheit marschiere ich mit rasenden Herzschlag zum Fundus. Ich höre wie der Aufzug hoch fährt und sehe die beiden Ursprünge meines Zorns. Es gibt keinen Weg mehr zurück.
Sumi: oh hallo V-
Vn: Wo ist Alucard?! Ich muss mit ihn sprechen! * bleibe mit Abstand vor ihnen stehen
Taka: ehm unten.... * zeigt mit seinem Finger zum Eingang
Sumi: er wollte noch etwas entschlüsseln und wir sollten ihn ein Buch aus dem Schloss bringen...
Taka: komm wir zeigen dir wo er ist.
Vn: gut! * mit verschränkten Armen und wütenden Blick, fahre ich mit ihnen den Aufzug runter und ich will los gehen
Sumi: ich wollte mich bei dir entschuldigen!* packt meinen Arm, wobei ich bei der Berührung innerlich brenne und Taka geht vor * wir hatten einen schlechten Start... verzeih, ich hätte nicht so nah an Alucard kommen sollen...
Taka: ich werde schon mal nach ihm schauen. * geht
Vn: fass mich nicht an! * reiße mich von ihrer Hand los* und deine falsche Entschuldigung kannst du dir sonst wo hinstecken! Ihr macht das alles mit Absicht! Ich will mit Alucard sprechen und nicht mit dir!
Sie weicht zurück und wir betreten den Fundus. Das Licht ist an und wir gehen die Treppen hinunter.
Vn: ALUCARD!? * gelangen ans Ende der Treppen * Wo bist du!? Schaue mich um
Taka: hier! * reißt mich aus dem Hinterhalt zu Boden und würgt mich
Ich versuche mich zu wehren mit ganzer Kraft! Meine Sicht wird verschwommen und das Atmen fällt mir schwer.
Sumi: *kniet sich vor mich, legt ein Buch auf dem Boden und hält einen Stein der durch ihr Zauber gemurmel leuchtet* jetzt! * der Stein leuchtet hell lila auf, Taka lässt mich los und sie drückt mir den Stein auf die Stirn
Durch meinen Körper fahren tausende Blitze und grausame Scherzen die mich unkontrolliert zusammen zucken lassen. Der Stein brennt wie Feuer als er in meine Stirn eindringt und sich fest verwächst. Mit letzer Kraft reiße ich die Buchseiten heraus und werfe es weg.
Danach wird alles schwarz. Leer. Kein Schmerz nur ein tiefer und schwerer Schlaf meines Körpers. Ich bin wach, höre alles, spüre die Kälte und Härte des Bodens, kann aber meinen Körper nicht bewegen. Nicht mehr sprechen gar nichts. Nur sein. Ich bin gefangen. Scheisse!
Hilfe! Alucard! AHHHHHH! ICH WERDE EUCH TÖTEN! TAKA UND SUMI!
Sumi p.o.v
Taka: wooow hat es geklappt? Oder ist sie Tod? *beobachtet sie* beides wäre ja irgendwie gut!
Sumi: ihr Herz schlägt noch! Hahaha Es hat geklappt! Und damit Alucard sie nicht befreien kann~ * verbrenne das Buch
Taka: aber ich dachte wir erpressen ihn mit ihr?
Sumi: das tun wir auch! Aber wir werden sie nicht befreien!* hebe einen Finger und lache
Taka: hahaha! Sollen wir sie nicht irgendwo weg bringen?
Sumi: ewww du willst sie doch nicht etwa anfassen?!
Taka: igitt nein ! Dieses Miststück kann froh sein noch zu leben! Dabei könnten wir sie jetzt ganz leicht töten! * drückt ihr Gesicht auf dem Boden und hält sein Schwert an ihre Kehle
Sumi: hör auf mit dem Quatsch! Wir sollten lieber hoch bevor Alucard uns sieht.
Taka: na gut... *murmelt er und packt sein Schwert weg * ich freue mich schon auf die Waffenkammer!
DU LIEST GERADE
Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger
FanficDu bist Vn Belmont, die kleine Schwester des Vampir und Monsterjägers Trevor Belmont. Nachdem euer Anwesend samt Familie ausgelöscht wurde und ihr die Flucht nur knapp überlebt habt, trennten sich eure Wege aufgrund eines ungünstigen Zufalls im Kind...