⚠️Warnung ⚠
Optionales Kapitel! Lesen auf eigene Gefahr! Wer sexuelle Inhalte nicht lesen will kann dieses Kapitel überspringen!
Alle anderen viel Spaß beim lesen ~ 😈
-||||||||-
Deine p.o.v
Vn: geschafft! * hüpfe aufs Bett und lege mich im Nachthemd hin* was ist jetzt die Überraschung? Ich habe geschafft!
Alucard: oh das zeige ich dir jetzt ~ * kommt auf mich zu mit einem Blick voller Lust
Vn: schau mich nicht wie dein an! * rufe ich mit prickelnder Gänsehaut
Alucard: ich habe dir doch gesagt, dass ich dich vernasche wenn deine Wunden verheilt sind ~ * leckt seine Lippen ab und lehnt sich über mich* ich kann nicht mehr warten. * haucht er in mein Ohr und spielt mit meinen Haaren
Vn: kann es sein, dass dir die Überraschung mehr Spaß macht als mir? ~ * kichere ich und küsse ihn, während meine Hände sein schönes Gesicht halte
Er sinkt dadurch tiefer zu mir und bringt mich dazu meine Beine für ihn zu spreizen. Seine Hände fahren über meine Brüste und harten Nippeln runter an den Seiten entlang und drückt meinen Hüften gegen ihn.
Währenddessen küssen wir uns weiter mit langen leidenschaftlicher Zungenküssen die uns leicht zum stöhnen bringen. Ich vergrabe meine Hände in seinen langen Locken und er geht mit seinen Händen unter mein Nachthemd langsam hoch und knetet meine Brüste.
Zuerst kneten sanft seine warmen Hände meine Brüste und spielt und rubbelt zwischen seinen Fingern meine rosa knöpfe. Durch dieses neue intensive Gefühl spüre ich wie ich langsam feucht werde und die Lust in mir weiter wächst.
Alucard: gefällt dir das~
Vn: ja~ * quieke ich kurz auf während sich mein Körper wie von selbst bewegt
Er zieht eine Stelle des Nachthemdes runter, packt eine Brust, nimmt sie in den Mund und saugt an einem Nippel. Ich spüre wie seine Fangzähne an meiner Haut vorbeistreichen und er sn mir knabbert.
Ich schließe meine Augen und spiele mit seinen Haaren, während ich mich genüsslich unter ihm winde und vor Lust wimmere. Dabei spüre ich auch seinen erregten Zustand hart zwischen meinen Beinen und fahre über Alucards Gesicht, Hals, Brust und Bauchmuskeln runter zu seinem aufgewschten Gefährten.
Ich packe das warme und pulsierende Glied und streichle ihn, dabei spüre ich die stark durchbluteten Adern, den harten Schafft und die empfindliche Spitze.
Alucard: ah~ *gruntz* vn mach weiter * mit meinen Fingernägeln fahre ich von unten nach oben seinen Penis hoch und erhalte ein lustvolles zischen
Während Alucard meinen Brüsten eine Pause gibt und meinen Hals küsst und anknabbert, wandert auch eine seiner Hände zwischen meinen Beinen und tastet mich vorsichtig ab.
DU LIEST GERADE
Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger
FanfictionDu bist Vn Belmont, die kleine Schwester des Vampir und Monsterjägers Trevor Belmont. Nachdem euer Anwesend samt Familie ausgelöscht wurde und ihr die Flucht nur knapp überlebt habt, trennten sich eure Wege aufgrund eines ungünstigen Zufalls im Kind...