🤼‍♂️ Begegnung 🤼‍♂️

257 11 7
                                    

Oder alternativ 💬Besprechung💬 als Titel könnt gerne sagen was euch mehr zusagt ^^

OKI nicht lang schnacken weiter geht's!

-|||||||||-

Alucard p.o.v

Alucard: ich habt mir geschrieben... * und ich sehe eine Frau, die mich bewundert anschaut

Irgendwie erinnert sie mich an Sumi würg, die Erinnerungen schießen hoch und meine Miene vetdüstert sich.

Frau: ja. Willkommen in Danesti. Ist alles in Ordnung? * besorgt

Alucard: ja. Ich nehme an es gab bessere Zeiten? * sehe mich in dem kleinen Lager um und die Bauern legen ihre Waffen nieder

Greta: ich bin Greta, die Dorfvorsteherin.

Alucard: nennt mich Alucard ohne ,,der,,.

Greta: und ist Marius? * schaut besorgt hinter mir

Alucard: euer Bote? Nein leider nicht. Er wurde auf dem Weg stark verletzt und ist verblutet... sein Pferd kam mit seiner Leiche zu mir mit der Botschaft.

Greta: *seuftz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Greta: *seuftz

Alucard: es tut mir leid...

Greta: wir haben nicht nur ihn verloren... er war der letzte seiner Familie und wollte deshalb los ziehen. Ich habe gehofft... aber dass ist nun das Ergebnis... Ich muss viele Menschen beschützen Alucard.... Ruht euch aus solange ihr könnt! * ruft sie zu den Bewohnern

Alucard: wie lange gehen die Angriffe schon?

Greta: 4 Tage. Zuerst war es einer, doch jeden Tag werden es immer mehr... * verschränkt ihre Arme* letze Nacht haben wir es kaum geschafft. 1/3 des Dorfes ist letzte Nacht gestorben. Helft ihr uns?

Ich lasse mein Schwert zwischen uns schweben und bringe es zum einstecken.

Alucard: ich kann bestimmt etwas für euch tun.

Greta: ich habe kein Interesse an Zaubertricks oder einem Kampf. *abgeneigt von meinen magischen Kräften und Stärke* Ich will nur meine Leute beschützen. Also werdet ihr so lange bei uns bleiben bis die Gefahr vorbei ist?

Alucard: eigentlich-

Greta: ihr müsst verstehen. Ich kenne euch nicht. Ihr lebt seit  Monaten allein in dem setsamen Schloss mit Leichen vor der Tür, dass nur 30 km von uns entfernt ist. Schleicht in den Wäldern umher, seid Halbvampir und stinkt nach Wein. Zumindest zum Teil halte ich euch für verrückt.

Alucard: ich habe nicht nach eurer Meinung zu mir gefragt.

Greta: ABER dennoch seid Ihr mein einziger Trumpf und ich kann keinen halbherzigen Aufschneider gebrauchen. Ihr müsst euch zur Rettung dieser Menschen verpflichten. Denn mein Leben ist nichts Wert wenn ich deren nicht rette.

Castlevania Alucard X Reader - Liebe Zwischen Vampir & Jäger Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt