Levi
Ich wollte Eren hinterher aber wuste nicht was ich sagen sollte als Eren mich mit so viel Angst ansah machte es mich traurig. Mir ist klar geworden das ich ihn liebe mehr als jemals jemanden zuvor. Als ich Eren so nach sah ging mir nur ein Gedanke durch denn Kopf. //hab ich ihn verloren?// Diese Frage stellt sich mir immer und immer wieder ich merke nicht mal das ich immernoch an der selben Stelle stehe ohne mich überhaupt ein Millimeter zu bewegen. Ich stehe immer noch hir und starre an die gleiche Stelle wo Eren bis vor kurzem noch stande. Ich wollte gerade kehrt machen als mich irgendwas rief. Nicht so als wäre es hir es ist wie ein Gefühl ein Gefühl das jemand mich braucht. //Eren// mein Atem ging automatisch schneller. //der Wald! Er braucht mich.// Mit dem Gedanken nur bei ihm rannte ich raus Richtung Wald. Gerade recht kam ich an und sah Eren auf dem Boden. //Mein ein und alles// als die Kreatur mich sah ich meiner Dämonen Gestalt verschwand sie schnell und ich konnte ohne Probleme auf Eren zu gehen. Als ich seinen Körper so vor mir liegen sah wuste ich das ich ihn beschützen musste und es auch wollte er soll mir gehören. Ich hob meinen über alles geliebten Engel hoch und machte mich wieder auf denn Weg zurück zum Schloss. In meinem Zimmer angekommen lege ich ihn auf mein Bett und lasse unsere besten Ärtzte kommen.
Ich hielt die Ungewissheit kaum aus und begann mit meiner Arbeit um mich etwas abzulenken. Es vergingen Tage in dennen ich Eren immer wieder besucht hatte. Langsam gab ich die Hoffnung auf das mein Engel wieder zu sich kommt.Eren
//wo bin ich hir bin ich tot.// ich spüre meinen Körper nicht mehr und alles fühlt sich so leicht an. Ich höre immerwieder Stimmen und versuche zu denn Stimmen zu gehen aber alles ist dunkel ich spüre nichts alles ist leer. Wieder höre ich wie jeden Tag eine Stimme. Seine Stimme! Ich versuche irgendwie zu ihm zu kommen. //levi// Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an ihn.Nach all der Anstrengung endlich Licht ich gehe auf das Licht zu und tatsächlich ich schaffe es die Augen zu öffnen. Ich brauche etwas mich an das Licht zu gewöhnen und erkenne einen Schlafenden Levi neben mir. Er wirkt so süß wie er da so friedlich schläft was mich lächeln lässt. Er scheint mich bemerkt zu haben da er langsam die Augen öffnete. "Eren du bist Wach!" Höre ich leise fast flüsternd von ihm. Ich lächel ihn an natürlich hatte ich immernoch etwas angst aber er hat mich gerettet und ich empfinde was für ihn. Ja ich bin endlich bereit es zuzugeben ich hab mich in denn Prinzen der Dämonen verliebt. Bevor ich was sagen kann legt Levi seine Hand auf meine Wange. "Ein Glück dir geht es gut" haucht er schwach gegen meine Lippen. Seine Berührung lässt mich wimmern und ich will endlich seine Lippen auf meinen Spüren. Bevor ich noch was sagen kann sind seine Lippen bereits auf meinen und ich stöhne leise in denn Kuss. Es fühlt sich einfach zu gut an. Ich kann gar nicht anders als denn Kuss einfach zu erwidern.
Das war dann Wohl die Geschichte von mir Eren Jäger ein einfacher Wehrwolf der seinen Traum Prinzen gefunden hat.
Ihr Fragt euch wie es weiter geht. Tja das meine Lieben ist dann wohl eine andere Geschichte
DU LIEST GERADE
Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um denn 17 jährigen Werwolfjungen Eren Jäger der von seiner Familie verkauft wird und aus diesem Grund im Palast des Dämonenkönigs als Sklave von Prinz Levi dienen musste. Was wird passieren wenn der gutmütige und liebe...