Levis Sicht

2.1K 88 19
                                    

Levi
Ich weiß nicht was ich mir dabei gedacht hab aber warscheinlich gar nichts das ich so denn Verstand verliere wegen einem einfachem Werwolf wenn mir das jemand vor paar wochen gesagt hätte ich hätte ihn für verrückt erklärt oder sonst was aber die letzten Wochen und Monate ist so viel passiert. Auf dem Ball als er bei diesem Dämon war hab ich es gemerkt. Gemerkt was er für mich ist das er mehr ist als ein einfacher Werwolf mehr als ein einfacher Sklave und ich habe mir geschworen das ich ihm das irgendwann alles erklären werde wenn es soweit ist doch im Moment kann ich nicht er soll mein sein doch fürs erste ist es better wenn ich mich von ihm fern halte. Es wird immer schwerer ihn nicht zu Makieren ich will das er mein ist. Ich hab nicht mal bemerkt das ich so in Gedanken war. Erst als jemand in mein Büro kommt wo ich eigendlich gerade arbeiten sollte bemerke ich es. Er schreckt zurück als er meine Rot vor Verlangen leuchtenden Augen sieht. Er überrecht mir noch einige Papiere also im Endeffekt noch mehr Arbeit und das obwohl ich wegen diesem Kleinen Werwolf mich eh kaum darauf konzentrieren kann. Dennoch habe ich keine andere Wahl und fange das Arbeiten an.

Bei Eren hingegen ist vollige leere. Ihm fehlen sämtliche Worte er weiß nicht mehr was er fühlen soll. Weswegen hst der Prinz ihn von seiner Arbeit befreit? Was wird jetzt aus ihm? All diese Fragen sollten ihm durch denn Kopf schwirren doch da ist nicht einfach leere. Ohne wirklich einen Plan zu haben geht er also etwas raus um irgendwie einen klaren Kopf zu bekommen. Doch je länger Eren drausen im Garten des Schlosses läuft desto mehr muss er an diesen Dämon denken der sein Leben auf denn Kopf gestellt hat. Er wuste von Anfang an das das mit dem Prinzen nicht normal wird.

Eren
Nun sitze ich also hir in diesem Wunderschönen Garten und kann an nichts anderes Denken als an diesen Dämon. Meinen Meister. Das klingt so unwirklich Meister.

Die Tage vergingen in dennen nichts passiert in dennen sich der Prinz kaum aus seinem Arbeitszimmer bewegt in dennen Eren nichts zu tun hat. Eren fragt sich immer öfters was er jetzt eigendlich ist. Sicher kein Sklave mehr so viel steht fest. Doch was sonst? Er mochte die Zrit die er mit dem Prinz verbracht hat und hat angefangen tatsächlich Gefühle für ihn aufzubauen. Gefühle die er nie mals hätte fühlen sollen. Sie sind sich in der Zeit so nah gekommen. Aus diesem Grund beschließt Eren sich auf denn Weg zu dem Prinzen zu machen. Als er merkt das die Tür verschlossen ist öffnet er sie gewaltsam doch was er sah verschlag ihm schier denn Atem.

...

Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt