Was ich da sah war eine unglaublich schöne Gestalt die mit dem Rücken zu mir stand. Die Person hatte schwarze, prachtolle Engesflügel. Schwarzes Haar die zu einem Undercut geschnitten war und eine schwarze General Uniform an die ihm perfekt stand. Der Mann war zwar recht klein ich würde ihn auf ungefähr 1,60m schetzen aber dafür gut gebaut. Und erst diese Aura die ihn umgibt sie wirkt so autoritär und mächtig das man in seiner Gegenwart Angst bekommt. Einfach unglaublich.
In Gedanken versunken bemerkte ich gar nicht das er mit mir sprach. "Hey Balg hörst du mir überhaupt zu?" Gott was für eine schöne, tiefe und zu gleich beängstigende Stimme. Die einem einen Schauer über den Rücken jagt.
"J-Ja mein Herr verzeihen Sie mir vielmals ich war nur in Gedanken" "Tch nutzlose Balg nicht mal zuhören kannst du. Ich bin Prinz Levi aber du wirst mich immer mit Herr, Sir oder Meister ansprechen haben wir uns verstanden?" "Ja
n-natürlich Sir." "Gut wie du wahrscheinlich bereits weißt bin ich dein Meister und du bist verpflichtet mir zu dienen ich dulde keine Wiederworte hast du mich verstanden?" Ich nickte zu erst was sich im Nachhinein als nicht ganz so gut herausstellte den er zog mich zu such runter und flüsterte mir mit tiefer und bedrohlicher Stimme ins Ohr. "Ich habe dich gefragt ob du mich verstanden hast." J-ja S-Sir ver-zeihne sie mir vielmals." "Gut du wirst mir immer um 7, 13 und 19 Uhr mein essen ins Büro bringen das wäre dann alles du kannst gehen." "Vielen Dank Sir ihnen noch einen schönen Abend."nach diesem Satz ging ich dann auch schnell aus dem Zimmer.Auf dem Weg in mein eigenes Zimmer schweifen meine Gedanken wieder zum Prinzen er ist wirklich wunderschön und erst seine Art er wirkt so stark und undurchsichtig. Was sich wohl dahinter verbirgt? In Gedanken versunken bemerkte ich noch nicht einmal das ich schon vor meinem Zimmer stehe. Das passierte mir heute schon zum zweiten mal sonst ist es doch auch nicht meine Art. Naja der Tag war anstrengend aber ich schätze morgen wird mit Sicherheit noch um einiges schlimmer.
Nächster Tag
Als ich aufwachte merkte ich das ich verschlafen hatte es war 7:15 und ich sollte dem Prinzen um 7 Uhr das Frühstück bringen. "So ein Mist" daraufhin zog ich mir schnell meine Uniform an und rannte durch das Schloss zur Küche um sein Frühstück zu holen. "H-hi Sascha i-ich brauche dringend das Essen des Prinzen ich bin sowieso schon spät dran beil dich bitte." "Oh Eren hir beil dich der Prinz würd nicht sonderlich begeistert sein wenn du zu spät kommen. los!"Vor der Tür des Prinzen blieb ich stehn ich wollte da nicht rein was würde er mit mir machen. Ich bekam Panik. Es half aber alles nichts also Augen zu und durch.
Hi Leute
Ich wollte eure Meinung da ich mir noch nicht sicher bin in welche Richtung sich die Story entwickeln soll allso würde ich von euch gerne wissen ab ihr euch Smut wünscht oder einfach "normal" weiter schreiben soll. Meinung bitte in die Kommentare ich wärte dann nächstes Wochenende das Ergebnis aus und Teile es euch mit. Würde mich freuen wenn ich mir eure Meinungen schreibt.
-Michan
DU LIEST GERADE
Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um denn 17 jährigen Werwolfjungen Eren Jäger der von seiner Familie verkauft wird und aus diesem Grund im Palast des Dämonenkönigs als Sklave von Prinz Levi dienen musste. Was wird passieren wenn der gutmütige und liebe...