Nachdem ich geklopft haben und auf der anderen Seite ein Herein ertönte, ging ich rein.
Zuerst war niemand zu sehen doch dann kam der Prinz nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer. Mir raunte es fast den Atem. Er sah so heiß aus wie er da stand das Handtuch locker um den Hüften die nassen Haare klebten ihm an dem Körper und erst dieser Oberkörper, breite Schultern, durchtrainiert Brust und dann noch dieser Sixpack. Seine schwarzen Engelsflügel verleiten ihm noch zusätzlich eine unfassbare Ausstrahlung. Einfach Wow. Doch erscheint mein starren bemerkt zu haben denn er ging ganz langsam auf mich zu fast schon wie ein Raubtier was seine Beute fixiert. Als er dann vor mir stand bekam ich Angst. Er zog mich an meinem Kragen zu sich. "Oh Balg was erlaubst du dir erst kommst du zu spät und danach starst du mich auch noch lüstern an. Ich glaube dir sollst man mal ein bisschen mehr Gehorsam beibringen. Meinst du nicht auch?" "Ver-zeihnet Meister es war nie meine Absticht euch gegen über in irgendeiner Form Ungehorsam zu sein." "Sollst so was noch einmal vorkommen muss ich dich bestrafen."Nach diesem Gepräch stellte ich ihm das Essen auf seinen Schreibtisch und wollte gerade an ihm vorbei um das Zimmer zu verlassen als er mir einfach so an denn Arsch fasste wodurch ich unmännlich aufkeuchen musste. Als ich mich dann aber zu ihm umdrehte schickte er mich einfach mit einer Handbewegung aus dem Zimmer. Ich verließ darauf hin mit schnellen Schritten das Zimmer und machte mich auf denn weg in die Küche um selber erst einmal was zu essen.
So ein Arsch was bilder er sich eigendlich ein mich einfach so zu begrabschen ich fasse es nicht dies war das einzige was mich denn ganzen Weg zur Küche beschäftigte und ich muss sagen ich verstehe immer noch nicht was das sollte. Als ich dann in der Küche ankam waren alle schon mit ihren Arbeiten beschäftigt sie haben mir aber zum Glück noch was zu essen übrig gelassen.
Nach dem Essen fing dann auch ich mit meinen Arbeiten an. Der Rest des Tages passierte im Grunde nicht mehr spannendes und so ging auch dieser Tag langweilig zu Ende doch dies würde sich ändern wie ich im Nachhinein feststellen musste.
Dieses mal ein ziemlich kurzes Kapitel hoffe trotzdem das es euch gefällt
-Michan
DU LIEST GERADE
Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um denn 17 jährigen Werwolfjungen Eren Jäger der von seiner Familie verkauft wird und aus diesem Grund im Palast des Dämonenkönigs als Sklave von Prinz Levi dienen musste. Was wird passieren wenn der gutmütige und liebe...