Die Pflicht eines Sklaven oder doch nicht?

2.2K 109 2
                                    

Als es plötzlich an der Tür klopft. Ich atme schneller und stockend. Durch das gefährliche knurren des Prinzen läuft mir ein Schauer über denn Rücken. Es würde mich nicht wundern wenn die Person zittert wie Ästenlaub denn das würde ich mit Sicherheit auch. Man hört ein leise verängstigte Stimme. "Euere Ho...Hoheit man erwartet si...sie". Wieder ein knurren des Prinzen als er sich erhebt. Ich war in dem Moment so erleichtet und atme enspannt durch. Doch als ich danach die Aura des Prinzen spüre stockt mir der Atem. Sie ist so schwarz wie die Nacht. Ich schlucke und winsel leise. Als er die Tür aufmacht kann ich kurz sehen wie sich der Diener auf denn Boden wirft und um sein leben fleht. "Sprich wer verlangt nach mir" höre ich denn Prinzen sagen. Die Stimme des Dieners ist aber zu lese. Das letzte was mein verwirrter gesicht wahrnimmt ist wie der Diener verschwindet und der Prinz zu mir kommt. "Zieh dir was hübsches an man erwartet uns" höre ich wieder seine Kalte stimme nah an meinem Ohr. Ich nicke und ziehe mich schnell an. Dieser Man macht mich verrückt das ist klar. Ich macje mich also mit dem Prinzen auf denn Weg. Mit der Zeit wir mir klar das der König persönliche uns zu sich gerufen hat. Und hir steh ich also und warte neben dem Prinzen auf den König des Nachbarnlandes. Als dieser dann endlich denn Raum betritt knie ich mich nieder. Was dann passiert hätte ich nie gedacht.

Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt