Ankunft

2.2K 97 3
                                    

Endlich angekommen werden wir von einem Bediensteten empfangen der uns unsere Koffer abnimmt und uns zu einem Zimmer geleitet.

Im Zimmer angekommen blieb mir erstmals die Luft weg es war schön groß und wunderschön eingerichtet. Das einzige Problem an der Sache war das der Prinz und ich uns ein Zimmer teilen mussten da sie ja dachten wir wären ein paar und ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll. "Du kannst im Bett schlafen ich Schlaf so wieso nicht mehr wie 3 Stunden und außerdem wirst du mich während der Feierlichkeiten mit du oder Levi ansprechen verstanden Balg?"
Holte mich Levi plötzlich aus meinen Gedanken. "J-ja si... ähm ich meine Le-v-i"
Auf einmal stand der Prinz genau vor mir ich konnte nicht einmal erkennen wie er sich bewegt hat. Er zog mein Kopf zu sich runter und flüstert mir mit seiner tiefen und bedrohlichen Stimme ins Ohr. "Tzz kannst du mit dieses gestottere aufhören und mir nicht auf die Nerven geht, kannst du nicht vernünftig sprechen oder muss ich dir erst zeigen wie es ist wirklich Angst vor mir zu haben?" Als ich diese Worte hörte blieb mir die Luft weg ich wusste nicht was ich sagen oder tun soll ich war wie gelähmt. Ich sah dem Prinzen in die Augen und sie erinnerten mich an die eines Raubtieres der seine Beute fixiert ich hab mich so klein unter seinem Blick gefühlt so verletzlich und während ich weiter in Gedanke war spürte ich plötzlich sein Knie was sich zwischen meine Beine schiebt. Dies holte mich wieder aus meiner starre und ich keuchte auf "Hmmm Meister bitte v...verzeiht". Und dann ließ er einfach von mir ab und verschwand mit seinen Sachen ins Bad. //Was war das// Ich stand einfach weiter mit einer Latte im Raum und starre auf die Verschlossene Tür. //Das wird noch was wo bin ich hir nur hinein geraten//

Jetzt steh ich also hir in diesem rießen Zimmer und weiß nicht was ich machen soll. Das ist nicht meine Welt. Ich bin ein einfacher Sklave und werde in so einem Zimmer schlafen. Ich merke gar nicht wie die Zeit vergeht da kommt der Prinz wieder aus dem Bad und das oben ohne. Mir klappt die Kinnlade runter als ich diesen Körper sehe. Er scheint mein Starren zu bemeken was mich rot werden lässt. Der Prinz kommt auf mich zu und zieht mich zu sich runter. Ich spüre wieder seinen Atem am Ohr was mich keuchen lässt. "Na gehällt dir was du siehst" raut er mit tiefer stimme. Ich zitter am Ganzen Körper und meine Knie werden weich was es ihm leicht macht mich aufs Bett zu schubsen aber ich glaube das er auch so rin leichtes spiel gehabt hätte, allein seine Aura strahlt macht aus. "Meinst du nicht du solltest deiner Aufgabe als Sklave gerecht werden." Höre ich ihn an mein Ohr knurren. Mir entweicht jede Farbe aus dem Gesicht. //das kann er nicht ernst meinen// ist das einzige was mir in den Kopf kommt doch bevor ich weiter darüber nachdenken kann hat er mir mein Shirt zerissen. Ich bekomme angst wie er da über mir knieht mit seinen Schwarzen Flügel. Ich will das nicht aber ich habe keine Wahl. Ich schließedie Augen und hab mich damit abgefunden als plötzlich...

----------
Hey Leute ich bin es nach langer zeit wieder. Ich werde versuchen öffters wieder Kapitel hoch zu laden und hoffe sie gefallen euch. Wünsche und Vorschläge bitte in die Kommentare würde mich sehr freuen.
In Liebe eure
Michan

Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt