Hey in dem Kapitel finden sich sexuelle inhalte ich werde denn teil fett gedruckt schreiben spriche wer damit ein Problem hat kann diesen teil überspringen.
Liebe Grüße
Eure Michan--------------------
Eren
Der König kommt zu und und zieht mich auf die Beine. "Nicht doch mein Junge das musst du nicht schließlich bist du der Freund von Prinz Levi" der etwas ältere Mann lächelt mich freundlich an was ich erwiedere. Ich höre wie sich der Prinz räuspert und somit die Aufmerksamkeit des Königs auf sich zieht. "Die wollten uns Sprechen" stellt der Prinz mit genervter Stimme fest. "Ja ich wollte deine Begleitung kennen lernen". Ich werde plötzlich unruhig als der König mir ziemlich nahe kommt. "Wie mir scheint hast du ihn noch nicht markiert ich würde mir nicht zu viel zeitlassen" ich merke eine Hand im Nacken die mich an eine Harte Brust zieht. Ich werde rot und kann aus der Entfernung denn männlichen gerunch von Levi riechen. "Das ist mir bewusst" höre ich Levi gedämpft. Dieser Gerzch zieht mich an und lässt mich alles Ausblenden. Ich kuschel mich unbewusst an den Harten Körper und wimmere leise. Ich komme erst aus meiner Tranze als mich der Prinz aus dem Raum zieht. //was war das was ist plötzlich in mich gefahren// ich nehme schnell Abstand und werde rot mein Blick ist zu Boden gerichtet. Ich höre denn Prinzen monoton reden. "Komm schon wir haben nicht ewig zeit der Ball beginntbin einer Stunde."Da ich noch etwas zeit habe gehe ich schnell duschen. Dabei kann ich mich richtig enspannen. Ich beginne zu summen als ich sehe wie die Tür geöffnet wir und ein gutaussehender Prinz nackt wie Gott ihn schuff in die Dusche kommt und beginnt sich nicht einmal 1 Meter von mir entfernt zu duschen. Als ich ihm dabei zu sehe wird mir heiß und mein Blut kocht. //scheiße ist das geil.// Als er dann noch beginnt sich am Schwanz zu waschen und sein langes dickes Teil in die Hand nimmt ist es um mich geschehen und ich werde steif. Natürlich blieb es vor dem Prinzen nicht versteckt. Dieser Grinst mich dreckig an und haut mir auf den Arsch bevor er aaus dem Bad geht und sich fertig macht.
Uff wie wohl der Ball wird ob das Gut geht? Ich seuftze und gehe ebenfalls aus der Dusche. Ich mache mich fertig und stehe nun hir noch ne halbe stunde und ich bin so aufgeregt. Ich hoffe wirklich das alles gut geht.
DU LIEST GERADE
Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um denn 17 jährigen Werwolfjungen Eren Jäger der von seiner Familie verkauft wird und aus diesem Grund im Palast des Dämonenkönigs als Sklave von Prinz Levi dienen musste. Was wird passieren wenn der gutmütige und liebe...