Merkwürdiger Traum und eine Einladung zum Ball

2.6K 106 17
                                    

Ne Woche verging in der nichts Spannendes persierte. Tag ein Tag aus immer das Gleiche. Aufstehen, dem Prinzen sein Essen bringen, meine Aufgaben erledigen und Abends schlafen gehen.

Dich seit zwei Tagen habe ich immer so einen seltsamen Traum. Ich bin in einem Raum und bin ans Bett gekettet. Irgendwann kommt eine Person mit Flügeln auf mich zu doch leider kann ich ihr Gesicht nicht sehen weil es dafür zu dunkel ist. Was dieser Traum wohl zu bedeuten hat? Merkwürdig!

Diese Nacht hatte ich wieder diesen komischen Traum und als ich dann aufwachte wünschte ich mir weiter schlafen zu können doch das ging nicht da ich diese dämliche Aufgaben Tag ein Tag aus erledigen muss ich habe darauf keine Lust, es ist stink langweilig. Ich bin gespannt wie lange ich das noch aushalte.

Als ich es dann endlich geschaft habe aus dem Bett zu kommen und gerade dabei war mich anzuziehen (Eren schläft in Boxerschorz nur so zur info) kam plötzlich Armin in mein Zimmer gestürmt "Eren beil dich der Prinz verlangt noch dir und er hat nicht die beste Laune." "Ja danke ich beile mich."

Daraufhin rannte ich zu den Gemächern (keine Ahnung ob es richtig geschrieben ist) des Prinzen da ich ihn ja nicht warten lassen wollte.

Endlich dort angekommen klopfe ich wie so oft an der Tür und warte auf ein "Herein" und betrat zögernd das Zimmer.

Der Prinz saß an seinem Schreibtisch und schaute ein paar Dokumente durch. Nach ungefähr einer Minute legte er die Papiere hin und begann zu sprechen. "In einer Woche wird ein Ball in einem Benachbarten Königreich stattfinden und da ich eingeladen wurde ist es meine Pflicht dort zu erscheinen auch wenn ich nicht ganz begeistert bin aufjedenfall wirst du mich dorthin begleiten und da es kein Geheimnis ist das ich Schwul bin wirst du dich als mein fester Freund vorstellen ich erwarte das du in einer Woche sämtliche Etiketten und das Tanzen lernst Lili wird dich unterrichten." Nachdem er das sagte betrat eine ältere Dame den Raum. "Lili du wirst Eren alles beibringen kriegst du das hin." "Natürlich mein Prinz."

Nach diesem Kurzen Gespräch folgte ich der Dame. Ich bin immer noch total verwirrt der Prinz und Schwul und dann soll ich auch noch seinen festen Freund spielen eigendlich sollte ich mich ja geärt fühlen aber irgendwie habe ich bei der Ganzen Sache ein komisches Gefühl.

Geidankenverloren laufe ich der Frau hinterher bis wir an einem großen Saal ankamen. Scheint ein Tanzsaal zu sein. "Hallo mein Name ist Lili und ich werde dich unterrichten ich erwarte Disziplinen.

Nach einer kürzen Einführung hat sie versucht mir denn ganzen Tag Walzer bei zu bringen am Ende konnte ich denn Tanz ein bisschen aber sämtliche Etiketten in einer Woche zu lernen wird eine Herausforderung. Als der Tag endlich vorbei war wollte ich einfach nur noch schlafen so kaputt war ich. Ich bin gespannt was die Woche noch so bringt.

Hi Leute
Sorry das ich jetzt abdate aber mein Program hat gespackt in und ich werde erst wieder in zwei Wochen ein neues Kapitel hochladen da ich über die Ferien meinen Cousinen bin.
Hoffe das euch dieses Kapitel gefällt verbesserungs Vorschläge gerne in die Kommentare
- Michan

Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt