Ich schaue zum Prinzen auf. Erstaunlicherweise gefällt es mir wie er so vor mir steht, auf mich hinab siehst. Seine Aura, sein Auftretten, einfach er selbst und alles was er macht strahlt pure Dominanz auf. Ich schäme mich überhaupf sowas zu denken aber gerade jetzt in diesem Moment dürfte er alles mit mir machen. Ich sehne mich nach seiner Berührung. Unbewusst winde ich mich leicht auf dem Bett und schließe die Augen. //auch wenn ich nicht so denken darf ich will ihn.// ich beginne mir die wildesten Sachen auszumalen was dieser starker Mann alles mit mir machen könnte. Ich bemerke durch meine Fantasien gar nicht wie er mich hoch hebt und in unser Zimmer trägt. Ich schaue ihn willig an als er much aufs Bett legt und lecke mir anzüglich über die Lippen. Mein Kopf malt sich wiedermal die Wildesten Sachen aus was mich recht geil macht. //ich will ihn so sehr//.
Doch verblasst diese gesammte Vorstellung mit denn Worten des Prinzen. "Schlaf der Dämon scheint deine Sinne vernebelt zu haben." Doch kann ein Dämon wirklich bewirken das ich so stark auf denn Prinze reagiere.
Ich bekomme nur am Rande mit wie der Prinz das Zimmer verlässt und liege nun hir alleine im Zimmer, in einem rießen Bett und zu allem Überfluss mit einer facking Latte. Ich fahre mir durch Haar und bin vollkommen überfordert. //wie konnte das passieren wieso geht mir dieser Scheißkerl nicht mehr als dem Kopf das ist doch nicht mehr normal.// Ich liege noch eine Weile Wach und versuche zu Schlafen doch gelingt es mir nicht. Als ich kurz davor war einzuschlafen höre ich wie sich die Tür öffnet und der Prinze denn Raum betritt. Ich schließe schnell die Augen und tue so als würde ich schlafen. Ich höre das Rascheln von Kleidung und kann mir schon denken was er gerade macht. Was mich aber wirklich verwundert ist als mir eine Hand durchs Haar fährt und dann von da an über meinen Hals zur Brust und immer tiefer wandert. Ich muss mich echt zurückhalten mich ihm nicht entgegen zu strecken.
So schnell die Berührung da war verschwindet sie auch wieder und ich schaue langsam auf. Ich sehe denn Prinzen wie er nur in Boxershort auf dem Fensterbrett lesen. Ich lächel bei dem Anblick und schlafe so langsam ein. Es war auch wirklich ein ereignisreicher Tag. Das letzte was ich mitbekomme ist wie sich ein Warmer fast schon heißer Körper neben mich legt. Diese Wärme lässt mich gut fühlen und ich schlafe geborgen ein.
DU LIEST GERADE
Ein Teufel zum verlieben Levi x Eren
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um denn 17 jährigen Werwolfjungen Eren Jäger der von seiner Familie verkauft wird und aus diesem Grund im Palast des Dämonenkönigs als Sklave von Prinz Levi dienen musste. Was wird passieren wenn der gutmütige und liebe...