" Nein ich habe seit 13 Jahren nichts mehr von Mum und Dad gehört, aber Dad hat mir bevor er gegangen ist gesagt das sollten wir beide uns jemals wieder sehen dann soll ich dich beschützen, sagt Peter." Ich stehe auf und gehe zu Peter. Ich nehme Peter von hinten in denn Arm und uns beiden laufen Tränen über die Wangen." Es ist okay Peter wir sind beide für dich da, sage ich." Ich setze mich wieder und esse zuende. Peter isst zuende und geht sich fertig machen. Ich packe meinen Laptop in die Tasche." Peter komm wir müssen los, sage ich." Peter kommt runter und wir gehen zu den Fahrrädern. Wir fahren zur Schule und schließen unsere Fahrräder ab." Peter ich wollte dich nicht traurig machen, sage ich."" Es ist nicht deine Schuld wir haben sie beide seid 13 Jahren nicht mehr gesehen und sie sind gestorben bei einem Flugzeugunfall, sagt Peter." Ich nehme Peter in den Arm und weine." Kann ich sie besuchen, frage ich?"" Morgen okay dann holen wir noch schöne Blumen, sagt Peter." Ich nicke und Peter lässt mich los." Los komm wir müssen rein, sagt Peter." Wir gehen rein und ich setze mich neben Peter. Der Unterricht beginnt und ich höre zu." Hey Mini Parker hast du Lust mit mir auf ein date zu gehen, fragt Flash?" Ich ignoriere ihn und er fragt noch dreimal. Am Ende der Stunde packe ich ein und als alle gegangen sind und ich gerade gehen wollte hält Flash mich fest." Lass mich los Flash, sage ich."" Ich habe dich was gefragt, sagt Flash."" Nein ich gehe nicht auf ein Date mit dir sage ich und reiße mich los. Ich hole Peter ein und wir gehen zur nächsten Stunde. Vor der letzten Stunde halte ich Peter fest." Peter ich muss los, sage ich."" Wohin, fragt Peter?"" Zur Arbeit die Lehrerin weiß Bescheid. Ich sehe dich dann da, sage ich."" Okay bis später, sagt Peter." Ich gehe zu meinem Spind und packe alles rein. Ich nehme meinen Laptop und mein Geld und gehe zu meinem Fahrrad. Ich fahre zum Avengertower und schließe das Fahrrad ab. Ich gehe rein und wurde gescannt." Hallo Silvi ich muss mit Mister Stark reden, sage ich."" Er ist in seiner Werkstatt, sagt Silvi."" Danke, sage ich und gehe zum Aufzug. Ich fahre in denn 10 Stock und die Tür öffnet sich. Tony steht da und grübelt an einer Formel." Soll ich helfen Mister Stark, frage ich?"" Ja wwenn es dir nichts ausmacht, sagt Tony." Ich gehe zum Pult und verschibe das gramm Zeichen mit dem Kilogram." Du bist echt schlau, sagt Tony."" Danke ähm ich wollte sie was fragen, sage ich."" Raus damit, sagt Tony."" Peter ist Spiederman oder, sage ich."" Woher weißt du das, fragt Tony?"" Ich habe es mir ausgerechnet, weil Peter in 30 Minuten hier ist, sage ich."" Du bist das schlauste Mädchen das ich kenne, sagt Tony."
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...