Das Mobben hört nicht auf

31 3 0
                                    

Ich lege meinen Kopf auf Buckys Schoß und schaue mir die Sterne an." Lass uns rein gehen es ist schon spät und du hast morgen zum letzten mal für dieses Jahr deinen letzten Schultag, sagt Bucky."" Bucky gehst du vielleicht mit mir Morgenabend zum Abschlussball, frage ich?"" Ja gerne wann geht's los, fragt Bucky?"" Um 20.00, sage ich."" Okay dann kommst du bitte um 19.40 ins Wohnzimmer, sagt Bucky."" Gut aber zieh dich hübsch an, sage ich."" Mach ich süße und jetzt lass uns schlafen gehen, sagt Bucky." Ich stehe auf und nehme denn Laptop. Bucky nimmt die Decke und wir gehen in sein Zimmer. Ich lege mich aufs Bett und schlafe sofort ein. Bucky legt sich neben mich und zieht mich zu sich. Er schläft ein und ich kuschle mich im schlaf an ihn.

Am Nächstem Morgen:

Ich wache um 7.00 Uhr auf und sehe das Bucky noch schläft. Ich stehe leise auf und nehme meinen Laptop und gehe leise aus dem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und mache mich fertig. Ich packe meine Schulsachen und meinen Laptop in den Rucksack und gehe in die Küche. Ich mache mir Frühstück und nehme einen Zettel." Morgen Schatz ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich einfach gegangen bin. Aber ich gehe gleich in die Schule und danach besorge ich ein Kleid. Bis später. Ich liebe dich. Deine Zoy. Ich falte den Zettel einmal und schreibe noch drauf : Für Bucky. Ich Frühstücke zu ende und gehe dann zur Schule. Peter war noch nicht da als ich im Klassenraum ankomme also setze ich mich in die letzte reihe. Ich schreibe bis es klingelt und ein paar Minuten später nach dem Klingeln kommen Peter und YN. Ich sehe die beiden an und sie setzen sich nach vorne. Ich schreibe denn ganzen Unterricht und bekomme nichts vom mit von dem was die Lehrerin sagt." Miss Parker lesen sie bitte vor was sie fast die ganze Zeit schreiben, sagt die Lehrerin."" Nein das ist Privat, sage ich."" Ich wette das ist wieder so eine Geschichte die sie schreibt die so behindert ist wie die andere, sagt Flash."" Oder wieder sowas über ihren Imaginären Freund, sagt Liz."" Die soll eine Autorin sein das ich nicht Lache, sagt ein anderer." Ich klappe den Laptop zu und packe ihn in meinen Rucksack. Ich stehe auf und nehme meinen Rucksack. Ich laufe aus der Klasse und Peter und YN stehen auf." Ich gehe schon Peter, sagt YN."" Nein ich mach das lieber selber, sagt Peter und läuft aus der Klasse." Er findet mich weinend vor meinem Spind. 

Zoy Parkers GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt