Zoy wurde mit Geheimnissen verletzt

37 3 2
                                    

Peter geht raus und ich bin echt wütend. Ich setze mich wieder und schreibe weiter. Nach 2 Minuten fange ich an zu weinen und schreie in mein Kissen. Ich lege denn Laptop auf denn Nachttisch und weine weiter. Die Tür geht auf und Wanda kommt rein." Süße beruhig dich, sagt Wanda."" Verschwinde, schreie ich."" Nein du musst dich beruhigen, sagt Wanda."" Verschwinde und habt doch gleich noch mehr Geheimnisse, schreie ich."" Prinzessin beruhig dich doch, sagt Bucky und kommt rein."" Geht beide weg, sage ich."" Nein, sagt Wanda." Ich gehe zum Fenster und schaue raus. Bucky kommt zu mir und will mir über die Schulter streicheln." Fass mich bloß nicht an, sage ich." Bucky dreht mich um und drückt mich an sich." Es tut mir leid das ich es dir nicht sagen kann, sagt Bucky." Ich löse mich aus Buckys Armen und gehe ein paar Schritte zurück." Prinzessin bitte hör auf auf alle wütend zu sein, sagt Bucky."" ich sag dir jetzt mal was. In der Schule habe ich mich zurück gezogen weil jeder denn ich kannte ein Geheimnis vor mir hatte. Ich hasse Geheimnisse und habe mir nie wieder Freunde gesucht. Jedes Geheimnis hat mich mehr gebrochen als alles andere als ich sie erfuhr, sage ich gequält." Bucky und Wanda sehe mich Mitleidig an und ich sehe sie Traurig an." Hat dieses Geheimnis irgendwas mit mir zu tun, frage ich?"" Nein natürlich nicht, sagt Bucky." Ich war so erleichtert das ich in Buckys Arme laufe und in am liebsten niemals loslassen will. Ich weine in Buckys Armen und er küsst mich immer wieder auf die Haare." Ich verspreche dir das ich niemals außer das vor dir Geheimhalte, sagt Bucky." Ich hebe meinen Kopf und lächle ihn an." Okay das Versprechen brichst du bitte nie, sage ich."" Versprochen, sagt Bucky." Wanda geht und ich gähne." Langweile ich dich, fragt Bucky lächelnd?"" Hmm, sage ich." Bucky hebt mich hoch und legt mich ins Bett. Er zieht mir die Hose aus und gibt mir einen Kuss." Schlaf meine Prinzessin. Ich komme gleich wieder und morgen erzähle ich dir alles, sagt Bucky." Ich nicke und Bucky gibt mir einen Kuss.  Er geht und ich schlafe ein. Mitten in der Nacht wache ich auf und gehe in die Küche. Ich höre Geschrei aus dem Konferenzraum und Konzentriere mich auf Wanda." Hast du Zeit für mich, frage ich sie per Telepathie?"" Nein tut mir leid, sagt sie zurück."" Kannst du Peter raus schicken ich brauche einen zum reden, frage ich?"" Nein tut mir leid, sagt Wanda." Ich öffne die Türen zum Raum und alle sehen mich an.2 Vielen Dank das keiner mehr Zeit hat und ich glaube meine ist vorbei, sage ich."" Schwesterherz. Nein, sagt Peter."" Warte, sagt Bucky." Ich schließe die Tür und gehe zum Fahrstuhl. Ich fahre hoch und gehe zum Rand. Ich springe und niemand war dabei.

Zoy Parkers GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt