Zoy zündet die Schule an

27 2 0
                                    

 Peter setzt sich neben mich und nimmt mich in den Arm." Du bist eine tolle Autorin Schwesterchen. Naja ich habe dein Buch gekauft und finde es sehr gut, sagt Peter."" Echt, frage ich?"" Ja es liegt in meinem Zimmer. Aber willst du noch ein bisschen sitzen bleiben und dann gehen wir beide gemeinsam zur nächsten Stunde, sagt Peter."" Können wir einfach sitzen bleiben und dann gleich zusammen zu Sport gehen, sage ich."" Okay es sind sowie so nur noch 10 Minuten, sagt Peter."" Peter wieso darf ich kein Avenger sein, frage ich?"" Weil wir nicht wollen das dir was passiert, sagt Peter."" Aber ihr wart so erstaunt über Firegirl und wolltet wissen wer sie ist, sage ich."" Ja weil wir nicht wussten das du Firegirl bist, sagt Peter."" Bitte ich will euch doch nur helfen, sage ich."" Ich werde mit den anderen reden und fragen was sie davon halten, sagt Peter."" Dankeschön Peter, sage ich."" Ich werde aber nicht dafür sein, sagt Peter." Als es zum Sport klingelt gehen ich und Peter zur Turnhalle und ich ziehe mich um. Als ich fertig bin gehe ich in die Halle und mache ein paar Rückwärtssaltos und Liegestütze. Was ich nicht wusste das alle mir zu gucken. Als ich fertig war stehe ich auf und sehe jetzt erst die anderen." Wow, sagt der Coach."" Das war super Schwesterchen, sagt Peter."" ähm danke, sage ich."" Das bekommt doch jeder hin, sagt Flash."" Okay Flash das reicht was hast du für ein krankes Problem mit mir, sage ich."" Mein Problem. Du tauchst an dieser schule auf und kommst in meine klasse. Und dann will ich mit dir reden und du schlampe schubbst mich, sagt Flash."" Nenn mich nie wieder eine Schlampe du idiotischer pedo, schreie ich!"" Zoy nachsitzen heute, sagt der Coach." Ich gehe an allen vorbei in die Umkleide und trete gegen eine der Bänke. Ich war voll wütend und konnte mich nicht abregen. Ich verlasse die Turnhalle und gehe in eins der Labore. In dem Labor war keiner also benutze ich meine Fähigkeiten und Fackel ein paar Sachen an. Das Feuer breitet sich aus und der Feueralarm geht an. Ich laufe aus dem Labor nach draußen. Alle waren vor der Schule und ich gehe von hinten zu einem Baum und lehne mich gegen. Ich hatte meinen Laptop in meine Schultasche getan und alle Bücher waren in meinem Spind. Peter bemerkte mich und kommt zu mir." Hey bist du schon die ganze Zeit hier, fragt Peter?"" Ja Peter, lüge ich!"" Ach echt du warst also nicht in der Schule und hast denn Feueralarm angemacht, fragt Peter?"" Nö, sage ich."" Ach echt und warum habe ich dich nicht gesehen als wir aus der Turnhalle gegangen sind, sagt Peter."" Ernsthaft Peter du denkst echt ich hätte irgendwas gemacht, sage ich." Ich gehe nach vorne zum Coach und tippe ihn an die Schulter." Entschuldigung mir geht's nicht gut kann ich vielleicht nach hause gehen, frage ich?"" Mach das sieht nicht so aus als würden wir heute noch Unterricht machen, sagt der Coach."

Zoy Parkers GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt