" Danke, sage ich."" Zoy ich habe mir deinen Lebenslauf angeschaut und gesehen das du morgen Geburtstag hast, sagt Tony."" Ja habe ich, sage ich."" Wünscht du dir irgendwas, fragt Tony?"" Ich würde meinen Geburtstag einmal mit den Avengers verbringen wenn das ginge, sage ich."" Das geht ich könnte denn anderen Bescheid sagen und du kannst hier feiern mit mir, Peter und den Avengers, sagt Tony."" Das geht echt, sage ich."" Ja das geht, sagt Tony."" Danke, danke, danke, sage ich." Ich nehme Tony einfach in denn Arm und er drückt mich weg." Sorry das war ausversehen, sage ich."" Ist nicht schlimm, sagt Tony."" Ich sollte dann mal an die Arbeit gehen, sage ich."" Achja ich wollte dich befördern zu meiner Assistentin, sagt Tony."" Cool Danke, sage ich."" Also als meine Assistentin musst du immer Kaffee bringen und du darfst mir bei meinen Projekten helfen, sagt Tony."
Nach einer halben Stunde
Peter kommt in denn Tower und sucht nach mir. Er findet mich bei Tony in der Werkstatt." Hey zoy, hey Tony, sagt Peter."" Hey Kid und wie war die Schule, fragt Tony?"" Gut, sagt Peter."" Soll ich euch was zu trinken mitbringen, frage ich?"" Nein ich will nichts, sagt Peter."" Tony du, frage ich?"" Eine Cola, sagt Tony."" Okay, sage ich." Ich gehe zur nächsten Bäckerei und holle Tonys Cola. Ich gehe zurück und sehe Peter und Tony zusammen arbeiten." Also spidi und iron man arbeiten zusammen, sage ich." Beide schauen mich an und grinsen." Warte woher weißt du das ich Spiderman bin, sagt Peter."" Peter vor mir kann man nichts verheimlichen ich kriege alles raus, sage ich."" Sie ist halt sehr schlau Peter deshalb habe ich sie befördert zu meiner Assistentin, sagt Tony."" Du wurdest befördert, sagt Peter."" Ja aber ich mache aus sowas keine große Sache, sage ich."" Keine große Sache. Man Zoy ich habe dich 13 Jahre nicht gesehen und du willst aus deiner Beförderung keine große Sache machen, sagt Peter."" Peter entspann dich es ist nichts großes, sage ich." Ich gehe zu Peter und nehme seine Schulter. Peter beruigte sich und sieht mich an." Nächstes mal sagst du es mir direkt okay, sagt Peter."" Ja mache ich, sage ich." Ich setze mich in eine Ecke und erstelle einen elektrischen Zeitplan für Tony während Peter und Tony weiter arbeiten." Tony soll ich dir 2 Stunden mit Peter in deinen Zeitplan stecken, frage ich?"" Ja so zwischen 17 und 19 Uhr, sagt Tony."" Aber da müssen wir bei May sein, sagt Peter."" Das lass mal meine Sorge sein Brüderchen, sage ich." Ich machte denn Plan fertig und schicke ihn Tony per WhatsApp.
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...