Zoy die Depresive und Kämpferin

45 2 0
                                    

" Zoy alles okay, fragt Wanda?"" Ja ich will nur alleine sein, sage ich."" Okay ich bin im Wohnzimmer wenn was ist, sagt Wanda und geht." Ich machte weiter und nach 10 Minuten bekomme ich Hunger. Ich ziehe mir eine Weiße Bluse an und gehe in die Küche. In der Küche waren Peter, Nat, YN, Clint und Wanda und ich gehe rein. Ich gehe an denn Schrank mit denn Süßigkeiten und nehme 2 große Schokoladentafeln." Zoy willst du die alleine essen das schaffst du doch nicht, sagt Clint."" YN kommt zu mir und nimmt mich in denn Arm. Ich spürte das Blut meinen Arm runterlaufen bis es auf denn Boden tropft." Du arme gehts dir gut, fragt YN?"Ich fange wieder an zu weinen und meine Tränen Tropfen auf YNs Pulli." Schhhh alles ist gut, sagt YN."" Nein nichts ist gut, sage ich verweint." Bucky kommt in die Küche und sieht mich weinen. Ich sehe Bucky und lasse YN los. Ich gehe mit der Schokolade an Bucky vorbei und das Blut tropft weiter auf den Boden. Ich gehe in mein Zimmer und schließe die Tür ab. Ich gehe in mein Badezimmer und lasse Wasser über meinen Arm laufen. Ich ferbinde meinen Arm und  gehe zurück in mein Zimmer. Die schokolade liegt auf meinem Bett und ich mache die eine Packung auf. Ich fange an zu essen und mache traurige Musik an. Ich sitze auf meinem Bett und weine bis es an der Tür klopft. Ich gehe nicht an die Tür und lege mich hin. Ich mache die Musik aus und gehe an die Tür. Als ich die Tür auf mache nimmt Peter mich schnell in den Arm." Bitte sag mir nächstest mal wann es dir schlecht geht ich bin nähmlich nicht YN die deine Gefühle spürt, sagt Peter."" Peter alles okay mir gehts gut, lüge ich."" Nein tut es nicht man hat dich bis in die Küche schreien hören als du geweint hast, sagt Peter."" Peter es ist nur Liebeskummer, sage ich."" Nein das kann nicht nur Liebeskummer sein wenn du deswegen blutest, sagt Peter."" Woher weißt du das ich geblut habe, frage ich?"" Es führt ne tropf spur bis vor deine Tür, sagt Peter."" Peter mir gehts gut echt, sage ich."" Bucky hat sachen gesagt die er gar nicht so meint, sagt Peter."" Soll ich dir mal was sagen Bucky kann mich mal soll er doch zu dieser frau in Seatle gehen, sage ich und schupse Peter weg." Peter kracht gegen die Wand und ich bleibe wie angewurzelt stehen." Peter das tut mir leid, sage ich."" Nein entschuldige dich nicht komm mit, sagt Peter." Peter steht auf und geht in richtug Trainingsraum. Ich gehe Peter hinterher und Peter geht in denn Trainingsraum. Peter stellt sich in mitte des raumes und räumt alles weg was im weg steht." Was soll das werden Peter, frage ich?"" Lass uns mal eine Runde Kämpfen aber ohne das du deine Kräfte benutzt, sagt Peter."" Okay aber ich mach dich fertig Peter, sage ich."" Das werden wir sehen, sagt Peter." Peter geht auf mich los und ich weiche aus. Peter versucht mich zu schlagen aber ich bloke ab. Jetzt greife ich Peter an und mache einen Salto über ihn. Ich schlage Peter in den Bauch und er fängt an zu taumeln." Gibst du schon auf Peter, sage ich."" Das bekommst du zurück, sagt Peter."

Zoy Parkers GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt