" Peter ich weiß nicht wie ich da eine Lösung finden kann. Ich kann einfach nicht mehr okay, sage ich." Ich drehe mich um und wollte zum Aufzug gehen." Nein bleib bitte hier. Wenn du jetzt gehst dann gehe ich noch mehr kaputt. Bitte komm zurück zu mir, sagt Bucky." Mir laufen Tränen über die Wangen und ich höre Bucky weinen." Bitte komm zurück zu mir. Ich vermisse dich und dein lächeln, sagt Bucky."" Ich.., versuche ich was zu sagen." Bucky kommt zu mir und dreht mich um." Sie mich an Prinzessin, sagt Bucky." Ich sehe Bucky an und er küsst mich einfach. Ich erwidere denn Kuss und schließe die Augen. Bucky hört vorsichtig auf doch ich wollte nicht das es zu ende ist als küsse ich ihn. Ich hörte auf um Luft zu holen und schaue in Buckys Gesicht. Ich gehe zu Peter und nehme ihn fest in denn Arm." Ich hab dich lieb Peter und das bleibt immer so, sage ich."" Ich habe dich auch lieb Zoy, sagt Peter." Ich nehme Nat, Wanda, Pietro und alle anderen einfach so in den Arm. Bucky kommt wieder zu mir und sieht mich lächeln." Das habe ich so vermisst dich lächeln zu sehen, sagt Bucky."" Wie wärs mit einem Filmeabend und diesmal gehen wir Männer einkaufen, sagt Steve."" Und wir Mädchen werden das Sofa und alles gemütlich machen, sagt Nat."" Ich gucke gerne mit aber ich muss noch an etwas arbeiten, sage ich."" Ach ja Herzlichen Glückwunsch Prinzessin, sagt Bucky und nimmt mich in denn Arm."" Ich wusste das du das hinbekommst Zoy du hast dafür viel Gearbeitet, sagt Tony."" Danke. Die 2 Geschichte ist fast fertig deswegen muss ich noch dran arbeiten, sage ich." Bucky gibt mir einen Kuss auf denn Kopf und die Jungs gehen zum Aufzug." Bleibst du hier, frage ich?"" Nein Bucky geht mit einkaufen aber ich bin hier, sagt Wanda."" Oh okay, sage ich." Ich gehe zum Rand und setze mich hin." Hey Baby. Ich kann auch hier bleiben, sagt Bucky." Ich sage nichts und schaue nach unten. Bucky kommt zu mir und setzt sich neben mich." Soll ich hier bleiben, fragt Bucky?"" Nein du musst nicht geh ruhig einkaufen, sage ich und setze mein Fake Lächeln auf."" Du brauchst nur was zu sagen und ich bleibe hier, sagt Bucky."" Nein echt ist schon Okay, sage ich."" Okay wenn du meinst, aber wenn was ist ruf mich an, sagt Bucky und gibt mir einen Kuss auf die Stirn."" Bis später, sage ich." Bucky geht und ich bleibe sitzen." Zoy soll ich dir deinen Laptop holen, fragt Nat?"" Nein ist schon okay ich glaub ich bleibe erstmal sitzen, sage ich."
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...