Bucky kommt aus dem Fahrstuhl und sieht mich an." Zoy bitte hör mir zu, sagt Bucky."" Bin ich dir nicht gut genug. Bin ich zu schlecht. Bin ich so gemein. Bin zu unkontrolliert, sage ich. "" Du bist nicht gemein. Klar bist du gut genug. Nein du musst es lernen dich zu kontrollieren, sagt Bucky."" Ist das dein ernst Bucky nur weil sie sich nicht kontrollieren kann küsst du YN, sagt Peter."" Das war nicht so Zoy bitte ich liebe dich, sagt Bucky." Ich schiebe Bucky bis vor denn Rand des Daches mit meinen Fähigkeiten. Ich springe vom Fahrstuhldach und gehe zu Bucky." Du bist ein verdammter Lügner und hast mir wehgetan. Also gib mir einen Grund dich nicht vom Dach zu schmeißen, sage ich."" Weil ich dich Liebe und du liebst mich, sagt Bucky."" Das ist jetzt vorbei also nenn mir einen anderen Grund, sage ich."" Weil die Avengers mich brauchen, sagt Bucky." Ich höre auf meine Kräfte zu benutzen und gehe weiter zum Rand." Zoy was machst du da, fragt Peter?" Ich springe vom Dach und fliege zu meinem Zimmerfenster. Ich steige durchs Fenster in mein Zimmer und gehe zur Tür. Ich nehme denn Ersatzschlüssel aus dem Schlüsselloch und schließe die Tür von innen ab. Ich lege mich aufs Bett und weine weiter. Ich bleibe so 4 Tage. Ich gehe nur für die Schule raus und da sitze ich still in der 1sten Reihe. In denn Mittagspausen sitze ich alleine beim essen und schreibe. Bucky versuchte immer mit mir zu reden aber ich ignoriere es. Und wenn ich weiß das alle auf einer Mission sind dann nehme ich mir ein Messer und Ritze mich und schreie dabei.
Am 5 Tag gehe ich aus meinem Zimmer in die Küche wo Bucky sich gerade was zu essen machte. Ich gehe zum Kühlschrank und nehme einen Pudding, die Milch und hole aus dem Schrank daneben das Kakaopulver." Zoy ich weiß nicht ob du mich mit ab Sicht ignorierst aber wenn du mir nur 5 Minuten gibst um es zu erklären dann wär das echt schön, sagt Bucky."" Ich will einfach nicht reden kapiere es. Ich kann das einfach nicht so Leben ständig betrügst du mich oder du bist für Lange Zeit weg, sage ich."" Bitte Prinzessin du musst mir einfach zu hören ich kann nicht von dir getrennt Leben. Du bist das einzige was mich am Leben hält, sagt Bucky."" Aber mich gibt es bald nicht mehr, sage ich."" Warte was meinst du damit, fragt Bucky?" Ich nehme mir ein Glas und einen Löffel. Ich wollte gerade in mein Zimmer gehen als Bucky mich festhält." Was meinst du damit dich gibt es bald nicht mehr was hast du gemacht, fragt Bucky?" ich könnte vor Schmerz schreien also reiße ich mich los und laufe schnell in mein Zimmer. Ich stelle schnell alles auf denn Schreibtisch. Ich schließe die Tür ab und mache mir einen Kakao. Ich wusste nicht das Bucky gerade im Überwachungsraum ist und sich die Videos der letzten Tage anguckt.
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...