Als wir fertig alles ins Auto gepackt haben gehen wir in die Stad." Bucky warum willst du eigentlich mir was kaufen, frage ich?"" Du hast geburstag und ich war nie richtig da für dich, sagt Bucky."" Bucky sag das nicht du warst immer der einzige der für mich da war als ich es brauchte, sage ich."" Warum als ich dich getroffen habe warst du fröhlicher als alle um uns herum, sagt Bucky."" Nein ich war total traurig aber ist egal, sage ich." Ich sehe einen kleinen Stoffladen und ziehe Bucky hinein." Warte das musst du mir erklären warum warst du traurig, fragt Bucky?"" Ist doch egal kanst du mir kurz helfen ich brauche diesen stoff, sage ich." Bucky nimmt den Stoff aus der halterung und legt den auf den verkaufstressen." Nein das ist nicht egal, sagt Bucky."" Ich erkläre es dir wenn wir zuhause sind aber erstmal will ich denn Stoff, sage ich." Die verkäuferin sieht mich an und fragt:" Wow ich wusste nicht das jugendliche noch nähen aber wie viel brauchst du?"" 2 Meter bitte, sage ich." Die Verkäuferin schneitet 2 Meter ab und packt sie in eine tüte." Danke, sage ich." Ich und Bucky gehen raus und er nimmt meine Hand. Bucky sieht Peter und Steve in eine Bäckerei gehen und lässt mich los." Bucky alles gut, frage ich?"" Ja wie wärs wenn du zurück gehst oder dir noch was schönes hollst ich muss weg, sagt Bucky."" Ich geh zurück ich muss sowie so noch tranieren, sage ich." Ich gehe zurück zum Tower und Bucky geht zu Peter und Steve. Im Tower gehe ich mich umziehen und packe den Stoff in den Schrank. ich gehe inn denn Trainingsraum und trainiere 5 Stunden ohne Pause. Als ich müde werde lasse ich Wasser in die Badewanne und warte bis sie fast voll ist. Ich zünde noch einpaar Kerzen an und mache das Licht aus. Ich entspanne ein bisschen und nach 20 Minuten steige raus und ziehe mir was kuschliges an. Ich packe alles aus und räumte es ein. Es klopft an der Tür und ich sage:" Herein." Peter kommt ins zimmer und sieht mich an." Kommst du wir wollen deinen Geburtstag feiern, sagt Peter."" Ich komme gleich Brüderchen aber erst muss ich ans obere Regal kommen, sage ich."" Was muss da hoch, fragt Peter?"" Die kleine Kiste auf dem Bett, sage ich." Peter nimmt die kleine Kiste und klettert an der Wand hoch. Er stellt sie vorsichtig hin und springt wieder runter." So jetzt kannst du kommen oder, fragt Peter?"" Soll ich mich nicht noch umziehen, frage ich?"" Nein das geht schon, sagt Peter." Peter nimmt meine Hand und zieht mich mit. Im Wohnzimmer stehen alle und sehen mich an." Happy Birtday Zoy, sagen alle Avengers."" Danke, sage ich."" Komm ich und Peter haben Schokokuchden besorgt, sagt Steve."" Ich weiß ich habe euch gesehen und Bucky ist zu euch gegangen als er mich losgelassen hat, sage ich."" War ja klar das du meine Gedanken ließt, sagt Bucky."" Okay wenn ihr dann fertig seid. Zoy willst du deine geschenke auspacken, fragt Wanda?"" Ja gerne aber ihr hättet mir nichts kaufen müssen, sage ich."" Doch aber wir haben jeder in dreier Gruppen ein Geschenk gekauft, sagt Nat." Wanda gibt mir ein Geschenk und ich schüttle es." Das ist von Peter, Nat und Bucky, sagt Wanda." Ich mache es auf und es ist ein blaues Kleid mit einer Kette die einen Lila Edelstein." Wow danke, sage ich." Ich nehme Nat und Peter in den Arm und gebe Bucky einen Kuss. Wanda gibt mir noch ein Geschenk das ein bisschen kleiner ist." Das ist von mir, Steve und Pietro, sagt Wanda." Ich mache das Geschenk auf und drinne sind die drei Bücher Rubinrot, Sahpierblau und Smaragdgrün." Dankeschön, sage ich." Ich nehme Wanda und Steve in denn Arm und sehe Pietro nicht." Wo ist Pietro, frage ich?"" Beschäftigt mit YN Romanoff, sagt Peter."" Nat und Steves Tochter, sat Wanda die meine Gedanken gelesen hat."" Okay darf ich sie bald kennenlernen, frage ich?"" Ja Später, sagt Nat." Wanda gibt mir das vorletzte Geschenk und ich schüttle es." Das ist von YN, Thor und Loki, sagt Nat." Ich mache es auf und drinne liegt ein Ring und eine Armband auf dem steht: DIE AVENGERS HAEN DICH LIEB." Wow es ist schön aber der Ring ist der zum Schutz, frage ich?"" Ja der ist aus Asgard wir wollen nicht das dir was passiert, weil du so schwach bist, sagt Thor."" Achja wenn ich so schwach bin dann zeige ich dir jetzt mal was Thor, sage ich." Ich konzentriere mich und schwebe ein bisschen. Aus meinen Händen kommt Feuer und ich lasse richtig hoch steigen. Ich bin so wütend das ich auch das Wasser aus dem Hahn der Küche ziehe. Das Feuer schoß auf Thor zu und das wasser dazu." Zoy es reicht jetzt du bist nicht schwach, sagt Bucky." Ich konnte nicht mehr also hörte ich auf und landete auf dem Boden. Um mich herum wurde alles schwarz und ich kippe weg. Peter der neben mir steht fängt mich auf und hebt mich hoch. Wanda kommt zu mir und untersucht meinen Körper." Ihr gehts gut sie muss sich nur ausruhen in 2 Stunden ist sie wieder okay das heißt sie kann zur Party gehen, sagt Wanda."" Dann bringe ich sie in ihr Zimmer und warte bis sie Aufwacht, sagt Bucky."" Nein brauchst du nicht das machen ich und Wanda dann machen wir sie auch fertig, sagt Nat. Wanda lässt mich schweben und lässt mkich in Nats Armen runter.
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...