Weglaufen

89 6 0
                                    

Ohne nachzudenken lege ich die Kette um und gehe aus dem Zimmer. Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um. Ich ziehe mir ein Tshirt und eine kurze Hose an und packe ein paar Klamotten in einen Rucksack. Ich packe auch die Bücher und das Armband ein. Es klopfte gegen die Tür und ich packe auch noch schnell meinen Laptop ein. Ich gehe schnell zum Fenster und springe raus. Ich falle und mache einen Salto und lande auf einer Laterne. Ich springe runter und gehe weg bis ich von hinten behrührt werde." Ach komm schon Zoy du kannst nicht einfach weglaufen. Wanda und Peter machen sich Sorgen willst du mir vieleicht sagen was los ist , sagt Pietro."" Kannst du bitte weggehen ich will alleine sein, sage ich."" Okay aber erst sagst du mir was los ist, sagt Pietro."" Ich habe Von euch Jungs die Gedanken gelesen nur um zu sehen was ihr davon haltet und als ich Buckys gehört habe hat er darüber nachgedacht wie er mir sagen soll das es aus ist, sage ich."" Das tut mir leid okay ich verschwinde aber bleib nicht lange weg sonst komme ich dich suchen. Ist nicht meine Entscheidung aber bitte komm in ein paar Tagen wieder okay, sagt Pietro."" Danke Pietro und Danke für die Bücher ich werde bald anfangen sie zu Lesen, sage ich."" Bitte aber du hast höchstens 5 Tage okay, sagt Pietro." Ich gehe weiter und Pietro läuft zu denn anderen.

Peters sicht:

Pietro kommt zurück und geht auf Bucky los. Pietro schlägt Bucky ins Gesicht und Steve zieht Pietro von Bucky runter." Was ist in dich gefahren, fragt Tony?"" Ich weiß wieso Zoy wegläuft und das ist seine Schuld, sagt Pietro."" Ich weiß es auch. Sie läuft weg, weil Bucky sie verlassen will, sagt Wanda."" Nein das kann nicht sein Bucky liebt sie, sage ich."" Nein nicht mehr ich habe es bis jetzt nur Steve gesagt aber als ich weg war habe ich eine Frau getroffen und ich liebe sie, sagt Bucky."" Zoy liebt dich aber und ich schwöre dir wenn sie sich wegen deiner Gedanken umbringt bringe ich dich persöhnlich um das schwöre ich dir, sage ich."" Und wir helfen dir, sagen Pietro und Wanda."" Leute Beruhigt euch erstmal wir finden Zoy schon, sagt Tony."" Nein wir werden sie erstmal nicht suchen ich habe gesagt das sie sich erstmal beruhigen soll und wenn sie in 5 Tagen nicht hier ist suche ich sie. Aber lasst sie erstmal in Ruhe, sagt Pietro."

Meine Sicht:

Ich sehe Pietro nicht also gehe ich zu meinem Geheimen Platz auf einem Dach in der nähe des Towers. Ich fange an eine neue Geschichte zu schreiben. Ich schreibe die ganze Nacht und um 3 Uhr beschließe ich zurück zu gehen. Ich gehe aber nicht ich setzte denn Rucksack auf und laufe bis zur Kante und springe ab.

Zoy Parkers GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt