Ich laufe einfach weiter und als ich beim Tower bin holt Peter mich ein." Schhh nicht weinen, sagt Peter und nimmt mich in denn Arm." Ich drücke Peter und höre auf zu weinen." Was ist passiert, fragt Peter?"" Ich habe YN und Bucky im Cafe gesehen und sie haben sich vertraut unterhalten, sage ich."" Komm lass uns rein gehen okay, sagt Peter." Ich lasse Peter los und wir gehen in denn Tower. Peter gibt mir das Armband und ich lege es um." Warum ist da ein Navi und ein Gefahrenmelder mit dabei, fragt Peter?" Wir steigen in denn Aufzug und ich sehe Peter nur an." Naja ich wollte nur ausprobieren ob ich das hinbekomme, lüge ich!" Der Aufzug geht im Stockwerk mit denn Werkstätten auf. Ich steige aus und gehe in die Nähabteilung. Peter ist hoch in die Wohnung gefahren und ich fange an mit meinem Superheldenanzug an. Ich arbeite bis 16.00 Uhr daran. Ich mache auch die passende Maske dazu und als ich fertig bin räume ich es in meine Tasche. Ich fahre hoch und sehe alle im Wohnzimmer stehen." Hey Zoy komm mal bitte, ruft Tony!" Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe das ich auf denn Überwachungskameras bin." Kannst du uns mal bitte sagen an was du für einem geheimen projekt du arbeitest, fragt Tony?"" Nein sonst wäre es nicht mehr geheim, sage ich." Ich drehe mich um und will gehen." Fang blos nicht an Superheldin zu spielen das ist nicht so einfach wie manche sich das vorstellen. Außerdem hast du deine Kräfte nicht unter Kontrolle, sagt Peter."" Habe ich gesagt das ich das mache, sage ich." Ich gehe in mein zimmer und ziehe meinen Anzug an. Plötzlich geht der Arlarm an und ich setze meine Maske auf. Die Avengers machen sich fertig und ich springe aus dem Fenster. Ich fliege zum Angriff und sehe Thanos ein paar ziwilisten angreifen." Ey Thanos komm her und leg dich mit jemanden in der stärke an, rufe ich." Thanos sieht mich an und kommt auf mich zu. Ich mache mich bereit ind schwebe ein bisschen." Ah eine neue aber du hast ey keine Change gegen mich, sagt Thanos." Ich weiche Thanos die ersten paar male aus und dann greife ich an. Ich greife ihn mit Feuerbällen an und erichte eine Riesige Wasserkupel. Thanos wird nach hinten geschmissen und holle ihn wieder zurück. Die Kette fängt an zu Leuchten und meine Kräfte werden verstärkt. Ich greife Thanos die ganze zeit an bis er am Boden liegt. Die Avengers haben mir die ganze Zeit zugeguckt und sind verwundert." Wow sie ist gut, sagt Tony."" Wer ist das, fragt Bucky?"" WTF sie ist so heiß und weiß wie man mit solchen Leuten wie Thanos umgehet, sagt Nat." Ich habe nicht aufgepasst und Thanos ist aufgestanden." Du bist gut kleine schließ dich mir doch an und wir könnten das Universum beherschen, sagt Thanos."" Sorry aber ich habe keine Lust das Universum zu beherschen. Außerdem wieso sollte ich mich jemandem anschließen der es nicht mal schafft mich zu besiegen, sage ich."" Dann musst du halt sterben, sagt Thanos."" Ähm wie denn wenn du mich nicht töten kannst, sage ich." Ich schmeiße noch ein paar Feuerbälle auf Thanos und er fliegt wieder auf den Boden." Und jetzt sag ich dir mal was. Greif nie wieder meine Stadt an sonst bist du Tot, sage ich." Ich erschaffe einen Feuerkreis um Thanos und löse die Wasserkupel auf. Unter Thanos öffnet sich ein Portal und er fliegt rein. Ich löse denn Kreis auf und schicke das Wasser zurück. Die Avengers kommen auf mich zu und wollen mir gratulieren. Ich sehe Peter an und gehe ein paar Schritte zurück." Wer bist du, fragt Bucky?"" Firegirl, sage ich." Ich schwebe höher und fliege zum Tower zurück. Ich ziehe mich schnell um und packe meinen Anzug in eine Kiste und verstecke sie unter meinem Bett. Mir wurde vor erschöpfung schwindelig also lege ich mich ins Bett. Ich schlafe ein und merke nicht wie die Avengers wieder kommen. Ich schlafe denn ganzen Tag und niemand kommt um nach mir zu sehen.
DU LIEST GERADE
Zoy Parkers Geschichte
FanfictionZoy und Peter Parker sind Geschwister doch als 3 jährige werden sie getrennt. Peter kamm zu Tante May und Zoy zu Maria einer guten Freundin der Familie. Doch nach 13 Jahren findet Zoy ihren Bruder. Mit 17 Jahren bekommt Zoy Wasser Kräfte, Feuer Kräf...