Uff mit na Schreib Blockade n Kapitel schreiben.. na das wird lustig.. nicht..
Pov. Kiribabe
Konzentriert saß ich über meinem Schreibtisch. Gedanken verloren, kaute ich an meinem Stift und starrte auf das fast leere Blatt Papier vor mir. Ich hatte bisher nur ein Paar Zeilen vom Song und ich kam beim Besten Willen nicht weiter. Ich seufzte und lehnte mich nach hinten. „Oh Man" seufzte ich. Das regt mich jetzt auf. Der Stift viel auf den Schreibtisch. Ich klappte den Laptop zu, welcher hinter dem Papier stand und packte meinen Entwurf weg. Ich stand auf und ging nach unten in die Küche. „Eijiro?" rief Mum aus dem Wohnzimmer. „Mh?" gab ich zurück. „Kannst du mir ein Glas Wasser mitbringen?" fragte sie. „Ja!" rief ich zurück. Ich tat was Mum sagte und ging ins Wohnzimmer. „Danke." lächelte sie. „Was machst du?" fragte ich. „Ein Paar Abrechnungen für die Arbeit." „Mum du machst zu viel. Ruh dich aus." meinte ich. „Nein Nein ich mach das gerne. Aber sag mal was machst du da oben eigentlich den ganzen Tag.. du kommst von der Schule und verziehst dich nach oben.." „ehm.. also. Privat" antwortete ich unbeholfen. Mum lachte leicht. „Ach Ja. Die Jugend von heutzutage. Du solltest dir Hobbys suchen mein Sohn oder Freunde" „Mum!" schmollte ich. Sie lachte. „Jaja ich weiß ich weiß, aber ich bin mir sicher du schaffst es noch Freunde zu finden. Oder vielleicht sogar die große Liebe!" schwärmte sie. „Hä?! Bestimmt nicht." „ach hab dich nicht so. Liebe ist schön" ich zog die Augenbraue hoch. „Genau. Die Liebe wo man sich betatscht, küsst, Hände hält, ständig süße Worte sagt die abnormal Kitschig sind und das auch noch in die Öffentlichkeit rauspfeffert. Nein danke. Da bleib ich lieber zuhause und kommuniziere über's Internet." Mum lachte. „aber Tausende von Kilometern von seiner Beziehung weg zu sein ist nicht so schön" meinte Mum ernst. Ich sah sie an. Thousand Miles away.. danke Mum jetzt weiß ich wie ich weiter schreibe. „Nein ich bleib beim Internet" meinte ich trocken. „Ach Eijiro. Jetzt nimm dein Handy und Treff dich mit wem. Das befehle ich dir!" sagte Mum in einem spielerischem Befehl's Ton. Ich murrte demotiviert sah aber den Blick meiner Mutter. Ich nahm mein Handy und machte es an. Ich starrte auf mein Display. „Ob siehst du? War doch nicht so schwer" grinste Mum. Ich starrte immer noch auf die Nachricht.
»Hey Kirishima! Ich kann dich doch Kiri nennen oder? Oder Red.. Nein! Kiri. Egal ich mach heute nen Vlog und brauch wen wo ich hinkommen kann. Denki kann nich. Kannst du? Ich will sooooooooo gern dein Zimmer sehen!«
„Mina? Dieses Tanz Mädchen?" fragte Mum interessiert. „Hey! Sag zu aber Zack! Man lässt ein Mädchen nich abblitzen." sagte Mum bevor ich weg drücken konnte. Ich seufzte wenig begeistert und antwortete.
»Ok«
Mum seufzte. „Auch mein Sohn.. du brauchst wirklich Freunde.." meinte sie und stand auf. „Mh.. Freunde.. die mich eh verlassen" murmelte ich leise zu mir und starrte auf den fast leeren Chat.
»Yeyyy! Wo is deine Adresse?«
»*Adresse*«„Ich geh einkaufen Ja?" „Hä?! Du lässt mich nicht alleine mit ihr! Mum!!" schrie ich, doch sie lachte nur. „Soll ich dir was mitbringen?" schmollend und mit verschränkten Armen stand ich in der Tür zum Wohnzimmer. „N Ordner" meinte ich nur. „Wozu brauchst du n Ordner?" fragte Mum Verwirrt. „Schule" damit drehte ich mich um und ging nach oben. Ich setzte mich an meinen Tisch und holte meinen Song Entwurf raus. Den Laptop schaltete ich an und lies kleine Sounds spielen.
If I was you, if I was you, then I would stay
A thousand miles away
(A thousand miles away, yeah)
It's hard to give it all up (all up)Schrieb ich auf. Ich orientierte mich an das was ich vorher schreiben wollte und passte es an die Fernbeziehungs Idee an.
Irgendwann klingelte. Ich zuckte zusammen ich klappte alles zusammen und versteckte den Zettel. Ich ging langsam nach unten. Dort atmete ich einmal durch und öffnete die Tür. „Ah! Du lebst ja doch noch" grinste Mina. Sie hatte eine Kamera in der Hand. Ich sagte nichts und lies sie rein. „Gesprächig wie immer" grinste sie. Wir kennen uns seit 4 Tagen.. heute war zwar Freitag, aber wir hatten wegen irgendeiner Lehrer Fortbildung frei. „Ohaaaaaa dein Haus is soooo schön!" schwärmte Mina. „Besties! Ich zieh hier ein. So unglaublich schön" schwärmte sie weiter. Ich seufzte leise und ging ihr hinter her. „Wo ist dein Zimmer?!" fragte sie. Stumm zeigte ich nach oben. Sie stürmte nach oben. „WELCHE TÜR?!" Ich ging nach oben und zeigte auf die Tür direkt gegenüber von der Tür. Sofort stürmte sie rein. „ICH ZIEH HIER EIN ABER SOWAS VON!" schrie sie begeistert. Ich ging rein und schloss die Tür. „Wahnsinn. Dein Zimmer ist soo schön. Besser Anscheins und Safe kennst du meins." meinte sie nachdenklich. Ich nickte nur. Sie lies auf's Bett fallen. Warum ist die Jalousie da unten?" fragte Sie. Sie stand wieder auf und ging dahin. Ich bekam Panik. „N Nein. D Die K Kl Klemmt" stotterte ich. „Echt? Oh man.. man von hier auf bestimmt sooooooo eine tolle Aussicht." stellte sie fest. Ich zuckte mit den Schultern. „Sag mal Kiri?" fragte sie und machte die Kamera aus. Fragend sah ich sie an. „Warum bist du in unserer Klasse? Ich mein Ich hab kein Problem damit, aber du bist jetzt nicht der Gesprächigste und du Stotterst.. du hättest doch auch in die C gehen können." meinte sie. Ich wusste nicht wie ich darauf antworten sollte. Mina legte Interessiert den Kopf schief. Egal was ich sagen würde, sie würde aus allem raus schließen, das ich Red River bin.. und lügen kann ich nicht. Da bin ich schlecht drin. Ich sah Mina's Shirt an. „G Ground Zero" Stotterte ich. „Huh? Baku? Unsere Blonde Bombe? Haha wenn ich ihm das erzähle geht der in die Luft" grinste sie. Moment! Der geht in unsere Klasse?! Verwirrt sah ich sie an. „Sag jetzt nicht dir is nicht aufgefallen das der neben dir sitzt. NEBEN MIR?! och Eijiro. Wieso fällt dir sowas nich auf. „Außerdem bist du gegen ihn gerannt" fügte Mina trocken hinzu. Ich klimperte mit den Augen. Mina fing an zu lachen. „Alter bist du Bild haha. Ich Feier dich jetzt schon" grinste sie. „Hast du ne Boy? Ich will Musik an machen" meinte sie. stumm gab ich ihr die Box sie grinste. Und machte Musik an. Waisting Angels. Wieso jetzt meine Songs?! „W Willst du w was trinken?" fragte ich. „Ja! Habt ihr Cola?" ich zuckte mit den Schultern und ging raus. Ich ging nach unten und suchte Gläser. Ich machte bei mir Wasser rein und ging dann nach unten in den Keller und suchte nach Cola. Irgendwann fand ich eine Flasche und ging wieder nach oben. Ich ging mit zwei vollen Gläsern nach oben und öffnete die Tür. Gerade lief. Irgend eine K-pop Band. Aber Mina fand ich nicht. Ich drehte mich und sah das die Tür zu meinem Zweiten Zimmer offen war. Das Rollo oben. Mina stand drin und sah mit geweiteten Augen auf den Laptop. Ich weitete die Augen und lies auf versehen die Gläser fallen. Mina zickte zusammen und drehte sich um. „Kiri.." hauchte sie. Ich starrte ich die leere. Sie rannte ins Zimmer und machte das Lied aus. Ich sah sie an und ging ein Schritt rückwärts. Ich spürte wie mir eine Träne über die Wange lief. Ich schüttelte den Kopf und drehte mich um. „I Ich sorry ich geh. Das tut mir leid. Ich werde nichts sagen. Kein Wort. Ich schweige wie ein Grab.." sie ging. Ich sackte auf den Boden. Sie weiß es.. alles.. scheiße.. was ist wenn sie dich was sagt? „Fuck" brachte ich leise heraus.
Miese Krise hier :-:
Tschau und Bye
~𝙍𝙞𝙨𝙖
DU LIEST GERADE
Komplett Überarbeitung!! Sing || Kiribaku
Fanfiction~in Überarbeitung~ Red River. Jeder kennt diesen Namen aber niemand kennt die Person dahinter. Er hat Millionen von Abonnenten und niemand weiß wie er aussieht. Was passiert wenn genau diese Person an eine der Berühmtesten Schulen kommt und niemand...